„sie kann nicht sie muss heute mit mir mit” sagt hanji, nimmt mich und zerrt mich zu den ställen.. „warum bin ich jetzt hier” Sage ich verwirrt „du wirst jetzt reiten gehen aber nicht mit mir sondern mit deinem Freund” sagt hanji während sie mein pferd sattelt
Ich die sie nur verwirrt anguckt...„aber wo hin was passiert hier gerade” sage ich. Von hinten umschlingen mich große starke Arme.. Es ist Levi er dreht sich nah vorne zu mir und küsst mich...
Hanji die nur awwwwwwwwhhhhhh schreit und ich die komplett verwirrt ist.. Ich steige auf mein Pferd levi auf seins und wir reiten in den wald..
Als wir dann alleine waren frage ich „wohin gehen wir” Er antwort mir mit „wirst du schon sehen..Und ich gehe mit Levi irgendwo... Ich komme mir dumm vor sogar die Pferde sind nur darauf konzentriert zu laufen...
Egal ich warte einfach ab..Nach ungefähr einer halben Stunde sind wir an einer alten Hütte angekommen die hütte ist echt groß was etwas ungewöhnlich ist levi entfernt sich auch etwas von mir er steigt ab und gibt mir auch ein Zeichen das ich es machen soll.. Ich bin abgestiegen, bin immer noch verwirrt wir gehen in den schuppen er hinter mir..
Und auf einmal Schreien alle„ HAPPY BIRTHDAY” ich hasse Überraschungen aber das hat mich echt glücklich gemacht schnell rennen alle zu mir „danke Leute hab meinen eigenen Geburtstag vergessen” sage ich mit einem Lächeln im Gesicht...
Ich bin echt glücklich und hanji rennt auf mich zu und lässt mich nicht mehr los „ah kleine jetzt bist du schon 18” sie kommt meinem ohr näher und flüstert mir zu „jetzt bist du voll jährig jetzt darfst du sex haben und das öffters obwohl du auch schon jetzt hattest aber ja” „Hanjii und von wo willst du das wissen das ich hatte” flüster ich ihr ins Ohr Dann bin ich zu denn Getränken gegangen und wollte gerade einen schluck trinken aber ich wurde aufgehalten Levi hat es mir abgenommen und hat es leer getrunken. „w-was hey” sage ich verwirrt. Levi kommt näher an mein Ohr... „du weißt ich liebe dich aber betrunken plauderst du alles aus”..
Nach ungefähr einer Stunde gehe ich etwas frische Luft schnappen alle sind drinnen und sind betrunken... Wir feiern alle und nach einer weile wird
Es schon dunkel.. Der Mond schenkt uns Licht... Der wind weht durch meine Haare.. Ich höre wie die Blätter der Bäume rascheln.. Geräusche aus der Natur.. Es ist wunderschön.. Nach einer kurzen Zeit wird es noch besser levi Umarmt mich von hinten mit seinen großen starken Armen.. Er riecht so gut ich liebe ihn.. „ich habe dir heute noch nicht gratuliert.. Happy birthday meine d/n-chan ich liebe dich” sagt er mit einer leichten Stimme.. „danke.. ich liebe dich auch... du machst mir mein Leben besser weißt du das”
„ich weiß und deshalb hole ich jetzt eine Decke für dich”.Und da kommt er wieder deckt mich zu und Umarmt mich immernoch von hinten... „levi”..... „hmm” sagt er und legt sein Kopf auf meine Schulter.. „warum sind wir jetzt eigentlich hier an diesem Ort”... „ich hatte kein bock auf die anderen.. hanji und die anderen wollten einfach etwas neues probieren... Hier gibt es auch diesen Ausblick und man sieht viel von der Natur” Er küsst meinen Nacken und wir betrachten den Mond. Wir denken das alle schlafen und das uns niemand sehen würde. Doch sasha ist wach sie lauscht und flüstert leise „d/n und der Hauptgefreite und das sagt sie mir nicht”.Sashas sicht:
Die beiden ich muss Connie aufwecken. Er muss das sehen.
„Connie Connie Connie wach auf das musst du sehen d/n und levi” Er wacht auf und wir setzen uns unter dem Fenter und beobachten die beiden „sie hat es mir nicht mal gesagt das sie mit dem Hauptgefreiten zusammen ist” sage ich leise zu Connie. „sie hat es niemanden erzählt aber ich glaube hanji weis es” sagt Connie zu mir. „ja das glaube ich auch guck mal sie küssen sich wieder awwww wie niedlich aber der Hauptgefreite ist eine komplett andere person in ihrer Nähe”. Wir sind eingeschlafen weil wir viel zu müde waren.Deine Sicht :
Nach einer zeit wurde mir kalt und wir gehen rein, wir müssen flüstern sonst hört uns noch jemand. „levi levi gehen wir zurück zum Hauptquartier ?” frage ich ihn gespannt auf eine Antwort. „okay aber sei leise sonst wecken wir sie alle auf”. Wir nehmen unsere sachen steigen auf unsere Pferde und reiten los.Zeitsprung in levis büro/zimmer :
Ich setze mich auf die Couch doch levi setzt sich an seinen Schreibtisch „levi komm her las deine Papiere und komm zu mir”. Ich stehe auf und laufe zu ihm nehme ihn an der hand und ziehe ihn zur Couch. Dan setzte ich mich auf ihn meine beine umschlingen ihn meine hände an seinem Nacken und mein Kopf auf seiner Schulter. Nach 2 Minuten Bewege ich mich einbisschen ich grinse ihn an dann stehe ich auf und setze mich wo anders hin. Und schon kommt er zu mir hebt mich hoch im brautstyle und trägt mich in sein Schlafzimmer legt mich aufs Bett und, legt sich auf mich „böses Mädchen jetzt krieg ich meinen Spaß” sagt levi mit einem grinsen im Gesicht. Er zieht mich aus zuerst mein t-shirt dann mein Rock mein Bh und mein Slip..Hoffe es ist gut geworden. ich gebe mir auch mühe mit der Rechtschreibung.
DU LIEST GERADE
You're Mine now (levi x reader)
RomanceEnthält lemon🍋. Es geht darum das du dem Aufklärungstrupp beigetereten bist. deine Eltern sind von titanen aufgefressen worden Erwin hat dich dann groß gezogen und ist wie ein Vater für dich du bist in levis Einheit und die beste von allen du bist...