Nachtwache

424 12 11
                                    

Die Idee das ich mal über eine Nachtwache schreiben soll stammt von ChiZoex. Orion spielt nicht mit. Los geht's.

Erzählersicht:
Alea hatte heute die Nachtwache. Lennox wollte natürlich bei ihr bleiben. Dagegen hatte Alea natürlich nichts, da sie am Tag auf so einem kleinen Schiff nie mal so richtig allein sein konnten. Sie setzte sich ans Steuer und nach ungefähr 5min kam auch Lennox dazu. Er lächelte sie an und sie schob ihm einen Stuhl hin. Er nahm neben ihr Platz. Zuerst waren sie beide etwas verlegen doch dann begann Lennox ein Gespräch. Sie redeten über ihr kennenlernen der Trip nach Schottland und über vieles mehr. Irgendwann sah Lennox Alea in die Augen. Er sagte:" Weißt du eigentlich wie gerne ich dir in die Augen schaue und mit dir rede? Ich liebe dich so sehr meine Kriegern" Alea war gerührt. Ihr rannte eine Träne die Wange hinunter. Lennox wischte sie ihr weg. Er zog sie einfach auf seinen Schoß. Eigentlich hätte Alea sich jetzt Gedanken gemacht ob sie nicht schwer ist oder ob das für ihn auch bequem ist, aber für diesen Augenblick genoss sie es einfach nur. Sie flüsterte ihm in Ohr:" mein Krieger ich liebe dich doch auch so unendlich" Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie schmiegte sich an seine Brust und merkte wie sie langsam einschlief. Sie spürte wie zwei starke Arme sie hoch hoben und in den Salon trugen. Sie wurde auf eine Couch gelegt und spürte einen ihr bekannten Duft unter ihrem Kopf. Sie wusste das sie auf Lennox Schlafsofa lag. Sei schweifte ins Land der Träume. Am nächsten morgen wurde sie von einem sanften Kuss auf die Stirn geweckt. Sie blickte in zwei wunderschöne Azurblauen Augen. Lennox flüsterte ihr ins Ohr wie schön die Nachtwache doch gestern mit ihr war. Er setzte sich zu ihr und legte einen Arm um sie. Es war erst sieben Uhr und Ben hatte gerade den Wachwechsel angetreten. Lennox lehnte seine Stirn an Aleas. Alea merkte das er müde war und sagte das er sich doch hin legen solle. Da lag er jetzt ihr Krieger.

The End

Schreibt mir gerne Ideen für Lennlea Storys in die Kommentare. Mit dieser Geschichte bin ich nicht ganz so zufrieden aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Lennlea OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt