Es war schon dunkel draußen als meine Frauchen uns zum Gassi gehen frrzig gemacht haben. Das ist auch eigentlich nichts ungewöhnliches, aber heute sind wir super lange an der Reithalle stehen geblieben und haben einfach nichts gemacht. Es ist so unendlich kalt gewesen, dass ich gleich mal angefangen habe zu heulen wie ein baby. Normalerweise zieht das irgendwann, hat Chichi mir erklärt, aber heute stehen und stehen wir immer noch darum. Als wir dann schon beinahe erfroren waren, kommt so ein dicker schwarzer hund auf mich zu. Es scheint als hatten wir auf diesen Hund gewartet, den plötzlich können meine Menschen wieder laufen. Der Hund ist eige5ein Mädchen und stellt sich mir als Aisha vor und sie ist genau so alt wie ich, nur irgendwie viel viel größer... ich renne so um alle herum und Aisha mir hinterher. Bis mir aufgefallen ist das sie an einer sehr langen Schnur immer wieder fest hängt. Das stört uns erheblich beim spielen, aber das sollte sich ändern. Am nächsten Tag sind wir noch mal Mittagd ein kleines Stück gegeangen aber wieder hängt die Schnur die ganze Zeit an dem Mann fest. Aber meine Frauchen sagen ihm irgendwie das sie morgen zu uns kommen kann.
Am nächsten morgen ist sie tatsächlich bei uns, allerdings schon um 8 Uhr morgens. Man war ich noch müde, aber als wir dann zusammen durch die Wohnung getobt sind. Konnte auch Aisha wieder schlafen und wir kuscheln uns zusammen.
Immer wenn Aisha mit mir spielt bin ich von oben bis unten nass gesabbert...das ist zwar ein bisschen eklich, aber ich hab mich irgendwie daran gewöhnt von allen besabbert zu werden... bei Chichi trauen sie sich sowas nicht!
Mittag gehen wir dann auch noch gassi und diesmal hat Aisha auch wieder so eine Schnur, die aber diesmal nicht an einem Mann hängt, sondern einfach auf dem Boden. Ich finde diese Schnüre immer cool da man sie schön jagen kann und sich meine Menschen darüber freuen wenn ich sie ihnen bringe. Aufjedenfall können wir heute mal richtig spielen und ich merke schnell das Aisha nicht so schnell Laufen kann wie ich, aber doppelt so schnell essen! Diese Chance mache ich mir zu nutzen und renne immer mit einem Srock an ihr vorbei und lache sie aus, wenn sie es nicht schafft ihn mir abzunehmen. Ab und zu gebe ich ihn ihr aber damit sie weiter spielen will.
Das coole an Aisha ist das sie jeden Tag kommt außer an den Tagen an denen es zur Oma geht!
DU LIEST GERADE
Ellis Tagebuch- so ein Hundeleben
AdventureHallo mein Name ist Elli, naja.. eigentlich Elsa, aber so nennt mich eh keiner! Ich bin am 20.08.14 geboren und ein echter wahrer Whippet. Ich wohne seit meiner 8 Lebenswoche bei meinen neuen Frauchens und ihrer kleinen Prager Rattler Hündin, aber...