~5 Wochen später~
~Linas Sicht~
5 Wochen sind vergangen wo ich entführt wurde und Vladislav und Samra mich gerettet haben Lena war auch erleichtert mich endlich wieder zusehen.Raphael sitzt im Knast und seine Jungs die er mit darein gezogen hat auch.Zwischen mir und Vladislav läuft es auch perfekt er hatte mich sogar mittlerweile gefragt ob ich nicht zu ihm Ziehen möchte ich hab gesagt das ich es mir noch überlegen würde aber eigentlich hinderte mich auch nichts dran.
Ich bin grade bei mir Zuhause da Vladislav grade im Studio ist.,,Lina kommst du kurz runter hier ist Besuch für dich" rief meine beste Freundin von unten.Ja Lena war auch mal zuhause sie zieht aber zu Samra das hatte sie mir gesagt ich mein wenn ich auch zu Vladislav ziehen würde könnten wir die Wohnung kündigen aber wer mich jetzt besucht? Ich lief die Treppe runter und sah an der Tür Mein Bruder Tom.Ich traute mein Augen nicht.Hatte ich eigentlich erwähnt das ich ein Großen Bruder hatte? Wir hatten uns das letzte mal gesehen bevor ich ausgezogen bin.Ich habe euch ja nicht viel aus mein Familien leben erzählt naja jedenfalls meine Mutter und mein Vater wohnen in Russland so wie mein Bruder auch aber sie können auch Deutsch.,,T..Tom?" Ich schaute ihn geschockt an.,,Hey Schwesterherz" gab er lächelnd von sich und zog mich in einer Umarmung ich erwiderte seine Umarmung.,,Was machst du hier?" ich schaute ihn fragend an und bat ihn herein.,,Mama und Papa und ich sind wieder in Deutschland für eine Woche und ich wollte dich besuchen und schauen wie es dir geht" gab er friedlich von sich.,,Aber wie kommt es das du so plötzlich hier auftauchen tust ich mein du warst immer auf Mamas Seite" gab ich enttäuscht von mir.,,Lina schau mal ja ich weiß das du sauer bist das ich immer auf Mama's Seite Stande aber du auf Papa's also Aber trotzdem war unser Verhältnis immer zueinander gut" gab Tom leise von sich.,,Ja stimmt schon wie gehts Mama und Papa?" ich schaute Tom fragend an.,,Denen gehts gut sie meinten sie wollten dich auch nochmal wieder treffen weil sie wussten das es früher nicht fair war dich rauszuschmeißen" gab er dann nachdenklich von sich.Ja ihr denkt euch sicher warum ich rausgeschmissen wurde ich hatte früher ziemlich viel scheiße gebaut bis meine Mum mich rausgeschmissen hatte mein Vater wollte das nicht aber ich bin damals dann auch freiwillig gegangen und ja hab mir mein eigenes Leben aufgebaut.,,Ah und Plötzlich will Mama sich bei mir entschuldigen?" ich schaute ihn belustigen an.,,Lina sie will es halt wirklich im Ernst" gab er von sich.,,Und wann hatten sie vor hier herzukommen?" ich schaute ihn fragend an und setzte mich auf die Küchen Theke.,,Sie wollten sich melden aber ich sollte noch abchecken ob du hier noch wohnst" gab er dann von sich.,,Aber nicht mehr lange!" gab ich lächelt von mir ja ich habe so grade entschieden das ich zu Vladislav ziehen werde.,,Wieso?" mein Bruder schaute mich fragend an.,,Weil ich hier ausziehe"gab ich von mir.,,Zu wem?" fragte er geschockt.Wenn ich ihm erzähle das ich ein Freund habe bringt er mich um weil ich es ihn nicht erzählt habe und er war bei mir schon aufpassender wenn ich ein Freund hatte nach Raphael und vor allem Vladislav ist mein 1 Freund nach Raphael.Er war halt immer ein aufpassen aber gut.,,Ja also erst einmal zieht Lena zu Ihrem Freund und ich ziehe zu ein Guten Freund" gab ich von mir vielleicht wahr das jetzt doof gegenüber Vladislav denn normal hätte ich ihm ja auch die Wahrheit sagen können.Aber vielleicht sollte er es jetzt noch nicht wissen das