Neues Leben

83 4 0
                                    

Ich besuchte weiterhin meine Schule nicht. Denn ich habe eine tolle Neuigkeit von meiner Mutter gehört. Und zwar das wir aus der Stadt wegziehen werden und ich dort in eine neue Schule gehen würde, natürlich müsste ich dann die Klasse wiederholen da ich kaum da war. Aber das machte mir nichts aus. Solange ich diese Hölle nicht wieder sehen muss.

Naja bevor wir umgezogen sind, hab ich angefangen mich um mein Aussehen zu kümmern. Jeden Tag Workouts.

Ich sah nach etwa mehr als einem halben Jahr relativ gut aus. Und bin auch größer geworden. Klingt fast selbstverliebt aber tatsächlich.. Ich hab damit gelernt mich selbst mehr zu lieben und lege auf mein Leben einen großen Wert.
Kaum zu glauben aber ich bin der glücklichste Mensch auf der Erde.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nun waren es Ferien und wir sind erfolgreich umgezogen.
Das neue Zuhause ist nicht unbedingt ein Traum aber trotzdem tausend Mal besser als der Ort wo ich noch mit meinem Vater lebte...
Wie auch immer.. Ich will mich daran nicht erinnern.

Nun bekam ich die Chance mein Leben neu zu beginnen. Hab ich eigentlich erwähnt warum wir es so leicht entschieden haben wegzuziehen? Da wir in meiner Heimatstadt nichts zu verlieren hatten, sind wir näher zu meinem Onkel Kenny gezogen. Er hat uns auch mit dem Umzug geholfen.
Selbst er wäre ein besserer Vater für mich. Wir haben manchmal miteinander Zeit verbracht und er lehrte mich immer wieder einigen Kampfkünsten. Ich beherrschte diese gleich danach gut.
Trotzdem habe ich gehofft das ich mich nicht wieder prügeln muss...
Was die Schule anging, versuchte ich optimistisch zu bleiben.

Nun war es soweit. Der erste Tag in der neuen Schule.
Als ich da ankam hab ich erstmal mit der Direktorin gesprochen, denn ich wusste ja nicht wohin genau ich hin muss. Sie war ganz nett zu mir aber das änderte nichts an meinem Vertrauen zu den Lehrern. Sie brachte mich zu eine Klasse der ich mich dann vorstellte und einen Platz neben einem Jungen nahm. Als ich mich hingesetzt habe, schaute ich keinen Menschen in diesem Raum an. Ich starrte nur runter auf den Tisch. Ich erwartete das es wieder ganz laut wird, wenn ihr wisst was ich meine. Aber...
Nach einiger Zeit merkte ich das die Klasse irgendwie.. ziemlich normal war. Ruhig und sogar ein wenig lustig. Ich atmete erleichtert aus. Ich schaute mich in der Klasse um. Man hat mich nicht mal doof angestarrt wie es meine alte Klasse tun würde. Obwohl... Ein rothaariges Mädchen das zu spät kam, hat pausenlos mich angestarrt. Sieht so aus das ihr Name Petra ist. Zumindest hörte ich es als der Lehrer sie ermahnte.
Übrigens, es sind nicht so viele Kinder in der Klasse. Vielleicht 15 oder etwas mehr. Jedenfalls viel weniger als in meiner alten Klasse, dort waren es nämlich mindestens 30 Kinder.

Ich versuchte mehr über jedes Kind zu lernen und hörte denen zu. Was und wie sie etwas sagten. Klingt vermutlich nach Manipulation aber ich nutze es im gutem Sinne. Ich will mich jedem einzelnen von denen anpassen können. Damit sie nicht denken das ich ein Freak bin oder sowas, hab ich angefangen mit denen ein wenig zu kommunizieren. Und zu meiner Überraschung fanden sie mich lustig und nett. Jedenfalls sagten es die ganzen Mädchen, wärend die Jungs mich nur komisch ansahen und über mich lästerten. Aber nach nur wenigen Tagen haben mich sogar ein paar von den Jungs akzeptiert und haben Nummern ausgetauscht, damit ich auch in die Klassengruppe hinzugefügt werde.

Noch nie kam ich so erleichtert von der Schule nach Hause.

Ich wurde direkt von einer unbekannten Nummer angeschrieben.

?: „Hey du :)"

Ich: „Kennen wir uns?"

?: „Ja ich bin's, deine Klassenkameradin Petra :)"

Ich: „Achso. Hi"

Petra: „Du bist echt hübsch"

Das hat mich mehr als nur überrascht. Kein Mitschüler würde einem anderen Mitschüler ein Kompliment machen!?

Ich: „Danke"

Petra: „Bitte :) Sag mal hast du eigentlich eine Freundin?"

Ich: „Nein, wieso?"

Petra: „Oha wie??? Du bist sooo cool und mega gutaussehend! Ich würde dich direkt schnappen🙈"

Ich: „Okayy"

Das wurde mir irgendwie zu verdächtig.
Und gleich danach schrieb sie mir das sie sich in mich verliebt hätte. Sowas wie Liebe auf den ersten Blick. An sowas Klischeehaftes glaub ich schon lange nicht mehr.
Es ist zwar schön und süß diese Vorstellung zu haben das dich, außer der Familie, jemand liebt. Aber trotzdem fühlte ich das da was nicht stimmt. Also beobachtete ich sie aus der Ferne und hörte mir Meinungen meiner Mitschüler über Petra an.

Ein Glück das ich auf mein Gefühl hörte, denn es stellte sich heraus das diese Petra eine Fuck Girl ist. Auch wenn ich den Gerüchten nicht gerne glaube, zeigten mir sogar andere Jungs ihre Chatverläufe mit Petra als Beweis. Seit dem mied ich Petra so gut es ging.
Die Geschichte mit ihr ist nun abgeschlossen.

.

.

Mich erwartete ein anderes Ereignis.
Ich hab wirklich alles Mögliche erwartet aber nicht das.
Wir bekamen zwei neue Schüler.

Und diese zwei Schüler waren...

Eren und Erwin?!


Dear Dairy... (Erwin x Levi x Eren) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt