Kapitel 4 ~Dealer?/Liebe~

168 6 0
                                    


~Vladislav Sicht~
Als ich mich auf dem Weg machte kam mir schon ein blödes Gefühl hoch klar alleine ist es gefährlich wie Samra meinte aber ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihm etwas zu stößt oder Lina klar Lina weiß nichts davon es ist auch besser so denn ich könnte mir es nie verzeihen sie zu gefährden oder zu verletzen und darein zu ziehen.Ich fuhr Übels schnell durch Berlin und hörte meine Playlist um runter zu kommen Musik lenkt mich immer ab.Ich schaute während der Fahrt auf mein Handy behielt dennoch aber die Straße im Blick die Uhr verrieht mir 21 Uhr ich fahre noch so eine halbe Stunde dahin bis auf mein Display Samra erschien ich ging dran.
S:,,BRATAN WO BIST DU??" schrie Samra durchs Handy.
V:,,Wo wohl ich bring das zu Ende und zwar alleine!" sagte ich im ernsten Ton.
S:,,BRO BAU KEINE SCHEIßE DU STEIGST NICHT AUS BIS ICH DA BIN!" schrie Samra ich konnte ihm nicht weiter zuhören ich legte auf.
Nach einer Halben Stunde bin ich angekommen ich bog in die Eselsstraße ab und parkte am Rand dort standen schon einige Typen ich zog mir meine Cap tiefer ins Gesicht und stieg aus.,,Na sieh mal einer an diesmal alleine? Wo ist denn dein Hässlicher Bro?"Fragte einer dieser Hurensöhne.,,Halt deine scheiß fresse ich bin hier um dir dein Zeug zu bringen zum Letzten mal!" schrie ich ihn an.Einer diese Typen fing an zu lachen.,,Du denkst doch nicht ernsthaft das du das Letzte mal mit uns Dealst?"Fragte der Anführer der Gruppe.Ja es waren so 10 Leute.,,Ich hab nicht mehr das ist das letzte mal du kleiner Hurensohn!"beleidigte ich ihn dierekt.Der Typ nickte dem anderen zu er kam auf mich zu und schlug mir welche rein ich fiehl zu Boden er hatte mir  auf die Nase gehauen sie fing an zu bluten.,,Wo ist das Zeug?" fragte einer dieser Typen akrissiv.Ich lag immer noch am Boden weil der eine Typ mich zu Boden drückte.Ich brachte ,,Beifahrersitz" heraus.Der eine Typ lief zu mein Wagen der andere der mich zu Boden drückte hob mich hoch und und hielt mich fest der andere Zog etwas aus seine Tasche ich ich konnte es nicht wirklich erkennen denn es war super dunkel und es war kein Licht zu sehen.Plötzlich hielt jemand etwas gegen mein Bauch es war ein Messer ich erkannte es weil der eine mit dem Karton kam und seiner Taschen Lampe.,,Ist da genug drinne,was wir haben wollten?" fragte einer der Typen den anderen der denn Karton hielt.Er nickte nur.,,Gut der Arschloch ist es nicht wert der bekommt noch seine Strafe da er sich beim letzten Mal so verpisst hat" sagte der Typ der das Messer an mein Bauch hielt.Fuck warum hab ich nicht auf Samra gehört egal ich weiß das Samra auf dem Weg ist...

~Samra's Sicht~
,,FUCK" schrie ich warum war mein Akku leer das ich Capi nicht erreichen konnte weshalb ich mit Taxi nachhause gefahren bin weil Capi mein Auto mitgenommen hat als ich Capi anrief war er schon los.Okay ganz ruhig ich lief ungeduldig durch mein Haus okay ich fahre da jetzt ihn spielten meine Gedanken ich überlegte ich muss Lina mitnehmen.Ich schnappte mir mein Autoschlüssel und mein Handy was ich inzwischen wieder geladen hatte ich nahm mein anderen Wagen mit ich fuhr schnell los zu Lina und Lena,Lena ist nicht da weil sie Arbeiten ist es ist vielleicht auch besser so damit sie davon nicht so jetzt mitbekommt.Ich hielt bei Linas Haus und stieg schnell aus ich klingelte wie verrückt.,,Ja ich komme" hörte ich sie meckern.Sie öffnet die Tür.,.Samra? Lena ist nicht-" weiter ließ ich sie nicht reden ich nahm sie am Handgelenk und zog sie hinterher.,,Ey was ist hier los?"Fragte sie.,,Ich erkläre dir es gleich okay jetzt komm!" Schrie ich sie fast schon an.,,Okay okay" gab sie nach und lief mir hinterher sie stieg ein und ich auch.,,Okay jetzt erklär mir bitte was hier los ist?" Lina schaute mich immer noch geschockt an.,,Lina da ist etwas was du nicht weißt" sagte ich zu ihr.,,Was denn" sie schaute mich an.,,Du denkst Capi ist nicht so aber er hat mal angefangen zu Dealen" gab ich nur von mir ich drückte auf Gas.,,WAS? Sie schaute mich jetzt noch mehr geschockt und Traurig an.,,Ja lange Geschichte Capi hat früher mit Typen gedealt und die lassen ihn nicht mehr in Ruhe und Capi und ich wollten eigentlich zusammen dahin fahren und denn das Zeug bringen doch dann war mein Akku leer und konnte Capi nicht erreichen das ich auf ihn warte,ja dann hab ich mein Handy schnell geladen und hab bei ihm angerufen und er meinte das er mich nicht reinziehen will und das alleine jetzt zu Ende bringen will" gab ich von mir.,,Warum hat er mir das nicht erzählt jetzt weiß ich warum er mich nachhause gebracht hatte" gab Lina von sich Traurig.,,Aber warum müssen wir jetzt daihn?"fragte sie noch hinterher.,,Die Typen sind nicht die für das man die hält beim letzten Dealen bei denn hat einer der Typen die Knarre gezogen und wäre ich nicht gewesen hätte er Capi abgeknallt".

Ein Konzert Verändert alles(FF von Capital Bra)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt