Everything destroyed

201 7 0
                                    

Everything destroyed

Ich und draco standen immer noch gleich da wie vor 2 Minuten seine Hände waren auf meinen hüften und meine Hände waren fest um seinen Nacken geschlungen keiner von uns machte im geringsten eine Andeutung das zu beenden bis ich 2 Hände auf meinen Schultern spürte die mich gewaltsam von Draco wegen zogen ich schlug meine Augen auf um zu sehen wem die Hände gehören sie gehörten keiner andern als Astoria ich funkelte sie böse an und machte mit einer Handbewegung deutlich das sie ihre Finger von mir nehmen soll man macht sie ich aggressiv kann ich ja nichts dafür das ich besser küsse als sie ich wollte gerade auf die Schlampe losgehen doch Draco hielt mich am Arm fest ich versuchte mich loszureißen doch erhielt mich so stark fest ich konnte mich nicht von der Ställe rühren.

„Lass mich los" schrie ich schon fast doch er machte keinen Ansatz mich jetzt loszulassen er blickte mir nur in die Augen mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. Pansy kam auf mich zu um mir zu sagen das ich mich beruhigen soll ich nickte und versuchte mich zu beruhigen Draco hielt mich immer noch fest ich weiß nicht warum, weil ich mich schon längst wieder beruhigt habe. Ich blickte zu ihm hinauf er sah mich die ganze zeit an aber nicht böse sondern eher liebevoll als würd er mich begehren aber nein was denke ich da ich bilde mir das bestimmt nur ein ich machte die Versuchung mich von seien griff zu lösen und es klappte diesmal ließ er mich los ich setzte mich wider neben Pansy und Astoria die immer noch geschockt war setzte sich wider neben Draco doch draco beachtete sie kaum er sah die ganze zeit mich an aber warum.

Keiner hinterfragte das geschehene wir spielten einfach weiter ohne auf das geschehen zu achten als es Abend Wurde gingen Astoria, Pansy und Blaise wider nah Hause da Lucius uns eine Eule schickte in der drinnen stand das sie morgen am Vormittag wider kommen und nicht erst am Abend.
Nun war ich wider mit Draco alleine die Situation wahr irgendwie komisch es lag Spannung in der Luft sie war fast gar nicht auszuhalten bis ich die stille unterbrach und anfing zu reden „Ich werde wider in die Bibliothek gehen mein Buch fertig lesen" „Ja ehem. können wir darüber reden was geschehen ist du hast das doch auch gespürt diese Spannung oder? „Ehm ich weiß nicht von was du sprichst" stammelte ich vor mich hin den ich wusste ganz genau was er meinte ich spürte es auch als wir uns küssten das wahr ein unbeschreibliches Gefühl es wahr nicht wie bei andern die ich geküsst habe bei ihm war es etwas ganz besonders ein kribbeln durchzog meinen bauch als er seine Lippen auf meine presste aber was hat das zu bedeuten hat es überhaupt etwas zu bedeuten.

Dracos P.O.V

Ich wusste das sie log sie spürte es auch doch was hat es zu bedeuten gerade trete sie sich um und verschwand ich stand nun hier ich wusste nicht was ich denken soll ich liebe doch Astoria oder und Alina ist doch nur meine beste Freundin mit mich meine Eltern verheiraten wollen oder ich weiß nicht wo mir der Kopf steht aber ich muss Astoria sagen das es aus ist da meine Eltern mich mit Alina verheiraten aber wie wird sie reagieren wahrscheinlich nicht gut so wie ich sie kenne sie war schon immer ziemlich übertramatisch. Sie wird mich vermutlich hassen und nie mehr mit mir reden wollen weil ich es ihr nicht schon früher gesagt habe aber ich konnte es ihr heute noch nicht sagen ich wollte diesen tag noch mit ihr Genießen oder. Ich wahr doch kein schlechter Mensch oder ich begehre eine andere bin aber immer noch mit der anderen zusammen okay ich bin ein furchtbarer Mensch aber keiner kann was für seine Gefühle sind das überhaupt Gefühle ich weiß es nicht

Hey ich melde mich mal persönlich das Kapitel ist jetzt ein bisschen kürzer aber das nächste wird dafür länger versprochen

The Prinz of SlytherinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt