Neugier

88 5 1
                                    

Eren setzte sich auf mich. Aber auch nur weil ich neugierig war was er als nächstes machen würde.
Er fasste unter mein Shirt und streichelte meinen Bauch.
"Perversling.", "Du hast überhaupt keine Erfahrung, oder?"
Natürlich hatte ich keine Erfahrung. Ich ließ mir Zeit. Obwohl... Nur weil ich keine Erfahrung an eigenem Leib gemacht habe, heißt es nicht das ich null Ahnung von den sexuellen Sachen habe. Auch ich habe so meine Fantasien und Geheimnisse.

Seine Hände wanderten runter bis zu meiner V-Leiste und schaute dann mir in die Augen.
Anscheinend nahm er meinen unzufriedenen Blick zum ersten Mal wirklich ernst. Denn er ließ plötzlich seine Hände von mir weg.

"Levi.. Ich hätte es zwar vorher noch fragen sollen aber.. ich hab für einen Augenblick alles um uns herum alles vergessen. Tut mir Leid für meine Unachtsamkeit und Respektlosigkeit..."

Der Typ ist voller Überraschungen. Ich habe noch nichts gesagt oder gemacht und er entschuldigt sich so als wäre ich hier ein König oder halt irgendeine wichtige Person in unserem Land. Ich musste innerlich lachen, während ich äußerlich erst ernst blieb und dann zu schmunzeln begann.
Er unterbrach meine Gedanken indem er weiter sprach: "...So unangenehm es auch klingt.. Ich hätte wenigstens fragen sollen welche Sexuelle Orientierung du hast!"
Ich konnte nicht anders als ihn wieder überrascht anzusehen. Tatsächlich hatte ich selbst keine große Ahnung. Naja wie kann man auch ohne jener Erfahrung eine Ahnung haben können??

"Nimm es mir nicht übel aber ich bin mir selbst noch nicht so sicher."

-"Was!?", Eren schaute mich erst geschockt an und dann näherte sich langsam meinem Gesicht.
"Dann finden wir es doch so heraus."
'Was meint er damit? Was macht er da?? Oh nein.. Er will mich doch nicht küssen oder!?!-.............'

Mein Herz fing an so schnell zu rasen wie noch nie.

Das war mein erster Kuss.

Jetzt kann ich, dank dem Kuss der mir.. sehr gefallen hat, mit Sicherheit sagen das ich auf Jungs/Männer stehe.
Hätte ich aber während dem Kuss schmutzige Gedanken gehabt, würde ich es wahrscheinlich sogar zugegeben erregend finden. Aber ich will ja nicht alles auf einmal probieren.

Das Dessert kommt immer zuletzt.

Als Eren sich von mir löste fragte er mich: "Und? Wie war es für dich? Hat es sich gut oder schlecht angefühlt?"
Seine Augen funkelten vor Neugier.
Aber ich antwortete mit einem simplen: "War gar nicht mal so schlecht mit dir."
-"Ist das alles was du zu sagen hast?? Du ärgerst mich auch nicht mit Absicht, oder?", fragte er und sah dabei beleidigt aus.
'Quatsch. Ich doch nicht.' dachte ich mir.
"Du bist so ein Vollidiot. Lass mir doch wenigstens Zeit es zu verarbeiten. Jetzt geh schlafen."
Eren legte sich neben mich hin und kuschelte sich an meine Brust.
"Vielleicht hilft dir das es schneller zu verarbeiten~" Ich wollte gerade sagen das er ein eigenes Platz zum Schlafen hatte, aber stattdessen rollte ich nur mit den Augen und kraulte seinen Rücken bis wir beide einschliefen.


Dear Dairy... (Erwin x Levi x Eren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt