Newt pov.
Die nächsten Tage könnte auch ich mich nicht mehr konzentrieren. Ich frage mich, was passiert währe, wenn WCKD sie mir nicht weggenommen hätte. Währe sie ins Labyrinth gekommen? Sie war zwar nicht immun aber Winston war es ja auch nicht. Ich kann mich nicht an sie erinnern aber trotzdem vermisse ich sie.
Ich saß gerade in meiner Hängematte und dachte nach. Ich hörte Schritte die immer näher kamen. Als ich aufsah sah ich dort Thomas stehen.
"Was ist los?", fragte er.
"Nichts, ich denke nur nach.", sagte ich.
"Über was denn?", fragte er erneut und setzte sich vor mich auf den Boden.
"Etwas das mir Brenda letztens erzählt hat." , sagte ich, und es war wahr, ich dachte nämlich, wie so oft in letzter zeit, an Mary.
"Über Mary?", fragte Thomas.
"Ja, Brenda hat mir erzählt, dass wir- nunja- zusammen waren.", stotterte ich und schaute auf den Boden vor mir.
Er sah mich an und sagte nichts. Nach ein paar Sekunden nahm er mich in den Arm.
𖦹༆𖦹༆𖦹Timeskip𖦹༆𖦹༆𖦹
Ich war müde doch ich konnte nicht schlafen. Warum wohl? Ich musste schon wieder an sie denken. Was währe wenn WCKD mich mit ihr genommen hätte? Währe sie dann noch am Leben? Ich weiß es nicht. Ich wünschte sie währe jetzt hier. Ich könnte sie nochmal kennenlernen oder vielleicht erinnere ich mich wieder an sie.
Newt, hör auf. Du weißt das wird nie passieren. Sie ist tot und du kannst nichts dagegen machen. Geh jetzt endlich schlafen!, sagte meine Innere Stimme. Ich hasse sie, aber manchmal hat sie recht.
Irgendwann schlief ich dann endlich ein.
𖦹༆𖦹༆𖦹Traum𖦹༆𖦹༆𖦹
Ich sah mich selbst in einem Zimmer auf einem Bett sitzen. Das Zimmer war eher schlicht gehalten. Graue Wände aus Stein, ein weißer Teppich in der Mitte des Raumes und das Bett war ebenfalls weiß.
Dann ging die Tür auf. Ich sah zur Tür. Dort stand ein wunderschönes Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen. Sie hatte einen weißen pullover und eine braune Cargo-Jeans an. Ihre Haare hatte sie in einem hohen Pferdeschwanz.
Sie sah zu mir und ging auf mich zu.
Sie blieb vor mir stehen und ich senkte meinen Blick wieder. Sie hob mein Kinn mit ihrem Zeigefinger an. Ich sah in ihre braunen Augen und verlor mich in ihnen.
"Alles wird gut. Ich komme wieder... Irgendwie.", sagte Mary.
"Sie bringen dich und Brenda von hier weg. Wie willst du bitte wiederkommen? Was ist- Was ist wenn du mich vergisst?", stammelte ich und zum Ende hin brach meine Stimme.
Ich glaube das war das letzte Mal an dem wir uns sahen.
"Newt. Ich liebe dich, ich kann und werde dich nicht vergessen", sagte sie und sah mich mit Tränen in den Augen an.
"Ich liebe dich auch.", sagte ich und zog sie zu mir runter, sodass sie auf meinem Schoß saß.
Sie war über meine Geste überrascht und quiteschte. Sie sah mich mit großen Augen an. Ich lehnte mich vor und drückte meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss. Ich schlang meine Arme um ihren Rücken und zog sie näher zu mir. Sie schlang ihre Arme um meinen Nacken und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Wir lösten uns voneinander um Luft zu holen.
"Versprich mir du vergisst mich nicht.", sagte sie.
"Versprochen.", versprach ich ihr und zog sie wieder zu mir. Ich lehnte mich zurück und zog sie mit mir.
Sie lag über mir und wir lösten uns. Sie setzte sich auf.
"Ich will nicht gehen.", sagte sie und sah mir tief in die Augen.
"Ich will auch nicht, dass du gehst. Aber ich verspreche dir, ich finde dich weider!", versprach ich ihr und zog sie wieder zu mir herunter.
𖦹༆𖦹༆𖦹Traum Ende𖦹༆𖦹༆𖦹
Ich wachte in Schweiß gebadet auf.
Was war das? Etwa eine Erinnerung? Warum jetzt? Warum kann ich mich überhaupt erinnern?
𖦹༄𖦹༆𖦹༆𖦹༆𖦹༆𖦹༆𖦹༆𖦹༆𖦹༆𖦹༆𖦹
Hey,
Ich bin zurück. Es tut mir so leid dass so lange kein Update mehr kam. Ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte.
Und danke für fast 400 views.Xoxo
DU LIEST GERADE
Leader of the Cranks [Newt FF]
Fiksi PenggemarWas wenn Brenda eine größere Schwester hatte die Mary hieß , diese aber mit 15 Jahren von Cranks verschleppt wurde? Was passiert wenn sie sich nach 4 Jahren wieder sehen? Was passiert wenn Brenda und Jorge herausfinden, dass Mary schon seit sie vor...