ich ein Freund habe.,,Okay cool" gab er dann skeptisch von sich.Plötzlich klingelte es an der Tür ich sprang von der Küchen Theke runter und lief schnell zu Tür als ich sie öffnete stand Vladislav vor mir.Er wollte mich küssen doch ich zog ihn nur in eine Umarmung,weil mein Bruder hinter mir stand.,,Darf ich dich nicht küssen?" fragte Vladislav mich verwirrt und löste sich aus der Umarmung.,,Lina? Wer ist das?" fragte mein Bruder plötzlich hinter mir.,,Hallo ich bin Vladislav Balavatsky Lina ihr-" ,,Mein bester Freund" unterbrach ich Vladislav.,,Dein Freund" fügte Vladislav von sich hinzu und ignorierte meine Aussagen.Man hätte er nicht einfach mit spielen können jetzt bin ich jeden nachher eine Erklärung schuldig super Lina toll gemacht.,,Ah also war das eine lüge du ziehst also zu deinem Freund nicht zu deinem "Besten Freund" hob Tom das Beste Freund in Anführungszeichen.Ich nickte und schaute kurz zu Vladislav der immer noch abwarten mich anschaute.,,Ich bin Tom Lina ihr Bruder" stellte Tom sich vor und hielt Vladislav die Hand hin er nahm sie Freundlich.,,Aber Lina ich freue mich das du dir wenigstens ein Russe gesucht hast kein deutschen er passt perfekt in unsere Familie" gab Tom zu Frieden von sich.Warte warte seit wann ist Tom so nett? Vor allem zu meinem Freund?.,,Ja also-" Vladislav zog mich am Handgelenk ins Wohnzimmer Tom schaute nur verwundert hinterher.,,Lina was soll das warum stellst du mich vor deinem Bruder als deinen Besten Freund vor?" gab Vladislav enttäuscht vom sich.,,Ja es tut mir leid ich wusste nicht das er so chillig reagiert" gab ich unschuldig von mir.,,Sei einfach ehrlich ich war auch ehrlich als du meine Mutter kennengelernt hast" gab Vladislav immer noch sauer von sich.,,Ja okay tut mir leid" und zog Vladislav näher zu mich.,,Gut angenommen Prinzessa" und küsste mich was ich erwiderte.Wir liefen zurück zu mein Bruder.,,Du hättest mir ruhig sagen können das er dein Freund ist" gab Tom immer noch von sich.,,Ja ist gut ich dachte du bist nicht gechillt drauf und bist nicht nett zu ihm" gab ich unschuldig von mir.,,Schwester ich bin froh wenn du jemanden findest der dich nicht verletzt" gab er von sich.,,Aber hör zu Vladislav wehe du verletzt sie dann lernst du mich kennen" fügte Tom noch rechthaberische hinzu.,,Ich möchte kein Stress ich werde sie nicht verletzen" gab Vladislav Siege sicher von sich.Tom und Vladislav haben es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht und unterhielten sich.Tom fragte Vladislav aus was er so machte und wo Vladislav drauf antwortet das er Rapper ist Tom ist bis grade nicht mal aufgefallen das er mit Capital Bra redet.Die beiden lachten viel zusammen mich freut es das die beiden ein gutes Verhältnis haben,jetzt hoffe ich das meine Eltern ihn auch noch akzeptieren werden aber wenn Tom ihn mag dann wird er meinen Eltern eh nachher von ihm erzählen und nur gute Sachen.Ich beobachte beide wie sie sich unterhielten ich setzte mich neben Vladislav aufs Sofa und redete etwas mit.,,So Vladislav mich freute es dich kennengelernt zu haben wir sehen uns bestimmt nochmal aber ich muss jetzt los" gab Tom von sich und verabschiedete sich von mir mit einer Umarmung und bei Vladi mit einem Handschlag.
DU LIEST GERADE
Ein Konzert Verändert alles(FF von Capital Bra)
FanfictionVladislav Balovatsky (21j) (Capital Bra) wohnt schon lange in Berlin doch auf eins seiner Konzerte trifft er auf Lina Lübeck (20j). Lina wohnt in Berlin und ist mega Capital Bra fan,sie geht auf jedes Konzert von ihm sie hat keins Verpasst doch ein...