Date

917 19 22
                                    

Die Idee stammt von ameliegoossens💙 danke an dich🌸
Es basiert auf dem sechsten Band aber Alea ist noch ein Meermädchen

Lennox Sicht:
Ich wachte gerade von dem schauckeln der Crusis auf als meine wunderschöne Freundin den Salon betrat. Sie sah noch verschlafen aus und ich zog sie zu mir aufs Sofa. Ich nahm sie in meine Arme und roch ihren wundervollen Duft von Sicherheit Wärme und Blumen. Wir redeten einfach nichts und sahen uns nur in die Augen. Ich liebte es in ihre klaren grünen Augen zu blicken. Dann legten wir uns noch eine Weile hin und dösten. Plötzlich sprang ein kleiner Junge herein und kuschelte sich zwischen uns. Es war Sammy. Alea und ich fuhren auseinander doch ihr schien es nichts aus zu machen und sie schmiegte sich gleich an den kleinen Kuschelkönig. Ich stand auf und ging meiner Morgenroutine nach. Später am Nachmittag Übernahm ich die Wache am Steuer und irgendwann kam Alea ins Deckhäuschen. Hey begrüßte sie mich.

Aleas Sicht:
Ich setzte mich zu Lennox in Deckhäusen auf eine alten Schämel den er mir zu schob. Zuerst hielt ich mich eine Weile an seine Azurblauen Augen fest und konnte gar nicht weg schauen. Dann fasste ich mich und blickte mit geröteten Wangen zu Boden. Ich entschied mich einfach drauf los zu reden. "Also Lenny es tut mir leid das es heute morgen jetzt nicht so war wie wir es uns erhofft hatten aber ich dachte das können wir ja jetzt hier nachholen." "Sammy macht ein Nickerchen, Tess hört Musik und Ben telefoniert mit Nicki." Als ich das sagt blitzten seine Augen auf! Er streichelte mein Haar und dann küssten wir uns. Es war ein langer sanfter Kuss. Danach schauten wir uns in die Augen und er nahm mich in den Arm.

Lennox Sicht:
Ich hielt meine Freundin im Arm und küsste ihr Haar. Ich mochte es sie im Arm zu halten da ich dann meine ganze Welt bei mir hatte. So saßen wir eine halbe Stunde da und ich entschied mich ihr von meinem Wunsch zu erzählen. "Alea was hältst du mal von einem richtigen Date?" fragte ich sie. Sie schaute mich erstaunt an und antwortete " ja das fände ich toll wir hatten ja auch noch nie eins aber wie stellst du dir das vor?" fragte sie mich. Ich sagte "Lass mich nur machen." Und mit diesem Satz verabschiedeten wir uns. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und fing an zu überlegen.
Erst einmal sollte ich mich fragen wo es sein sollte. Ich entschied mich das es mal was anderes sein sollte. Nicht nur auf der Crusis und mit den anderen. Ich schmiedete einen Plan.
1. Wir gehen von Bord
2. Wir machen Musik nur wir beide
3. Wir gehen mit dem verdienten Geld essen
4. Wir setzen uns irgendwo hin
5. Ich überreiche ihr ein Geschenk das ich noch besorgen muss

Währenddessen bei Alea:
Lennox wollte ein Date!! Das war so aufregen. Ich hatte vor ihm etwas zu schenken. Ich holte ein Papier und meine Aquarell Farben heraus. Keiner der Crumitgliedern wusste etwas von meinem Talent zum malen und ich fand es eine gute Idee es Lenny als erstes zu präsentiern. Also fing ich an zu malen und war am Ende ganz zufrieden. Ich versteckte das Bild in der Mädchenkajüte und ging in Sammys Zimmer um ihn zu wecken. Dann machten wir noch eine Lachrunde die wir am Morgen ganz vergessen hatten. Wir ernteten einen schiefen Blick von Tess und ein Psst von Ben der anscheinend immer noch mit Nicki telefonierte. Am Abend assen wir gemeinsam und gingen dann alle schlafen.
Als ich morgens aufwachte kam mir als erstes das Date mit mir und Lenny in den Sinn. Ich hatte das Gefühl es würde heute sein und sprang gleich auf. Ich ging zu seinem Sofa und betrachtete ihn. Da wachte er auch schon auf. Er nahm mich in seine starken Arme und wir kuschelten ein wenig. Dann fragt ich ihn wann das Date sein würde und wie das mit den anderen sein würde. Er meinte es währe heute und wir würden von Bord gehen.

Erzähler Sicht:
Die Alpha Cru Früstückte zusammen und Alea und Lennox sprachen das Date Thema an. Sammy jubellte, Tess lies ihr Pokerface auf und Ben gab ihnen sein Okay riet aber gut aufzupassen(Orion spielt hier nicht mit aber aufpassen sollte man ja immer) So war es beschlossen. Alea und Lennox machten sich hübsch und gingen dann an Deck. Sammy sagte nur Ullala, Tess war in der Kajüte und Ben brachte die beiden mit der Herkules an Bord.

Lennox Sicht:
Wir waren fasst an Land und ich war jetzt schon unendlich aufgeregt. Ich atmete tief durch und stieg mit Alea auf das Festland. Wir befanden uns in einem kleinen Dorf in Paris. Ich sah mich um und fand schnell eine Stelle an der wir Musik machen könnten. Wir würden singen und nur ich hatte mein Instrument dabei da die vielen Gläser einfach zu unhandlich gewesen währen. Wir setzten uns und ich fing am zu spielen. Wir sangen Sternenklar  und schauten uns dabei tief in die Augen. Wieder einmal fiehl mir auf wie hübsch Alea war und mir stieg die Wärme ins Gesicht. Dann war das Lied auch schon zu ende und ich wagte einen Blick in meinen Gitarrenkoffern.
Er war gefüllt und wir verstauten das Geld in unserer Tasche. Jetzt gingen wir zu einem kleinen Restaurant.

Aleas Sicht:
Wir kamen an ein schönes Restaurant und ich nahm Lennox Hand. Mein Bach kribbelte ein wenig aber das verflog. Wir suchten uns einen Tisch für zwei und bestellten. Das Essen schmeckte sehr lecker und Lennox sah mir sehr lange in die Augen. Als wir fertig waren bezahlten wir und freuten uns dass sogar noch etwas für die Cru übrig geblieben war. Wir setzten uns auf eine Bank und Lennox überreichte mir eine Schatulle mit einem Perlenarmband. Ich fragte ihn wo er es her hatte und er antwortete er hätte die Perlen hoch getaucht und es dann gefädelt. Ich war beeindruckt und gab ihm einen Kuss. Dann überreichte ich ihm mein Bild.

Lennox Sicht:
Alea gab mir ein Bild wo wir beide  Strand saßen und uns küssten. Ich liebte es jetzt schon und bedankte mich herzlich bei ihr. Dann nahm ich ihre Hände in meine und küsste sie. Ich sagt ihr wie sehr ich sie liebte und sie fuhr mir mit ihrer Hand durch mein Haar. Ich liebte es wenn sie dass machte. Wir küssten uns noch einmal und ich nahm sie in den Arm so blieben wir noch eine ganze Weile sitzen.

The End

Lennlea OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt