~Vladislav's Sicht~Es ist 19:30 Ich beschloss mich auf dem Weg zu machen.Ichs stieg in mein AMG und fuhr los zum Café wo Lina arbeitet in die Neben Straße wo er gesagt hatte wo wir uns treffen.Genau um 20 Uhr kam ich da an.Ich sah niemanden hoffentlich kommt der Bastard.Plötzlich blinkt mein Handy auf.
Chat:
Samra
S:,,Ich bin in der Nähe ich warte paar Straßen weiter"
V:,,Okay
~Chat Ende~Ich packte mein Handy wieder weg und es fuhr ein schwarzer BMW in die Straße er parkte Direkt neben mir ich zog mir meine schwarze Kapuze von mein Hoddie über meine Capi und stieg aus.,,Ah Sieh mal an du bist also der Hurensohn der Freund von Lina" provozierte er mic ich wollte ihn so gerne eine reinhauen aber ich kann das nicht machen sonst geht der Plan schief.,,Ja das bin ich und du bist der Hurensohn der sie geschlagen hat" gab ich wütend von mir.,,Ah das hat sie dir also erzählt? JETZT GIB MIR MEINE KOHLE DU HUND" gab er dann wütend von sich.,,Fick dich du Hurensohn die bekommst du" gab ich von mir und überreichte ihm die Kohle.Plötzlich stiegen noch weitere Typen aus sein Auto.,,Haltet ihn fest ich zähle jetzt das Geld ah und sollte es nicht stimmen du kleiner Hund dann kannst du dich auf was gefasst machen" gab er lachend von sich.Ich wurde von 2 Typen die schwarz bekleidet waren fest gehalten die eine Maske über hatten verscheinlich damit man die Hurensöhne nicht erkennt.,,Uhh das passt sogar da liegt dir ja mehr an der kleinen das du leider drauf reingefallen bist" lachte er.Plötzlich spürte ich ein Schlag auf mein Hinterkopf.Ich wurde schwach.
~Samra's Sicht~
Ich sah wie sie Capi ein übergezogen hatten ich wusste es.Sie trugen in in deren Kofferraum.Jetzt bin ich dran.,,Gut meine Freunde seit ihr bewaffnet?" fragte ich meine Bro's die hinten sahsten.,,Ja" gaben alle drei gleich zeitig von sich.Ich sah das die los fuhren also verfolgte ich die.Ich fuhr extra nicht schnell damit es nicht auffällig war.,,Kann wer die Polizei schonmal anrufen?" fragte ich und schaute durch mein Spiegel nach hinten.Nimo nickte.Als wir denn schwarzen BMW fertig gefolgt hatten kam wir in einen abgelegenen Ort an.,,Gut Jungs wir müssen da jetzt hinterher die Polizei braucht zu lange" gab ich von mir und nahm mein Waffe mit.
~Linas Sicht~
Ich sahst'e hier immer noch ungeduldig auf dem Stuhl bis Plötzlich sich die Keller Tür öffnet ich sah das 2 Typen rein kamen sie hatten ein Typen.Nach genauerem Hinschauen erkannte ich die Person ,,Vladislav" gab ich von mir.,,BLEIB DA SITZEN DU SCHLAMPE" schrie Raphael plötzlich.,,Was habt ihr mit ihm gemacht" schrie ich aber setze mich wieder auf denn Stuhl.,,Wir haben das gemacht was mal nötig war!" gab er kalt von sich.Sie setzen Vladislav auf denn Stuhl neben mir ab er war aber bewusstlos.,,Du bist so ein Arschloch" schrie ich ihn an.,,Nein ich wollte nur das du dich von ihm verabschiedest!" gab er lachend von sich.,,Nein das werde ich nicht wenn verabschiede ich mich von dir!" gab ich wütend von mir.,,Kippt denn mal Wasser in die Fresse damit der zu sich kommt" gab Raphael lachend von sich dieser Kleine Hurensohn der ahhh fuck man wie sollen wir jetzt hier raus kommen?.,,Na du kleiner bastard ich habe doch gesagt du siehst deine hübsch Freundin nochmal wieder" zog Raphael mich aus mein Gedanken und ich blickte sofort zu Vladislav der sich denn Kopf vor schmerzen hielt.,,Du KLEINER SPASST LASS SIE IN RUHE" schrie Vladislav ihn an.,,OH DU BIST HIER WEIL DAS JETZT HIER DEIN LETZTER ATMEN ZUG IST!" schrie Raphael
