Nach all den Jahren

382 11 2
                                    

Alea war gerade unterwegs zur Arbeit. Sie schritt selbstbewusst die Straße entlang und freute sich auf die Arbeit. Sie war die Chefin in ihrer Abteilung für Umweltschutz. Es war ein kalter Tag und sie trug einen langen grünen Mantel mit hohen Stiefeln.

Da hörte sie plötzlich ein hupen und sie drehte sich um. Was sie da sah verschlug ihr den Atem. Ein junger Mann sie schätzte ihn in ihrem Alter stand mitten auf der Straße und wurde angehupt. Ihm schien das zu blöd den er ging einfach weiter. Und da drehte er sich zu ihr um. Azurblaue Augen, schwarze wirre Haare, Lederjacke und Bluejeans. Es war er. Sie hätte nie gedacht ihn noch einmal wieder zu sehen nach all dem was passiert war. Ben war ins Gefängnis gekommen Sammy darauf total zerstört und Tess hatte sich auch nie wieder blicken lassen. Die Alpha Cru hatte sich aufgelöst. Doch nun kam alles wieder hoch. Sie wusste nicht was sie tuen sollte also lächelte sie ihm nur schwach entgegen. Sie sahen sich geradewegs in die Augen. Und plötzlich wusste sie genau was zu tuen war.

Alea rannte ihm in die ausgebreiteten Arme denn sie wusste er würde es verstehen. Es war eine lange Zeit dazwischen aber es gibt nur einmal die wahre Liebe bei der man sich ohne Wort versteht und die nichts und niemand auseinander bringen kann. Sie roch den Duft von Weite, Wärme und Wasser. Hier war sie Zuhause.

Mal etwas kürzeres aber ich musste es einfach schreiben. Wie findet ihr es?

Lennlea OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt