*2 Wochen später*~Linas Sicht~
2 Wochen sind vergangen in denen nicht viel passiert ist Vladislav ist inzwischen schon entlassen wurden aus dem Krankenhaus wir hatten uns nachdem Krankenhaus nochmal in Ruhe ausgesprochen und sind auch wieder zusammen.Lena und Samra sind auch immer noch glücklich zusammen außer das Lena immer noch meinte die schwarz bekleidete Person gekannt zu haben irgendwo her.Wir hatten Vladislav zwar immer noch nicht erzählt von der Person ich mein die war ja auch noch nicht wieder hier seitdem Lena sie einmal gesehen hatte also halte ich das nicht für wichtig.Aber trotzdem mache ich mir schon Sorgen drüber vielleicht wollte die Person ja irgendwas von mir? Nachdenklich schüttelte ich denn Kopf.Aber jetzt mal zum Leben zurück ich habe die Nacht bei Vladislav verbracht.Ich drehte mich zu ihm und sah das er noch friedlich am schlafen ist.Er sieht so süß aus wenn er schläft seine Haare hingen ihm etwas im Gesicht und er lächelte friedlich im Schlaf was mir auch ein Lächeln auf mein Lippen breitet.,,Baby kannst du mich bitte aufhören so anzustarren wenn ich schlafe" brachte Vladislav plötzlich leise von sich.,,Nein ich musste mir denn schönen Anblick ja ansehen von dir" gab ich zu Frieden von mir.Vladislav lächelte verschmitzt und zog mich zu ihm.,,Baby was machen wir heute?" fragte Vladislav und zog mich näher zu sich.,,Hm ich weiß nicht" gab ich nachdenklich von mir.,,Weißt du was wir machen uns ein gemütlichen Tag und gucken Netflix" nuschelte Vladislav vor sich hin.
Ich mein ich finde das recht langweilig ich habe Bock auf feiern das ist zu lange her wo ich das letzte mal richtig feiern war.,,Zu langweilig?" fragte Vladislav ich bestätige dies mit einem Nicken.,,Gut wir gehen feiern heute Abend aber nur wenn du denn ganzen Abend bei mir bleibst" lächelte Vladislav mir zu.,,Ja okay geht klar aber wir laden Lena und Samra auch ein" gab ich von mir und drückte Vladislav ein Kuss auf dem Mund.Vladislav erwiderte das,als wir uns lösten nickte er zu Frieden wir kuschelten noch eine Weile im Bett bis wir beschlossen uns Frühstück zu machen. Ich beschloss Pancake's zu machen Vladislav ist in derzeit Duschen gegangen ich deckte denn Tisch und füllte die Gläser mit Orangensaft.Ich überlegte vielleicht Vladislav von der Person zu erzählen ich mein er hat ein recht auch darauf es zu erfahren.Ich überlegte ihm das nachher zu erzählen.~Vladislav Sicht~
Als ich grade fertig war mit Duschen zog ich mich an,ich lief runter in die Küche und sah das Lina schon den Tisch fertig gedeckt hat und dort sitzt und auf mich wartet,aber meine Gedanken blieben auch ein bisschen an Lina,Lena und mein Bruder Samra hängen ich mein irgendwas stimmt mit denen nicht ich habe das Gefühl das die mir irgendwas verheimlichen ich frage mich was? Ich schüttelte nachdenklich mein Kopf und setzte mich dann zu Lina an denn Tisch.
,,Lina?" Ich schaute sie an und wartete bis sie mir antwortet.,,Ja was gib's" ihre Blicke wanderten zu mir.,,Wann wollen wir nachher los?" fragte ich sie dann.,,So um 18 Uhr ich habe Lena und Samra auch schon Bescheid gegeben" gab sie dann von sich.Ich nickte und fing an zu Essen.,,Alles okay bei dir?" fragte Lina mich verwirrt und schaute mich an,sie hat wohl bemerkt das ich mit mein Gedanken so anders bin hm vielleicht sollte ich sie drauf an sprechen.,,Nein ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl das Lena,Samra und du mir was verheimlichst" gab ich dann leise von mir in der Hoffnung das sie es gehört hat.Sie stellte ihr Glas ab aus dem sie grade getrunken hatte und schaute zu mir als würde ich recht haben.,,Vladislav pass auf also wo du im Koma warst hat Lena eine schwarz bekleidete Person an unserem Haus gesehen sie meint die Person an ihrer Stimme gekannt zu haben aber sie hat die Person nur von hinten gesehen,die Person hat scheinbar irgendwas gesucht aber sie ist immer noch nicht wieder aufgetaucht" gab Lina etwas besorgt von sich.,,Und warum erzählst du mir das nicht und verheimlichst das?" fragte ich enttäuscht und schaute sie an.,,Ich habe es für nicht wichtig gehalten weil die Person nur einmal da war und bis jetzt nicht wieder" gab sie dann von sich.,,Trotzdem ist es wichtig das wir miteinander reden" gab ich dann von mir.,,Ja ist in Ordnung tut mir leid" gab sie dann leise von sich.Ich nickte nur und wir frühstückten noch zu Ende.,,Ich muss gleich noch kurz ins Studio weil ich noch was besprechen muss mit Vince" gab ich dann von mir und räumte neben bei denn Tisch ab.,,Ja ist in Ordnung" gab Lina dann von sich und räumte ihre Sachen weg.,,Ich fahr dann nachhause damit ich mich für nachher fertig machen kann" fügte Lina noch hinzu.,,Ja ich kann dich dann mit nehmen und wirklich sicher gehen das du gut zuhause ankommst" grinste ich ihr zu und zog sie am ihrem Trailer zu mir.Lina lachte darauf hin nur und kuschelte sich an mich.,,Ist in Ordnung" gab sie dann von sich.,,Gut dann mach dich fertig" gab ich von mir in Küsste ihre Stirn.Lina nickte, und zog sich dann ihre Schuhe an ich tat's gleich und wir machten uns dann auf dem Weg.
DU LIEST GERADE
Ein Konzert Verändert alles(FF von Capital Bra)
FanfictionVladislav Balovatsky (21j) (Capital Bra) wohnt schon lange in Berlin doch auf eins seiner Konzerte trifft er auf Lina Lübeck (20j). Lina wohnt in Berlin und ist mega Capital Bra fan,sie geht auf jedes Konzert von ihm sie hat keins Verpasst doch ein...