Bitte lesen!!

273 3 0
                                    

Hallo ihr lieben,
Ich kann es wirklich nicht glauben aber wenn man nach Lennlea Oneshots sucht ist das hier das erste was angezeigt wird und in # sind diese Oneshots #4 das ist doch krass ich bin richtig begeistert.
Außerdem haben die Oneshots 1,44k Reads. Ihr seid der Hammer und ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken.

Ich habe in letzter Zeit hier nicht viel rein geschrieben und das finde ich ziemlich schade. Ich hab mal gesagt das ich das hier pausiere aber das möchte ich aufheben. Geplant ist dass, das hier einfach läuft und immer wenn ich eine Idee hab kommt sie hier rein oder auch wenn mich eine von euren Ideen begeistert. Als nächstes ist geplant das erste Wiedersehen von Nelani und Keblar gewünscht von ichbinjemandlol. Und das Lennox seinen Vater an Land wieder trifft gewünscht von ChiZoeX .

Ich habe gerade den 7. Band zum zweiten mal angefangen und bin schon fast wieder fertig aber mich würde mal eure Meinung interessieren. Was erhofft ihr euch? Wie denk ihr geht es weiter? Oder wie endet die Reihe? Schreibt das gerne rein.

Und eine letzte Sache. Ich werde die ganzen Zwischenkapitel löschen da ich es nervig finde wenn zwischen den Oneshots immer solche Notizen sind. Es wird erst mal dieses Kapitel noch bleiben, das Kapitel Antworten ebenfalls, auch das Vorwort, natürlich auch die Oneshots und eins werde ich noch erstellen und würde euch bitten eure Ideen dann immer dort rein zu schreiben das ich dass alles auf einem Haufen habe. Von euren Ideen bis jetzt habe ich die die mich angesprochen und sofort überzeugt haben schon geschrieben oder hier erwähnt und freue mich auf weitere in dem neuen Kapitel "Eure Ideen". Wenn eine Idee von euch nicht geschrieben wurde seid nicht traurig ich möchte nur das der Oneshot auch gut wird und dazu muss ich mich auch in die Idee rein fühlen können.

Das war jetzt denke ich ganz schön viel aber ich freue mich unglaublich mal wieder mit euch im Kontakt zu sein und möchte mich nochmal richtig für euren Support bedanken.
Ich wünsche euch einen schönen Abend 🌙

Lennlea OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt