Verbunden

126 5 0
                                    

Wir haben uns nach diesem kurzen Gespräch angefreundet. Eren und ich sind wie ein Team geworden. Jedes mal wenn er in Schwierigkeit steckte, habe ich ihn da rausgeholfen. Nach der Schule hat er mich mal gefragt ob ich ihm das Kämpfen beibringen kann, ich jedoch wusste nicht ob das so eine gute Idee sei, denn.. was ist wenn er sich danach versucht gegen mich zu stellen wie der Rest? Aber dann dachte ich mir 'Nein er ist anders'.
"Levii biiitteee! Bring mir das bei!!" bettelte Eren..."Idiot.. Nicht so laut. Ich hör dich ja." Ich kniff ihn leicht an der Wange: "Aua!....Dann sag doch wenigstens wer es dir beigebracht hat." Er rieb sich die Wange: "Niemand brachte mir das Kämpfen bei."
"Also bist du noch cooler als ich dachte", Seine Augen funkelten in dem Moment.. 'Er bewundert mich?' dachte ich.
"...sowas cooles ist ja fast unmöglich, echt der Wahnsinn!...", während ich überlegte hörte ich ihn die ganze Zeit irgendwas murmeln.
"Ich werde dir ein paar Sachen beibringen aber nur für den Fall wenn ich nicht in der Nähe bin, verstanden?"
"Ja, ja, jaaa!!!", er freute sich.
Während ich ihm ein paar Kleinigkeiten beibrachte und Tipps gab, hörte er mir aufmerksam zu und versuchte mir alles nachzumachen.
Es wurde langsam Zeit das wir Nachhause gehen mussten. Also verabschiedeten wir uns und gingen.

Die Zeit lief und auch wir wurden immer schlauer aus unseren Gegnern. Manchmal haben uns die Lehrer gespottet und wir bekamen ärger. Aber das interessierte uns nicht, außer natürlich das wir vorsichtiger wurden und versuchten so wenig es geht, Zeugen um uns herum zu haben, während des Kampfes. Jetzt wo ich so zurück denke, klingt es beinahe nach einem Krieg. Tatsächlich ist es so in den Schulen. Man versucht Tag für Tag zu überleben. Nur manche schaffen es nicht und fallen deshalb in einen tiefen Loch voller Dunkelheit. Auch ich musste da durch. Aber dazu kommen wir etwas später.

Dear Dairy... (Erwin x Levi x Eren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt