Ayumi POV
Karma lachte sich kaputt und ich sah ihn beleidigt an. „Ayuchan soll Basketball spielen? Seid ihr sicher? Sie wird euch umbringen!" „Haha, sehr witzig Bakabane!" schmollend verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Karma legte mir einen Arm um die Schulter und mein Herz setzte einen Augenblick aus. „Jetzt sei doch nicht beleidigt, Ayuchan. Du musst selber zugeben, dass du die größte Niete in Basketball bist." „Bestimmt nicht die größte Niete." beleidigt schlug ich seinen Arm weg.
„So schlecht kann Ayumi-san doch gar nicht sein." danke Kataoka-san! Wieder lachte Karma schallend. „Wenn ihr wüsstet. Als wir kleiner waren, haben unsere Väter oft mit uns Basketball gespielt und naja... Ayu war richtig schlecht. Sie hat uns immer umgerannt, weil sie sich nur darauf konzentrieren musste richtig zu dribbeln. Sie hat mir dabei sogar eine Gehirnerschütterung verpasst." Verräter! „Pass auf, dass ich dir nicht was schlimmeres als eine Gehirnerschütterung verpasse."
Wir hatten jetzt Sport, doch bevor mein Vater mit dem Unterricht anfing, stellte er sich vor uns. „Ich habe gehört, dass ihr einen Wettkampf, gegen die Sport-AG's habt. Ayumi du spielst aber nicht mit oder?" wieder verzog ich beleidigt mein Gesicht. Karma kugelte sich lachend auf dem Boden und die anderen verkniffen sich ihr Lachen. „Halt dich bloß daraus, alter Mann."
Wütend schnappte ich mir eine Pistole und schoss in immenser Geschwindigkeit auf die Ziele. Jedes einzelne, traf ich perfekt in der Mitte. Als ich alle getroffen hatte, drehte ich die Pistole ein paar mal. Ich wandte mich den anderen zu, die mich alle mit offenen Mündern anstarrten. „Will sich noch jemand über mich lustig machen?" Die anderen schüttelten sofort mit den Köpfen und machten sich ans Training.
Natürlich versagte ich komplett bei dem Spiel. Ich legte zwar mit Abstand die coolsten Stunts hin, aber das half uns auch nicht. Einmal war ich so perplex gewesen, weil ich so hoch gesprungen war, dass ich volle Kanne mit dem Kopf an den Korb knallte. Jetzt hatte ich ne fette Beule am Kopf. Na toll, darüber würde Karma sich hundert prozentig lustig machen.
Wir schafften es noch früh genug, um den Jungs bei ihrem Baseballspiel zuzugucken. Wir feuerten sie an was das Zeug hielt. Als Isogai-kun und Karma dem Schläger nur knapp auswichen, quietschte ich auf wie ein kleines Fangirl. Wer konnte es mir verübeln? Das war schon ziemlich cool. Natürlich schafften es unsere Jungs die AG fertig zu machen. Sofort sprang ich Karma auf den Rücken. „Du bist ja richtig sportlich, Rotkäppchen. Wusste gar nicht, dass du so cool bist." er lachte uns ließ mich runter.
Er drehte sich zu mir um und entdeckte sofort meine Beule am Kopf. Leicht lächelte er, doch anstatt einen blöden Kommentar abzugeben, legte er einen Arm um meine Schulter, zog mich zu sich und gab mir einen Kuss auf die Beule. Ach du scheiße!! Mein Herz explodierte. Ich bekam einen Herzinfarkt. Mein Gesicht glich wahrscheinlich einer Tomate. „Dich kann man auch keine 10 Minuten alleine lassen, Ayuchan. Immer tust du dir weh." ich kicherte und kuschelte mich an meinen besten Freund.
Vor den nächsten Prüfungen, war einiges bei uns in der Klasse los. Wir bekamen einen neuen Lehrer, der total einen an der Murmel hatte. Doch mein Vater und der Vorstandsvorsitzende zeigten ihm wo ne Hake ist! In dem Moment fand ich meinen Vater total cool. Das sagte ich ihm natürlich nicht.
Koro-Sensei hatte uns einen Pool gebaut! Wie krass war dieser Lehrer bitte? Doch wir durften weder am Rand rennen, zu lange tauchen und im Schatten sitzen durften wir auch nicht. Seine Regeln waren total übertrieben! Als wir merkten, dass unser Klassenlehrer Angst vor Wasser hat, versuchten Karma und ich ihn von der Leiter zu werfen. Karma nur in Badehose zu sehen, brachte mich komplett aus dem Konzept, aber ich konnte es gut überspielen.
Terasaka hatte sich mit Shiro und Itona zusammen getan, um Koro-Sensei umzubringen. Das ging aber gewaltig in die Hose. Karma und ich halfen ihm nicht. Wir streunten irgendwo im Wald herum. Wir saßen auf einem Baumstamm und gönnten uns einige Süßigkeiten. Karma wollte sich gerade ein Stück Schokolade in den Mund schieben, als ich ihm zuvor kam. Ich schnappte mir seine Hand und aß das Stück einfach selber. Köstlich! Er wollte mich gerade vom Baumstamm schubsen, als wir die Schreie der anderen hörten.
Wir rannten den Geräuschen entgegen und waren geschockt. Karma schlug Terasaka mit voller Wucht. Alle zusammen, besiegten wir Itona und Shiro. Am Ende wurde Karma von den anderen ins Wasser gezogen, weil er sich verhielt wie der Mafiaboss persönlich. Ich saß auf einem Felsen und lachte mich schlapp. Doch ich hatte die Rechnung ohne Karma gemacht. Er zog mich runter und ich fiel ins Wasser. Daraus entstand eine riesige Wasserschlacht mit der ganzen Klasse.
Die nächsten Wochen lernten wir sehr intensiv für unsere Prüfungen, außer einer. Karma nahm das ganze nicht ernst. Und so kam es wie es kommen musste. Er verhaute die Prüfungen, für seine Verhältnisse total. Er schämte sich sehr dafür. Sogar vor mir.
Wir sagten unserem Klassenlehrer, dass wir den Anschlag auf der Insel ausüben wollten. In die letzten Tagen vor dem Ausflug, war der Unterricht voll langweilig, weswegen ich ständig einschlief. Immer wieder weckte Karma mich oder stellte ein Buch vor mich, so das man mich dahinter nicht sehen konnte. Er war einfach der beste Freund den man haben konnte.
Und dann war es endlich soweit! Es war Zeit für die Insel!
__________________________________
Halli Hallo :)
Ich dachte mir, da heute Ostern ist, lade ich einfach noch ein Kapitel hoch :)
Ab dem nächsten Kapi sind wir endlich auf der Insel *:* und da bekommt ihr natürlich viel Kayumi-Action :))
DU LIEST GERADE
Our kind of love
RomanceAyumi Karasuma. Karasuma-Sensei's Tochter und Karma's beste Freundin. Nach 6 Monaten Außeneinsatz, als Elitesoldatin, kommt sie zurück nach Hause. Wird sie es schaffen Koro-Sensei zu töten? Und wieso schleicht sich ein bestimmter Rotschopf immer öft...