Alea lag noch immer auf der Couch und sah nicht so aus als würde es ihr besser gehen. Die Alpha Cru hatte ohne sie gefrühstückt und auch sonst hatten sie Alea in Ruhe gelassen. Nur Lennox sehnte sich so sehr nach seiner Freundin dass er entschied zu ihr zu gehen. Er setzte sich an den Rand des Sofas und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie öffnete langsam die Augen und griff Hecktisch nach seiner Hand die noch auf ihrer Wange lag.
"Lenny es tut mir so leid du bist der beste Beschützer den es gibt und ich brauch dich ganz dolle und auf mich selbst aufpassen kann ich auch nicht und bitte es....!!!!" Sie brach ab.
"Shhhh es ist alles gut" Er legte ihren Kopf sanft auf seine Brust und streichelte ihr Haar. Er wollte nicht dass sie weinte und er wollte dass alles wieder gut wird. "Alea?" "Hmm" "Kann alles wieder gut sein?" "Ja bitttttte"
Sie sah ihm in die Augen und ganz sanft küssten sie sich. Beide merkten wie sehr sie einander brauchten und dass sie nichts auseinander bringen konnte. Lennox grinste und Alea lächelte nur schwach da es ihr noch immer nicht gut ging. "Kön..können wir kuscheln? Einfach nur kuscheln?" Fragte sie. Lennox lächelte und machte ich noch einen Tee. Dann zog er sie auf seinen Schoß und sie schmiegte sich an ihn. "Weißt du seid wir alle bei Orion gefangen waren habe ich noch viel stärker das Gefühl dich beschützen zu müssen und es macht mir immer riesige Angst wenn ich es nicht schaffe. Außerdem habe ich dann auch das Gefühl irgendwie etwas falsch zu machen da das meine einzige Bestimmung ist. Bei dir fühl ich mich gebraucht und es kommt immer wieder das mit meiner Mutter hoch. Ich musste oft an sie denken in letzter Zeit....." Alea verstand ihn und war sich sicher ihm helfen zu können. Solange sie sich hatten war alles gut.
Ich hoffe es gefällt euch. Gebt mir gerne ein Feedback. Ich bin nicht zu frieden aber ich hab auch gerade erst wieder oder überhaupt mit dem Schreiben begonnen💙
DU LIEST GERADE
Lennlea Oneshots
Short StoryIn diesem Buch werde ich Lennlea Oneshots posten. Eventuell auch andere Shippings 💙 viel Spaß