Kapitel 18

607 13 3
                                    

Zeitsprung (der Tag vor der Expedition):

Deine sicht:
Wir haben hart trainiert, Levi hat mich besonders streng trainiert, da er will das ich stärker werde, Wir sind gerade mit dem Training fertig geworden und ich gehe noch schnell Tee machen und bringe ihn Levi, ich gehe rein, doch keinen levi zu sehen wahrscheinlich duscht er noch, ich stelle die Tasse Tee auf sein Schreibtisch und gehe auch schon wieder, in mein Zimmer um mich zu duschen.

Fertig, ziehe ich mich an und gehe zu Levi, Zur Zeit ist Levi echt immer bei mir und immer in meiner Nähe, wahrscheinlich wegen dem was mit den drei Mädchen passierte.

Schon bin ich bei levi angekommen, klopfe und gehe rein, doch bevor ich die Tür auf machen kann, spricht mich ein junge an er ist wahrscheinlich neu. „das ist doch das Büro des hauptgefreiten levi, du gehst einfach rein ohne deinen Namen zu sagen”. „ja so weiß er das ich es bin”. Sage ich und gehe rein.

Levi der auch schon fertig ist, kommt zu mir und hebt mich an der Wand hoch schließt die Tür ab und küsst mich, (Das machen wir inzwischen fast jeden Tag) „d/n ich möchte nicht das du morgen mit zur Expedition kommst”. Sagt levi und küsst mich wieder.

„ich komme aber trotzdem mit”. Sage ich und küsse ihn, Er guckt enttäuscht aber küsst mich trotzdem weiter, Wir lösen uns weil jemand an der Tür klopft.

„name und Anliegen”. „R/n” (random name), Ich setze mich schnell auf einen Stuhl als ob wir gerade geredet hätten, „komm rein” sagt levi im monoton. „was willst du”

„ihnen diese Papiere bringen sir”. „und für diesen scheiß bist du her gekommen tch” Sagt er und verdreht seine Augen „Levi!” sage ich, weil er ja noch neu hier ist. „ja okay du kannst es dort hin stellen” sagt levi und zeigt auf seinen Schreibtisch und der Jumge stellt einen Haufen von Blättern auf sein Schreibtisch.

Doch bevor er geht bleibt er noch stehen „könnte ich dich noch sprechen v/n?“ Sagt er und guckt mich an „sie ist beschäftigt” Sagt levi und gibt ihm ein Zeichen das er verschieden soll.

„es ist dringend” Sagt er und betelt schon förmlich „sie.... Ist.... Beschäfigt... Und jetzt verschwinde aus meinen Augen du nervst” Sagt Levi und dreht sich zu mir, Ich darf nicht mal was dazu sagen denn Levi gibt mir keine Chance zu reden.

Der junge geht endlich wieder „levi was wenn es wirklich wichtig ist”. „glaub ich nicht”. Er kommt auf mich zu hebt mich hoch und legt mich in sein Bett, Ich bin schon den ganzen Tag sehr müde, mache meine Augen zu und schlafe langsam ein.

Ich wache auf Wegen den Sonnenstrahlen die mich blenden. Levi wacht gerade auch wegen mir auf, ich stehe auf und gehe duschen, nachdem duschen komme ich mit nur einem handtuch raus und ich weiß das macht ihn an.

Levi der zu mir kommt und mein handtuch von mir reißt, fasst mich an meine Taille, drückt mich näher an ihn und küsst mich, aber ich löse mich und ziehe mich an weil ich jetzt darauf keine Lust habe.

Ich lege meine Hände um seinen Nacken und Küsse ihn mit voller Liebe „zieh dich auch an, ich warte auf dich” Sage ich und setzte mich auf die Couch.

Er duscht schnell und zieht sich an, „fertig” sagt der Schwarzhaarige, „ich will immer noch nicht das du mit kommst” Ich verdrehe meine Augen und wir gehen runter wo auch schon Erwin sein Pferd sattelt, „Erwin kann ich mit dir reden” Sagt levi und die beiden gehen, währenddessen sattel ich mein Pferd und gebe ihm Leckerlis und streichel es.

Levis sicht:
Ich gehe mit Erwin weg von d/n, „Erwin, ich möchte nicht das d/n mit kommt” Sage ich und gucke ihn ernst an „ich weiß Levi aber guck mal sie ist stark und ich glaube an sie” sagt der Kommandant.

You're Mine now (levi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt