Brenda pov.
Heute ist ein schwieriger Tag für mich. Ich glaube das merken die anderen auch. Ich bin den ganzen Tag abgelenkt, kann mich auf nichts konzentrieren. Bei Jorge ist es auch so. Wie sollten wir uns auch konzentrieren, wenn meine Schwester heute Geburtstag gehabt hätte. Heute wäre sie 19 Jahre alt geworden.
Mein Kopf ist schon den ganzen Tag wo anders.
Vince redet gerade mit uns allen aber ich kann einfach nicht zuhören. Ich muss schon die ganze Woche an sie denken. Jedes Jahr habe ich Angst vor diesem einen Tag, den Tag an dem sie, Mary, Geburtstag hatte.
Ich wollte einfach nur noch weg, mich an den Strand setzen und nachdenken. Es vergeht kein Tag an dem ich sie nicht vermisse. Ich meine sie war meine Schwester. Alles was ich damals hatte. Sie war immer für mich da. Und jetzt kann sie das nicht mehr. An manchen Tagen wünsche ich mir einfacg, dass sie da wäre und mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird, so wie früher.
Ich vermisse sie. Ihre braunen langen Haare die sie immer in einem hohen Pferdeschwanz hatte. Ihren Charm(?) , ihr Lächeln, ihre braunen Augen einfach alles an ihr.
Ich vermisse sie so...
"Brenda, hörst du überhaupt zu?", Vince holte mich so aus den Gedanken meiner verstorbenen Schwester.
"Hmm? Ähm sorry. Ich waf in Gedanken.", sagte ich immer och etwas in Gedanken.
"Okay, Brenda was ist in letzter Zeit den mit dir los? Ich habe die ganze Woche schon das Gefühl mit einer Wand zu reden.", sagte Vince. Man sah es nicht aber er machte sich sorgen um Jorge und mich.
"Brenda, ich muss Vince rechtgeben. Du bist schon die ganze Woche nicht ansprechbar. Sag uns doch was los ist und sag jetzt nicht es ist nicht los. Wir wissen das etwas mit dir und Jorge los ist. Denkt ihr wirklich wir merken nicht das ihr nachts nicht mehr schlaft. Schon die ganze Woche sehe ich dich Nachts am Strand sitzen. Wir machen uns Sorgen um euch! ", Thomas.
" Sorgen um wen? ", fragte Jorge der gerade reingelaufen kam.
" Um dich und Brenda. ", Newt.
" Warum", fragte Jorge.
"Ach komm schon Jorge. Wir wissen das etwas nicht stimmt. Schon die ganze Woche kann man nicht mit euch reden. Was ist los?", fragte Pfanne.
"Nichts", ich.
"Ach komm schon lügt uns nicht an!", Harriet.
"Ich will nicht darüber reden, okay!?", schrie ich schon fast.
Ich rannte raus. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen. Ich kam bis an meine Hängematte, dort nahm ich das Bild, dass mir Mary zu meinem 7-ten Geburtstag geschenkt hatte. Es ist ein Bild von Mary, George und mir. In den Zeiten wo noch alles gut war. Wo meine Welt noch heil war. Wo sie noch da war. Meine große Schwester. Die Person die mir am wichtigsten war, wurde mir genommen. Und mit ihr ein Teil meines Herzens.
Ich begann das Lied zu summen, was Mary mir immer vorgesungen hatte, wenn es mir nicht gut ging oder ich nicht einschlafen konnte.
Wise man say only fools rush in. But I can't help Fallin in love with you.
Shall I stay would it be a sin? If I can't help Fallin in love with you.
...Und dann bemerkte ich es, es passierte schon wieder. Wie als sie damals starb. Ich fühlte mich schwach, konnte mich nicht bewegen, wollte das das alles nur ein böser Traum war. Einfach nur in ihren Armen liegen. Bei der Person die ich liebte. Und dann fing ich wieder an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Leader of the Cranks [Newt FF]
Fiksi PenggemarWas wenn Brenda eine größere Schwester hatte die Mary hieß , diese aber mit 15 Jahren von Cranks verschleppt wurde? Was passiert wenn sie sich nach 4 Jahren wieder sehen? Was passiert wenn Brenda und Jorge herausfinden, dass Mary schon seit sie vor...