Geständnis

115 3 41
                                    

Ich verbrachte die nächsten Wochen damit, die zwei zu beobachten. Es wurde endlich wieder ruhiger und ich hab angefangen mich mit Eren besser zu verstehen. Wir verabredeten uns auch am Wochenende und verbrachten viel Zeit miteinander.

Eines Tages hab ich mich dann entschieden auch mal mit Erwin etwas zu unternehmen. Allein schon aus Neugier wie er so ist.

Ich fand da nur eine Sache seltsam.
Sie haben mich bis jetzt nie abgelehnt, nie eine Ausrede genutzt wie "Oh ich hab keine Zeit" oder einfach mal zu irgendeiner meiner Bitte, Nein zu sagen.

Wir waren mal zu dritt unterwegs und Eren hat mir erzählt das er mit Erwin zusammen leben würde. Gleich danach wurde ich von Erwin gefragt ob ich nicht mit zu denen einziehen wolle.
Das klang wirklich sehr einladend aber ich zögerte trotzdem.. 'Soll ich denn wirklich diesen Schritt wagen?'
Wegen meiner Unsicherheit hab ich gesagt das ich es mir noch überlegen und mit meiner Mutter absprechen müsste.
Sie stimmten zu und ich fragte sie dann ob ich mir vielleicht die Wohnung schon mal ansehen darf. Da war ja schon die erste Ablehnung.

"Es soll eine Überraschung bleiben,"
Sagte Erwin. Ich mochte keine Überraschungen aber in dem Fall muss ich erstmal so tun als würde ich es mögen.

Sie brachten mich Nach Hause und wollten gehen. Es war aber Wochenende und meine Mutter würde auch erst am frühen Montag Zuhause sein, weshalb ich sie dann zu mir mit Übernachtung einlud. Wie gute Freunde.
Erwin meinte das er mir keine Umstände machen möchte, während Eren vor Freude schon fast explodierte und in die Wohnung rein lief.
Ich fragte zur Sicherheit Erwin noch mal aber änderte seine Meinung nicht und ging. Ich schloss die Tür und drehte mich um. Ich konnte mir kein Lächeln verkneifen, die Art wie Eren mein Zimmer bewunderte.
Er war wirklich süß...

Ich bediente ihn so gut es ging.
Wir spielten ein wenig auf meiner Konsole, haben gequatscht und gegessen.
Später am Abend: "Wo willst du eigentlich schlafen? Im Wohnzimmer oder in meinem Schlafzimmer?"
fragte ich ihn.
"In deinem natürlich", antwortete er lächelnd.
Ich war gerade dabei das Bett für ihn fertig zu machen als er dann ironisch meinte: "Aww warum darf ich nicht einfach neben dir schlafen?"
Daraufhin lachte ich nur nervös und gleich direkt beruhigte er mich in dem er erklärte das es nur ein Scherz sei.
Mir ist eingefallen das Eren keine Klamotten mit für's schlafen hatte, also suchte ich ihm was aus meinem Kleiderschrank raus.
"Nicht nötig", kam es von ihm. Ich drehte mich zu ihm um und sah das er bereits Oberkörperfrei und mit offener Hose da stand. Ich machte große Augen und drehte mich sofort um.
"Noch so sehr schüchtern?" sagte er mit einem neckendem Ton. "Blödsinn. Ich dachte mir nur, das es dir unangenehm sein könnte wenn du so angestarrt wirst..", noch habe ich es geschafft mich zu retten.
"Ganz im Gegenteil. Wenn es ausgerechnet du bist der mich anstarrt, dann fühle ich mich gut."
Ich ignorierte diese seltsame Aussage und legte mich mit Klamotten ins Bett.
Ich schaute weg als er auch noch seine Hose ausziehen wollte.
Endlich legte er sich mit der Decke drüber hin und ich drehte mich wieder zu ihm.
Wir lagen einfach nur da und schauten uns in die Augen, ohne Worte.

Ich hatte schon beinahe das Gefühl das seine Augen mich hypnotisierten, so wunderschön sind sie.
Ich konnte nicht einmal bemerken das Eren... sich direkt neben mich auf das Bett legte!
Ich meckerte: "Tch. Frechheit."

"Weisst du was wirklich eine Frechheit von mir jetzt wäre? Dir zu sagen das ich dich liebe und mit dir gerne schmutzige Dinge anstellen würde."

So einen ruhigen Ton habe ich noch nie von ihm gehört...
Ich wusste nicht wie ich mich damit fühlen sollte.
Geschmeichelt? Nein.
Wütend? Auch nicht.
Leicht verängstigt? Vielleicht.

Aber Moment mal... Er sagte etwas von Liebe. War das seine Art von Geständnis?

Dear Dairy... (Erwin x Levi x Eren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt