Kapitel 2

1.3K 33 5
                                    

Zeitsprung (in deinem Zimmer)
Ich habe ein echt großes zimmer und ein großes Bett hehe das mag ich am meisten hab sogar ein Schreibtisch.

Zeitsprung (in deinem Zimmer) Ich habe ein echt großes zimmer und ein großes Bett hehe das mag ich am meisten hab sogar ein Schreibtisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(du hast auch noch ein Badezimmer  
verbunden mit deinem zimmer)

Ich schmeiße mich auf mein Bett.
Stehe doch aber auf weil ich mich duschen möchte, nach einer halben Stunde war ich fertig, Frühstück ist um 7:00 Uhr und Abendessen um 18:00 Uhr, Jetzt ist es 17:45 Uhr also ziehe mich jetzt um und habe ein weißen Rock, einen schwarzen Pulli und ein weißes Korsett an. Der Pulli ist vorne rein gesteckt. So ungefähr :

(ich weis früher gab es solche kleidung net aber egal hehe)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ich weis früher gab es solche kleidung net aber egal hehe)

Ich gehe runter zum Speisesaal
Und auf einmal wie immer alle Augen sind auf mich gerichtet manchmal nervt das echt, als ob ich irgendwas im Gesicht hätte.

Ich habe auch schon Erwin, Hanji und Levi gesehen und so geh ich auch schon zu einem Tisch wo niemand sitzt, alleine so wie ich es wollte doch dann spüre ich wie mir jemand mein Handgelenk fest hält und Natürlich ich drehe mich um wer soll es sonst sein als Hanji, sie zieht sie mich in eine umarmung und zerqetscht mich.

Hanjis sicht:
„Erwin wollte ja eigentlich nicht das du zum Aufklärungstrupp kommst aber ich finde das ganz gut”. ich glaube unser shorty hat schon ein Auge auf sie Hehe.

Levis sicht:
Ich sehe wie Kadett d/n in den Speisesaal kommt und sie hat eine Wunderschöne Figur perfekter Körper, Aber das darf ich nicht, ich bin ihr Vorgesetzter.

Alle haben nur noch die Augen auf d
(V/N) gerichtet, (Erwin hat mir alles über sie erzählt), Als sie geht sehe ich Hanji die sie packt und quelt, Tch.

Eren, Mikasa, Jean , Connie und Sasha stehen auf und gehen zu (v/n) an den Tisch und setzten sich zu ihr ich kann nicht alles mit hören was die dort sagen aber ich kanns ja vermuten, Erwin spricht mich an während wir (v/n) anstarren.

„sie ist wunderschön nicht wahr? Ah egal sie sieht äußerlich unversehrt aus, doch innerlich ist sie kaputt und voller Trauer und hass und sie kann es gut verstecken aber es ist schwer wen sie niemanden hat der mit ihr reden kann und ihr zuhört”
Man merkte es Erwin ist betrunken und wie er es ist tch,
bitte kümmere dich um sie” flüstert mir Erwin ins Ohr bevor er geht.

Deine sicht:
Ich will gerade anfangen zu essen doch dann kommen viele unbekannte Gesichter zu mir und sie stellen sich alle vor.

„hey ich bin Eren, die neben mir ist Mikasa”

„Hii hübsche Frau ich heiße Jean”

„haha danke?”

„ich bin Armin das neben mir ist Sasha

„hiii”

„hey ich bin Connie”

„Schön euch alle kennenzulernen ich bin (V/n) (N/n) ”.

„Du bist echt süß weißt du das?” sagt Jean und lächelt mich an.

Pferdefresse mach dich nicht an sie ran” schreit ihn Eren an,
„halt du dein Maul JÄGERSCHNITZEL”

Das ist normal bei denen die werden jetzt gleich anfangen zu kämpfen bis der Haupgefreite Levi kommt und sie bestraft und sie mit dem Fuß kickt”sagt Armin.

Eren und Jean kämpfen jetzt schon seit einer halben Ewigkeit und alle sind auf die Beiden fixiert nur ich nicht.

Ich drehe mein Kopf zur Seite und schaue zum Haupgefreiten Levi in seine grau blauen Augen,
Er schaute auch zu mir ich starre ihn an und kriege meinen blick nicht mehr weg, ich lege meinen kopf auf den Tisch und schaue immernoch Levi an.

Er mich auch und gibt nur ein „Tch” von sich, da trinkt er sein letzten tropfen seines Tees und kommt zu Eren und Jean, verprügelt die beiden erst mal „30 extra runden für euch” Morgen beim Training pünktlich um 8:00 Uhr draußen stehen und warten”
Alle salutirten ihm und schrien „JA - SIR”, dann geht er schon weg und ich tue es ihm gleich, ich verabschiede mich „bye leute wir sehen uns morgen beim Training”.

So gehe ich die Treppen hoch.
Hinter mir ist noch levi, Ich bin einfach noch weiter gelaufen bis ich auf einmal stehen bleibe „balg beweg dich” sagt levi monoton.

Ich habe nur noch schwarz gesehen und fiel um, Levi fängt mich schnell noch und tragt mich im Brautstyle in mein Zimmer doch die Tür ist verschlossen
Levis sicht:
„tch” muss ihre Tür abgeschlossen sein dieses dumme Balg. Aber... Sie.. Hat so ein... Wunderschönes Gesicht... 
Sie ist echt süß...
Ich lege sie langsam auf mein Bett decke sie zu und witme mich den Unterlagen die ich zu erledigen habe.

Habs nochmal bearbeitet ich werde jetzt alles durchlesen was ich noch so geschrieben habe

You're Mine now (levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt