„levi können wir einfach kuscheln?”
Frage ich ihn müde.Er hebt mich hoch in seine Arme ohne eine Antwort zu geben, Trägt mich im brautstyle in sein Zimmer.
„du bist schwerer geworden kann das sein?” fragt er mich und öffnet seine Tür mit seinem Ellbogen
„Hey! Das sagt man nicht” sage ich etwas sauer und angepisst.Hat der mich als Fett bezeichnet, den das klingt jedenfalls so, aber ich werde schon dicker, so langsam könnte er auch eins zu eins zusammen zählen und auch schon bemerken das ich ein baby von ihm kriege, ich habe nur Angst das er mich vielleicht verlassen wird aber der weiß doch eh nichts von Frauen und so.
Er legt mich sanft aufs Bett, zieht sich um und legt sich neben mich und legt einen Arm um mich.
„schlaf gut” flüstert er mir ins Ohr was mir schnelleres Herz klopfen und Gänsehaut auf den Körper verbringt, diese stimme macht mich immer an und das beste ist, nur ich darf sie hören.
Ich drehe mich zu ihm und lächle ihn verliebt an.
Ich merke gerade wie schwer es Frauen eigentlich haben, bei einer Schwangerschaft und ich muss diese Schmerzen auch füllen, ich darf kein Alkohol mehr trinken, keine all zu große Anstrengung machen und werde immer fetter, ich werde auch höllische schmerzen ertragen müssen.
Wie wird das Kind wohl aussehen, bin ich nicht zu jung, was werden die anderen dazu sagen, mag Levi Kinder, kann ich dann überhaupt noch Soldatin sein?
Tausend Fragen schwirren in meinem Kopf herum.
„über was denkst du nach?” fragt mich Levi gespannt und drückt seine Lippen auf meine,
„Ach nicht so wichtig” sage ich und drücke meine Lippen auch auf seine.Nur das ich ein Kind von dir kriege halb so wichtig.
Er zieht mich näher an sich ran und gibt mir einen langen geschmeidigen kuss auf die Lippen, natürlich erwidere ich den Kuss, wir lösen uns.
Plötzlich stehe ich auf, renne zum Bad und übergebe mich, zum Glück nicht so viel wie letztes mal aber trotzdem nervt das jetzt schon, Levi kommt zu mir und hält meine Haare fest, und sieht besorgt aus, Hanji sagt 2 bis 3 tage ist das so oder doch 1 bis 2... Ach keine Ahnung.
Ich höre wie die Tür mit voller wucht geöffnet wird, wenn man vom Teufel spricht Hanji kommt zu mir, eher rennt zu mir.
„Ach schon wieder! , sollte aber bald aufhören” sagt die Forscherin Glücklich wie immer.
„es wäre besser für dich morgen nicht mit zu kommen, das ist das beste für das b-” sagt die Verrückte zu mir und schnell bevor sie den Satz beendet kann halte ich ihr den Mund zu.
„du hast es ihm immer noch nicht gesagt?!, ach (V/N) es wird aber bald zeit das er es auch erfährt” sagt Hanji beleidigt, warum ist sie jetzt beleidigt ich sollte beleidigt sein!!
„Okay dann sage ich es ihm jetzt” sage ich und drehe mich zu levi der nur verwirrt da steht.
„mein Bein ja, seitdem ich gefallen bin tut es etwas weh” sage ich um mich raus zu reden.
„ich weiß das du lügst (V/N)” sagt Levi und nähert sich mir „(V/N) wenn du es nicht sagst werde ich es ihm sagen” sagt die Forscherin und lässt uns beide alleine.
„ich sage es dir vielleicht morgen oder übermorgen oder in einem monat aber dann wirst du es wahrscheinlich schon selber bemerken” sage ich und lege mich wieder in sein Bett.
Er kommt mir nach und gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf „(V/N), ich möchte das du hier einziehst, mit dir schlafe ich besser und du bist hier ja eh schon jede Nacht” sagt er und gibt mir wieder einen Kuss auf den Hinterkopf.
„ja okay” sage ich und greife nach seiner Hand die himter meinem Rücken war, nehme sie zu mir auf die Seite und halte seine Schöne Hand.
So bin ich eingeschlafen...
Wache wieder bei Sonnenlicht, von einem Geschreie auf, eine all zu bekannte stimme, Hanjis „wacht auf ihr Turteltäubchen...... (V/N) geht es dir gut?” fragt die mich, noch auffälliger kann die sein oder.
„Ja Hanji mir geht es wunderbar” sage ich sarkastisch weil ich ja eigentlich weiter mit Levi schlafen wollte.
„Vierauge wer kommt alles mit in den Markt?” fragt Levi Hanji.
„Eren, Armin, Sasha, Jean, Connie und Mikasa” sagt die Forscherin und zerrt uns aus dem Bett, „(V/N) ich muss dich dann nochmal untersuchen bevor wir gehen” sagt die Braunhaarige und zerrt mich in die Krankenstation, dort schmiert sie mir eine salble auf den Bauch, drückt so ein Gerät auf meinen Bauch und guckt auf irgendeinen Monitor.
„was ist das?“ frage ich und gucke auf den Monitor, „siehst du dein baby, wir wollen ja sicher stellen ob alles in Ordnung ist”
Und da sehe ich ein kleines Geschöpf es ist so klein und süß, ich könnte es für stunden beobachten.
Die Tür wird geöffnet und Hanji legt das gerät schnell von meinem Bauch, es ist Sasha was will sie den hier?
„(V/N) warte sehe ich das richtig omg, BIST DU SCHWANGER!?“ fragt die Braunhaarige mit einem breiten Lächeln, „nicht so laut! und von wo weißt du das?“ frage ich sie gespannt auf eine Antwort.
„also dieses Gerät und die salbe erkennt jeder” sagt sie schließt die Tür und kommt näher, „los mach es wieder dran” sagt sie der anderen Braunhaarigen, Hanji legt das Gerät wieder auf meinen Bauch, „wow wie süß aber warte weiß es levi schon?” fragt Sasha neugierig.
Wie auf Kommando wird die Tür auf gerissen, Hanji legt das Gerät ab und wischt die salbe ab, „was weiß ich schon? Ach egal könnt ihr euch mal beeilen die anderen warten schon” sagt der Vater meines babys im Bauch, warum muss er eigentlich immer bei dem einen Moment kommen.
_______________
Endlich bin ich fertig mit dem Kapitel und haha wisst ihr noch als ich gesagt habe es werden gleich 3 stück kommen haha ja ne daraus wurde nicht tut mir leid ich hatte nur sehr viel für die schule tun müssen.
(1007 Wörter)
DU LIEST GERADE
You're Mine now (levi x reader)
RomantizmEnthält lemon🍋. Es geht darum das du dem Aufklärungstrupp beigetereten bist. deine Eltern sind von titanen aufgefressen worden Erwin hat dich dann groß gezogen und ist wie ein Vater für dich du bist in levis Einheit und die beste von allen du bist...