⚠️18+⚠️
In the shower
Es sind ein paar Tage vergangen mittlerweile ist es Mitte Dezember. Die letzten Tage mit draco waren wunderschön wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander auch sehr viel Zweisamkeit damit ist kein Sex gemeint den hatten wir seit den Vorfall nicht mehr ich meine damit wir verwöhnen uns gegenseitig und das ist viel schöner als Sex.
Heute ist nicht wirklich was passiert wir saßen den ganzen Tag im Wintergarten und redeten um alles Mögliche es war sehr schön den ich fühlte mich immer noch mehr gebundener an ihm, wenn wir so offen über alles reden es ist schön doch jetzt ist es schon Abend und wir müssen morgen ein bisschen früher aufstehen da wir noch mal nach Paris und London fahren werden nochmal die Häuser anschauen da wir uns nicht entscheiden können.
Wir gingen hoch in unser Zimmer du zogen uns um schlafen zu gehen. Ich wollte gerade mein T-Shirt ausziehen da kam Draco von hinten schlang seine Arme um mich und zog mich ins Badezimmer. Ich wusste was er for hat und zog mich komplett aus, Draco dat es mir gleich und schon standen wir beide unter der Dusche. Das Wasser prallte auf uns herab und ohne Vorwarnung presste Draco seine Lippen auf meine. In diesen Kuss war so viel Leidenschaft und Lust das ich es gar nicht mehr abwarten konnte.
Ich löste mich von ihm und ging auf meine Knie Draco wusste was ich vorhabe und fing an zu schmunzeln ich küsste seinen Oberkörper bis hinunter zu seiner V-Linie. Da nahm ich dann sein Glied in den Mund und fing an meinen Kopf vor und zurück zu bewegen Draco nahm ein Büschel Harre von mir in die Hand um das Tempo zu bestimmen und noch dazu bewegte er seine Hüften in meine Richtung ihm entkam immer wider ein Stöner oder ein keucher der mir Signalisierte das es ihm gefiel.
Es dauerte nicht lange und da kam Draco in meinen Mund ich schluckte alles runter und kam wider zu ihm hoch er küsste mich und flüsterte mir ins Ohr „Gutes Mädchen" ich musste schmunzeln als er mir diese worte ins Ohr hauchte und küsste ihn. Er packte mich an den Hüften und hob mich hoch ich umschlang mit meinen Beinen seine Hüfte. Er drückte mich an die kalte fliesen wand und drang ohne Vorwarnung und ohne den Kuss zu beenden in mich hinein. Diese plötzlichen Gefühle ließen mich Laut aufstöhnen. Ich stöhnte immer wider in den Mund von Draco und ich merkte auch schon das ich langsam zu meinem Orgasmus kommen draco bemerkte das auch und fing an mit einer freien Hand meine Clint zu massieren er verschärfte den Druck und Drang auch immer fester und schneller in mich hinein.
Ich konnte mich nicht mehr halten und kam. Ich merkte auch das Draco kam den seine Warme flüssigkeit breitete sich in mir aus. Er lies mich wieder runter und ich schaltetet die dusche aus und ging mit ihm hinaus ich zog mir gerade wider mein T-Shirt an und ging wider hinaus ich legte mich gerade ins Bett als draco kam uns so schnell konnte ich gar nicht schauen lag er schon über mir. Ich schaute ich fragend an aber wusste dann das er eine 2 runde wollte und um ehrlich zu sein wollte ich auch.
Ich drehte mich so dass ich auf ihm saß und fing an ihn zu küssen immer wilder und leidenschaftlicher ich fing an meine hüfte hin und her zu bewegen. Draco fing leicht an zu stöhnen und irgendwann wurde es ihm genug und er träte uns so dass ich wieder unter ihm war er zog seine Jogginghose und Boxer Shorts runter und ich zog schnell meinen Tanga runter und ohne Vorwarnung drang er wider gewaltsam in mich hinein ich musste von den plötzlichen Gefühlen wider laut aufstöhnen.
Es dauerte nicht lange und meine beine fingen an zu zittern und ich merkte das ich gleich kommen werde auch Draco spannte sich immer mehr an und wir kamen gleichzeitig. Ich merkte wider wie sich die Flüssigkeit von Draco in mir ausbreitete.
Ich war Komplet aus er Atem und Draco auch er legte seinen Kopf auf meine Brust und ich kraulte seine Harre bis wir uns beide wider beruhigten und er sich auf seine Seite legte und ich meinen Kopf auf seine Brust und er mir durch die Harre fuhr. Ich hörte noch wie er sagte „Gute Nacht Darling" und schlief in eine ruhigen schlaf ein.
Am nächsten morgen wachte ich als erstes auf und wollte gerade aufstehen um mich anzuziehen aber als ich gerade stand viel ich nach vor und knallte auf den Boden. Es tat nicht wirklich weh, sondern wahr eher Lustig, weil ich wusste warum ich nicht mehr gehen konnte. Draco musste von meinem Aufprall aufgewacht sein den er sah mich an und fing laut an zu lachen da er es ebenfalls wusste ich stieg in das Lachen mit ein und wir brauchten beide ein bisschen zeit um uns wider zu beruhigen.
Als wir uns beide wider beruhigten fragte ich ihn „Könntest du mir vielleicht helfen aufzustehen" er schmunzelte nur und stand auf um mir zu helfen. Er hob mich hoch und setzte mich aufs Bett dann ging er zu Schrank und holte eine schwarze Jeans und eine Grünen Pullover von ihm und brachte es mir das ich das anzischen soll. Er half mir mich anzuziehen. Und zusammen gingen wir dann hinunter wo Narzissa und Lucius schon auf uns warteten.
Die Häuser wahren beide wunderschön doch welches ist das richtige. Ich werde mich schon für da richtige entscheiden oder?
DU LIEST GERADE
The Prinz of Slytherin
Fiksi Penggemardanke das du dich für meine Story entschieden hasst im vorab in dieser Geschichte wird es sehr viele spyci scenen geben also wenn ihr so etwas nicht lesen möchtet oder ihr euch das triggered ich werde die Kapitel markieren wo solche in halte sind ...