Ayumi POV
Am nächsten Morgen, ging es mir wieder gut. Karma machte sich immer noch Sorgen und behandelte mich wie ein kleines Kind. Das ging mir schon ziemlich auf den Sack. Die ganze Klasse stand am Strand und hatte Spaß. Die Mädels sprangen ins Wasser und ich wollte hinterher. Doch mein bester Freund hatte was dagegen. „Ich glaube das ist keine gute Idee, du solltest dich noch ausruhen." „Herrgott, Karma! Es geht mir gut." ich zog einfach meine Sachen aus und warf ihm mein T-Shirt ins Gesicht. „Wenn du dir solche Sorgen machst, versuch mich aufzuhalten du lahme Schnecke." schon rannte ich los. Karma direkt hinter mir.
Im Wasser machten wir alle eine Wasserschlacht, bis Okajima einfach nackt ins Wasser sprang. Mit offenem Mund sah ich zu ihm und konnte es nicht fassen. Als Karma das sah, hielt er mir die Augen zu und ich war ihm wirklich dankbar. Dieses Bild würde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen.
Koro-Sensei hatte sich irgendeine komische Mutprobe für uns ausgedacht. Karma und ich liefen zusammen durch die dunkle Höhle. Mitten in der Höhle, fanden wir ein Twisterspiel. Karma und ich sahen uns an und sofort packte uns der Ehrgeiz. Wir fingen an in der Finsternis Twister zu spielen. „Das ist so unfair, Ayuchan! Du bist viel wendiger als ich!" ich lachte und ließ mich neben ihn fallen. „Gewonnen, Looser!"
„Halt die Klappe." ich lachte ihn weiter aus. Und anstatt zu schmollen, beobachtete er mich lächelnd dabei. „Ayu?" ich versuchte mich zu beruhigen und sah ihn belustigt an. „Ja, mein lieber Karma?" „I-i-ich... also..." „Alles oke?" ich rückte näher zu ihm und hielt den Atem an. Wieder waren wir uns so nah. Karma sah mich an und legte mir eine Hand auf die Wange. „Also..." unsere Gesichter näherten sich einander und mein Herz setzte aus. Würde es jetzt passieren?
Doch bevor sich unsere Lippen treffen konnten, sah ich direkt hinter Karma etwas rosanes. „AAAAHHH!" ich erschrak mich total. Karma drehte sich schnell um und zog seine Pistole. „Hihihi, ich wollte euch nicht stören, macht nur weiter." „Ich bringe sie um, Sensei. Jetzt reicht es!" Karma sprang auf und verfolgte unseren Lehrer. Nein! Karma komm zurück, lass mich hier nicht so allein!
Karma POV
Ich würde ihn umbringen. Wieso tauchte der immer in den unpassendsten Momenten auf? Ich rannte ihm nach, bis ich am Ende der Höhle ankam. Dort blieb ich stehen und starrte unseren Lehrer wütend an. „Komm, Ayu lass uns zum Strand gehen." ich wollte schon losgehen, aber sie antwortete nicht. „Ayu?" ich drehte mich um, doch da stand sie nicht. Ach du scheiße! Sie saß ganz alleine in der Höhle! Ich rannte wieder rein und suchte meine beste Freundin, die panische Angst im dunkeln hatte.
Als ich sie fand, hatte sie ihre Knie eng an sich gezogen und ihren Kopf darauf gelegt. „Ayu!" sie zuckte kurz zusammen, entspannte sich aber schnell wieder, als sie merkte, dass ich es war. „Hey, ich bin hier. Es tut mir leid. Ich dachte du würdest hinterher kommen." sie öffnete ein Auge und sah mich an. „Schon gut. Jetzt bist du ja hier." ich nickte und zog sie in meine Arme. Sie krallte sich in mein T-Shirt und ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Nach einigen Minuten, löste sie sich von mir und sah mir in die Augen. Mein Herz machte Purzelbäume, weil sie mir wieder so nah war. Dieses mal durfte nichts dazwischen kommen, also überbrückte ich einfach den letzten Abstand zwischen uns. Ich drückte meine Lippen auf ihre. Mein Herz explodierte. Ich hatte wahnsinnige Angst, dass es aus meiner Brust springen würde. Nach kurzem Zögern, erwiderte Ayu den Kuss! Oh Gott. Ich würde an einem Herzinfarkt sterben. Ich küsste meine Ayuchan!
Als wir uns voneinander lösten, legte ich meine Stirn an ihre. „Komm, lass uns hier raus gehen." sie nickte und öffnete ihre schönen grünen Augen. Schüchtern lächelten wir uns an. Hand in Hand verließen wir die Höhle. Als wir draußen ankamen, merkte ich, wie Ayu sich entspannte. Ich drehte mich zu ihr. „Alles in Ordnung?" sie nickte gequält, lächelte aber. „Klar." die anderen, vor allem Koro-Sensei und Nakamura-San guckten auf unsere Hände und grinsten diabolisch. Ayu fühlte sich dabei sehr unwohl, aber ich wollte sie nicht loslassen.
Karasuma und Bitch-Sensei kamen hinter uns aus der Höhle und uns wurde klar, dass Bitch-Sensei in unseren Lehrer verliebt war. Ayu sah ihr mit gerunzelter Stirn nach. Unserer ganzen Klasse war klar, was zu tun war. Wir mussten sie verkuppeln.
___________________
BOOM! First Kiss! We did it! *Mic drop*
DU LIEST GERADE
Our kind of love
RomanceAyumi Karasuma. Karasuma-Sensei's Tochter und Karma's beste Freundin. Nach 6 Monaten Außeneinsatz, als Elitesoldatin, kommt sie zurück nach Hause. Wird sie es schaffen Koro-Sensei zu töten? Und wieso schleicht sich ein bestimmter Rotschopf immer öft...