~3 Tage später~
~Lina's Sicht~Mehre Tage bin ich schon im Krankenhaus und blieb immer auf diesen Stuhl sitzen in der Hoffnung das Vladislav endlich aufwacht.Ich hatte kein Hunger gar nichts ich sah's hier und hielt Vladislav Hand aber er bewegte sich nicht. Samra und Lena waren auch mal da und meinten ich sollte mal nachhause und mich ausruhen aber ich möchte kein Schlaf ich möchte hier sein wenn Vladislav aufwacht.Vladislav Mutter war auch mal da ihr geht es auch nicht so gut.
~Samra's Sicht~
Ich bin grade Zuhause und machte mich fertig und wollte gleich ins Krankenhaus zu Lina und Vladislav fahren.Weil ich muss mit Lina reden sie war nicht einmal wirklich zuhause sie sah's die ganze Zeit bei Vladislav am Krankenbett und hofft das er aufwacht.Ich kenne Vladislav ich weiß das er bald aufwachen wird aber Lina muss nachhause sich ausruhen.Ich machte mich auf dem Weg ins Krankenhaus.Als ich dort ankam lief ich auch schon zu Vladislav Zimmer ich klopfte an und ging dann rein Lina sah's da und hielt Vladislav Hand.,,Denkst du er wird wieder aufwachen?" fragte Lina plötzlich und blickte zu mir.Ich ging auf sie zu ,,Das wird er" gab ich von mir.,,Ich vermisse ihn" sagte Lina und wischte sich eine Träne weg.,,Nicht nur du vermisst ihn" gab ich von mir und setzte mich neben Lina auf denn Stuhl.,,Warum hat er das gemacht?" fragte Lina immer noch weinend.,,Weil er dich liebt und er dachte er hat dich für immer verloren" gab ich von mir setzte das Ende aber leise.Lina blickte mich an ,,Ich liebe ihn auch".,,Er weiß das er scheiße gebaut hat" gab ich dann von mir.,,Aber ihm muss klar sein das Drogen und Alkohol keine Lösung ist" gab Lina leise von sich.,,Ich weiß" gab ich leise von mir.,,Aber Lina wie wärs wenn du einfach mal nachhause fährst und dich ausschlafen tust und dann Morgen nochmal wieder kommst" ich schaute sie fragend an denn sie sah nicht gut aus.,,Nein ich möchte bei Vladislav bleiben" gab sie von sich.,,Aber Vladislav würde nicht wollen das es dir scheiße geht wenn du nichts isst oder mal schläfst" gab ich von mir.,,Aber ich muss warten bis er-".,,Lina bitte du musst einfach mal nachhause was essen Dich frisch machen und vor allem schlafen du hast schon lange nicht mehr geschlafen und wenn hier im sitzen auf dem Stuhl" unterbrach ich sie.,,Okay du hast recht aber melde dich wenn du was neues weißt oder wenn er aufwacht" sagte sie und stand vom Stuhl auf.,,Das werde ich" gab ich von mir.Lina küsste Vladislav auf die Stirn und anschließend umarmte sie mich zum Abschied ,,Danke" flüsterte sie mir ins Ohr.,,Kein Problem" gab ich dann von mir sie lösten sich aus der Umarmung und ging dann auch.Ich sah's hier jetzt auf dem Stuhl und blickte zu Vladislav der immer noch so blass aussah.,,Hoffentlich wirst du wieder gesund Bruder" gab ich von mir und blickte auf Vladislav der dort am Schlafen war oder in der Welt der Träume versunken ist.~Vladislav's Sicht~
Es war immer noch alles schwarz ich füllte mich so schwach ich träumte von Lina sie ist in mein Kopf.Ich bin so schwach aber nicht so schwach ich fühlte mich besser ich hörte dauernd stimmen.
Ich konnte leider nicht immer die Stimme zu der Person hinzufügen.Das Geräusch was sich anhört wie ein Piepen konnte ich auch nicht zu Ordnen.
Nur einen Person kam mir bekannt vor.Von der Stimme in mein Kopf wiederholte sich der Satz:
,,Hoffentlich wirst du wieder gesund Bruder" das kann nur Samra sein.Bald Bruder komm ich zurück wenn's mir besser geht.
~Linas Sicht~
Nachdem Samra mich überredet hat nachhause zufahren tat ich es auch.Als ich zuhause ankam schloss ich die Tür auf und lief rein ich zog mir meine Schuhe aus und lief direkt in die Küche und machte mir was zu Essen.Ich beschloss mir eine Schüssel Müsli zu machen.Was ich auch tat als ich fertig gegessen hatte bin ich nach oben gelaufen und zog mich um ich schmiss mich in mein Bett und steckte mein iPhone ans Ladegeräte und versuchte zu schlafen was ich auch schaffte ich schlief recht schnell ein an denn Gedanken das Vladislav wieder aufwacht.
DU LIEST GERADE
Ein Konzert Verändert alles(FF von Capital Bra)
FanfictionVladislav Balovatsky (21j) (Capital Bra) wohnt schon lange in Berlin doch auf eins seiner Konzerte trifft er auf Lina Lübeck (20j). Lina wohnt in Berlin und ist mega Capital Bra fan,sie geht auf jedes Konzert von ihm sie hat keins Verpasst doch ein...