Sie haben mich irgendwo hin geführt ich habe gemerkt das, dass nicht die richtige Richtung war und bin weg gerannt, In eine sackgasse bin ich angekommen und sah wie die zwei Männer nur Lachten. S-sie haben mich ausgezogen und haben mich betatscht als ich eine Möglichkeit gefunden habe nahm ich ein messer das ich immer dabei hatte und stechte sie damit ab jeden 60 mal in die brust.
D-danach habe ich mich wieder angezogen bin nachhause gerannt während ich nur weinte
Meine Eltern warteten nur vor der Tür auf mich. Ich schlug die Tür auf und umarmte meine Mutter die nur sagte Das ich das gut gemacht habe.
Als ich diese worte hörte, schlug ein titan mit seinem Fuß in unser Haus ich habe mich versteckt. Aber der titan nahm sie in die Hände und meine Mutter sagte nur helf uns jetzt du kleines undankbares kind. Ich war froh, Ich war so froh das sie sterbten.
Aber trotzdem weinte ich als der titan ging kam auch schon Erwin er nahm mich in die arme und rannte mit mir weg und mir wurde plötzlich schwarz ich konnte nicht mehr richtig denken.
So nahm mich Erwin auf und zog mich groß”.Levis sicht :
das sie das alles erleben musste, wir haben beide eine schlimme Kindheit.
ich umarme sie und sie erwidert dies.
„ich möchte das du ab jetzt mehr an meiner seite bist” flüstere ich in ihr Ohr.Deine sicht:
Er ist doch ganz nett irgendwie glaube ich ich habe mich verliebt. In den hauptgefreiten Levi Ackerman. Mein Herz schlägt schnell und ich habe ein kribbeln im Bauch wenn ich seine Stimme höre.
Ich bin ganz rot geworden meine ganzen Erinnerung verschwinden plötzlich. Ich möchte seine Wärme mehr spüren, Und ich spüre seine Bauchmuskeln an meinem ober Körper. Plötzlich schlägt die Tür auf.
Es war natürlich Hanji.
„WOWOWOWOOWOWOW SORRY DAS ICH EUCH STÖRE ABER IHR SEID SO SÜß ZUSAMMEN”. Sagt sie und wir lösen uns. ich stehe auf und gehe mit Hanji mit. „weist du er umarmt keine mädchen oder irgendwenn ok, ich ihn schon aber ich bin ja seine beste freundin” sagt sie. „was n-nein das stimmt doch gar nicht”. Sage ich und werde rot. „er ist in dich verliebt man merkt es und du in ihn...”. „hanji ich habe ihm von meiner Kindheit erzählt er wollte bestimmt nur Nett wirken” „noch besser”
„Ich werde dich mit ihm verkuppeln und jetzt gehen wir erst mal zur Party runter”. Sagt sie und zerrt mich mit .
„was es gibt eine party. du weißt ich mag keine partys, alle sind so laut und betrunken”. Sage ich genervt.
„doch du musst und ich will sehen welches Outfit du anziehst und levi kommt natürlich auch”Zeitsprung: (in deinem zimmer)
„ja ja ja ja ja ja das sieht soooo gutt aus”. Sagt Hanji.___________________________
So das war Kapitel 5 hehe
DU LIEST GERADE
You're Mine now (levi x reader)
RomantizmEnthält lemon🍋. Es geht darum das du dem Aufklärungstrupp beigetereten bist. deine Eltern sind von titanen aufgefressen worden Erwin hat dich dann groß gezogen und ist wie ein Vater für dich du bist in levis Einheit und die beste von allen du bist...