Nachdem ich in das große Einfamilienhaus eintritt,, zog Louis von hinten wie ein Gentleman meine Jacke aus und hing sie an die Garderobe.
„Why are you here?" fragte mich Louis mit einem verwirrten Lächeln. „Well...I don't really know" antwortete ich verlegen. Verdammt Lia was willst du eigentlich hier? Ich bemerkte wie das Blut in meinen Kopf schoss.
„I guess, you wanted to visit me." sagte Louis und endete das letzte Wort mit einem verdammt attraktiven Grinsen.„Yeah! Right!" antwortete ich panisch, aber auch ein wenig erleichtert. Der Junge reißt mir den Boden unter den Füßen weg.
„I was going to skate with friends. Do you want to come with me?" fragte er mich und kratzte sich am Hinterkopf, während sein weißes Shirt hochrutschte und ich freies Blickfeld auf seinen muskulösen Bauch bekam. „Sure." verlegen spielte ich in meinen Haaren. Was hat dieser Junge, was mich so anzieht?
„Great. We'll leave in about ten minutes. Are you thirsty?" seine Hände zogen, zu meiner Enttäuschung sein Shirt an den alten Platz zurück. „Uhmm sure." antwortete ich verlegen.
𓆉
„Mi casa es tu casa." begrüßte mich Louis in der strahlend weißen Küche ,während er zwei Gläser aus dem weißen Hängeschrank holte. „You saw the movie?" verdutzt und unglaubwürdig glotzte ich ihn an, während er mir ein Glas Sprite eingoss. „Of course! The fault in our stars is one of my favourites." erstaunt von seiner Begeisterung gegenüber meines Lieblingsfilms, nippte ich an meinem Glas. „I've never met a boy, who saw the movie." murmelte ich vor mich hin, während der bekannte Geschmack von Sprite meine Stimmung versüßte.
„Well, maybe I'm not like the other boys you've met so far." flirtete er mit mir. Verlegen schaute ich in mein Glas, um seinen attraktiven Blicken aus den Weg zugehen. Oh Gott. Was machte er nur mit mir? Er nahm mir das Glas aus der Hand und ich bekam Schmetterlinge im Bauch, als seine Hand meine berührte. Augenblicklich huschten meine Augen in seine perfektes Gesucht und verloren sich in seinen Augen. Er machte einen Schritt auf mich zu und strich mir vorsichtig eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Unsere Lippen näherten sich immer mehr, so dass ich den süßen Geruch von Sprite auf seinen Lippen riechen konnte.
„Yes you're right." flüsterte ich, als zwischen unseren Lippen nur noch so wenig Abstand war, dass man hätte meinen können wir küssten uns bereits. „There is something special about you." vorsichtig legte ich meine Hand in seinen Nacken. Er schmunzelte und legte seine Lippen auf meine. Die Schmetterlinge in meinem Bauch brachen aus und vernebelten jegliche Sinne von mir. Als er seinen Mund öffnete und seine Zunge nach Einlass forderte, schaltete mein Kopf sich wie bei Stromausfall aus. Es gab nur noch uns beide. Hier und jetzt.
Nach ein paar Sekunden lösten wir uns voneinander und lehnten uns beide, nach Luft schnappend an die Küchenzeile an. Louis legte seine Fingerspitzen auf meine Hand, welche mittlerweile heftig am zittern war. In mir herrschte ein Chaos und es schien nicht so, als könnte man es jemals wieder ordnen. Ich schaute seine Hand auf meiner an und musste bei dem Anblick schmunzeln. Es gefiel mir.
„I really like you, Louis." fing ich das Gespräch nach ein paar Sekunden an. „Like what?" hakte Louis verlegen nach. „Like, I have a crush on you." gestand ich mit zitternder Stimme. Ich hätte niemals so viel Mut von mir selbst erwartet. „I feel the same." das erste mal wurde auch er von einem feuerroten Kopf geplagt. Ich atmete erleichtert aus. „But we've only known each other for four days." fügte ich hinzu. „Yes you're right. But it feels like we've known each other forever." vollendete er meinen Satz. „Maybe, we should just stay in contact and see what happens.". Nachdem mir Louis zustimmte, tauschten wir unsere Nummern aus und ein freches Dauergrinsen schlich sich in mein Gesicht.
Louis lächelte mich an, bis sein Blick zur Uhr wanderte, die über der Küchentür hing. „Oh shit! We were supposed to leave five minutes ago!".
In Blitzgeschwindigkeit zogen wir uns unsere Jacken über und rannten in die Garage. Dort schnappte sich Louis schnell sein Skateboard und wir liefen in die Einfahrt. „That way!" Louis zeigte nach Links. Schnell rannten wir die Halfmoon Ln entlang, auf dem Weg zum Skatepark.
Aktualisiert: 06.01.2023
Oh Gott Freunde. Wie cringe habe ich bitte geschrieben. Ich hoffe die neue Version gefällt euch besser
DU LIEST GERADE
𝓓𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝔂 𝓸𝓯 𝓛𝓸𝓿𝓮 // Louis Partridge FF
FanfictionFreunde! Guess who's back! 𓆉 Ich hatte meinen Account für ein paar Monate verloren, aber bin jetzt wieder eingeloggt. Ich werden in den kommenden Tagen (30.12.22) die Geschichte aktualisieren und verbessern. Keine Panik! Die Storyline wird die glei...