Wütend.Der eine Typ zielte die Waffe auf Vladislav.,,Nein" schrie ich.,,Baby ist schon okay" flüsterte Vladislav mir zu.Ich schaute ihn verwirrt an.Plötzlich hörte ich ein Schuss ich erschreckte mich kurz und schaute zu Raphael der grade zu Boden fiel.Ich sah das die anderen Personen die die ganze Zeit neben Raphael standen alle zu Boden gedrückt worden.,,Lina und Capi kommt" sagte eine Stimme die mir bekannt vorkam Samra.Man konnte ihn nicht erkennen weil er eine Maske über hatte.Vladislav stand auf und zog mich hoch ich fiel ihn in die Arme man hab ich ihn vermisst sein Duft einfach alles.,,Baby komm lass raus gehen" sagte Vladislav beruhigt.Ich nickte aber ich war ziemlich schwach auf meine Beine.Ich konnte mich nicht auf meine Beine halten Vladislav fing mich grade auf und hob mich hoch in braucht Style und ich schlung meine Arme um sein Hals (hoffe ihr wisst was ich mein😂).,,Ich liebe dich" flüsterte ich in Seine Hals beuge.,,Ich dich auch Baby" und lief mit mir raus nach draußen zum Auto.Er setzte mich auf der Beifahrer Seite ab.,,Ich komme gleich ich muss kurz mit Samra reden" gab Vladislav von sich und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.Ich nickte und er verschwand dann auch.~Vladislav's Sicht~
,,Bruder danke ich fahre mit ihr nachhause schaffst du das hier noch?" ich schaute ihn an.,,Ja alles gut ich hab alles unter Kontrolle" gab Samra von sich.,,Danke trotzdem ohne dich hätte ich das nicht geschafft" gab ich dankend von mir.,,Kein Problem und jetzt geh zu dein Mädchen sie wartet schon auf dich" gab Samra lachend von sich ich nickte und ging dann zum Auto und stieg ein.,,War das so geplant?" fragte Lina mich.,,Ja wir haben uns es denken können was er vorhatte" gab ich zu Frieden von mir.,,Können wir zu dir Fahren" gab sie leise von sich.,,Ja können wir" gab ich von mir und fuhr los.Die Fahrt verlief ruhig Lina schlief die fahrt über Ich mein sie hatte wohl nicht wirklich viel schlaf gehabt.Als ich bei mir ankam stieg ich aus und trug Lina dann ins Haus ich legte sie ins Schlafzimmer auf dem Bett ab.,,Babe" versuchte ich sie zu wecken.,,Hm?" gab sie leise von sich.,,Willst du Klamotten von mir haben?" fragte ich sie.Sie nickte und richtete sich auf ich gab ihr ein t-Shirt von mir und eine Jogginghose.Sie zog sich aus bis auf die Unterwäsche und zog sich nur das T-Shirt an.,,Ich schlaf so" sagte sie Lächeln.,,Gut wie du willst" gab ich grinsend von mir.Ich zog mich auch aus und zog mir eine frische Jogginghose an zum Schlafen ich legte mich zu Lina ins Bett und sie kuschelte sich an mich.Ich hab ihr ein Kuss auf denn Mund was sie erwiderte als wir uns lösten schaute ich sie lächelt an.,,Ich habe dich vermisst Prinzessa" gab ich lächelnd von mir.,,Ich dich auch"
Gab sie von sich.Wir schlafen dann auch nach einer Zeit an einander gekuschelt ein.————————————————————————
So Leute bis hier beide sind wieder vereint und ja wir sind auch schon kurz vorm Ende🥺💙aber danke an die ganzen Kommentare und Leser und Vots ich freue mich immer drüber ❤️💙
DU LIEST GERADE
Ein Konzert Verändert alles(FF von Capital Bra)
FanfictionVladislav Balovatsky (21j) (Capital Bra) wohnt schon lange in Berlin doch auf eins seiner Konzerte trifft er auf Lina Lübeck (20j). Lina wohnt in Berlin und ist mega Capital Bra fan,sie geht auf jedes Konzert von ihm sie hat keins Verpasst doch ein...