(lemon🍋🍋)
Jetzt bin ich komplett nackt. Das erste was levi macht ist sein Gesicht in meine Brüste zu legen. „nur bisschen bitte ich liebe das”. Ich lache etwas „haha ja okay du bist so süß” ich kraule seinen kopf. Nach ungefähr 5 Minuten geht er mit seinem kopft hoch zu meinem Mund und fängt an mich zu küssen und sofort kommen unsere zungen ins Spiel. Er lässt mich fast kaum luft hollen. Es entsteht immer ein langer Sabberfaden er küsst mich geht zu meinem hals hinterlässt ein paar knutschflecke und geht immer weiter runter nun ist er wieder bei meinen Brüsten er quetscht sie und küsst sie. Er ist bei meinem Bauch hinterlässt knutschflecken und ist schon in mir aber nicht mit der Zunge sondern mit seinen fingern schon gleich am anfang steckt er alle drei rein und ich stöhne auf. Er geht wieder raus zieht sich seine hose und seine boxer aus, er zieht sich ein kondom über und geht in mich rein ich stöhne wieder auf. Er bleibt wieder so damit ich mich an die größe gewöhne. Er geht noch tiefer. Jetzt bewegt er sich ich wollte gerade stöhnen aber er hielt mir den Mund zu„nur weil die anderen nicht da sind heißt es nicht das wir komplett alleine sind”. Ich versuche es zu unterdrücken aber es ist anstrengend „l-levi i-ich komme” versuche ich zu sprechen er hat es gehört und geht raus aus mir. Er legt sich neben mich wir haben uns angezogen.
(lemon ende🍋🍋)
„d/n ich möchte jetzt auf dir schlafen also weck mich morgen nur auf wenn es wichtig ist”. Er legt sein Gesicht wieder in meine Brüste ich habe kein bh an nur ein langes t-shirt von ihm seine arme um meine hüfte. Er ist eingeschlafen das war schnell. Ich schlafe langsam auch ein.
Die Sonnenstrahlen haben mich geweckt. Levi schläft immer noch friedlich auf mir. Die anderen sind auch schon bestimmt wieder zurück. Ich hebe levi langsam und leise hoch so das ich aufstehen kann ohne ihn zu wecken. Ich dusche und ziehe mich an. Jetzt gehe ich noch zu levi und kuschel noch etwas mit ihm. Er ist aufgewacht. „du bist schon wach und angezogen nackt gefällst du mir mehr” sagt levi grinsend. „das selbe geht für dich und jetzt leg dich noch etwas hin und umarme mich. Wir kommen uns näher. Ich gehe mit meinem kopf aber noch etwas runter zu seinen Bauchmuskeln und lege mein kopf an seinen Bauch. Ich lächele nur und werde rot. Er hat nämlich kein T-shirt an. Nach einer weile stehe ich auch mal wieder auf. Heute gibt es wieder kein Training. Levi geht und duscht sich gerade. Er kommt raus und ich schmeiße mich sofort auf seinen Oberkörper und fange wieder an zu lächeln. „du bist süß ich liebe dich” sagt levi mit einem Lächeln im Gesicht. „ich liebe dich auch” sage ich immer noch auf seine Muskeln konzentriert. Danach löse ich mich er zieht sich an und ich gehe in mein Zimmer um mich um zu ziehen. Auf den Fluren begegne ich zum Glück niemandem. So laufe ich in mein Zimmer gehe rein und mache meinen Schrank auf. hmm was soll ich anziehen. Ich nehme das :
(Wenn ihr es nicht mögt stellt euch was anderes vor)Ich gehe aus meinem zimmer runter zum Speisesaal. Dort angekommen sehe ich hanji auf mich zu kommen. „ihr habt uns alleine gelassen”. „n-nein nein und warum ihr”. Eren ist neben hanji deshalb darf ich nicht die Wahrheit sagen. „ja du und levi wart nicht mehr da”. „ahh haha ja also ich bin alleine gegangen und später habe ich gesehen das levi mitgekommen ist”. Schnell versuche ich eine Ausrede zu finden. „aha okay” sagt hanji mit einem grinsen damit es Eren nicht sieht.
Fertig mit kapitel 11.
DU LIEST GERADE
You're Mine now (levi x reader)
RomanceEnthält lemon🍋. Es geht darum das du dem Aufklärungstrupp beigetereten bist. deine Eltern sind von titanen aufgefressen worden Erwin hat dich dann groß gezogen und ist wie ein Vater für dich du bist in levis Einheit und die beste von allen du bist...