All good or just a hint
Es vergingen ein paar Tage in denen ich kein Wort mit Draco redete er versuchte die ganze zeit mit mir zu reden doch ich blockte ihn ab und ging immer aus den Raum, wenn er nur ansatzweise die Anstalt machte mit mir reden zu wollen. Er war hart doch ich wollte noch nicht mit ihm reden den er hat mich verletzt sogar sehr verletzt. Er schreibt mir auch immer Briefe doch ich lese sie nicht.
Bei dem einzigen was ich zuhörte, wenn er geredet hat ist das heute Pansy und Blaise kommen werden. Ich freute mich auf sie den sie wahren die einzige freunde die mit mir nicht kontakt abrachen da ich einen Malfoy heiraten werde den viele aus meinen Freundeskreis brachen mit mir Kontakt da er ja ein „Ex Todesser" ist aber ich war auch eine Todesserin also find ich es nicht so schlimm doch meine angeblichen „Freunde „finden es schlimm aber egal ich konzertiere mich jetzt auf Blaise und Pansy sie werden in einer Stunde kommen und ich möchte noch Duschen gehen bevor sie kommen.
Es nervt das ich nicht mehr in die Gästezimmer gehen kann da Lucius sie mir Schutzzauber belegte und man nicht mehr hineinkam deshalb musste ich neben Draco schlafen und mir mit ihm ein Zimmer teilen aber ich war so oder so fast nie im Zimmer da ich in der Bibliothek war oder im Garten und am Abend, wenn ich ins Zimmer ging schlief Draco meistens schon und ich musste mir keine Entschuldigungen von ihm anhören.
Ich ging die langen dunklen Korridore lang zu Dracos Zimmer. Er war nicht im Zimmer darüber bin ich froh den ich möchte duschen gehen. Ich ging zum Kleiderschrank und holte mir meine Anziehsachen und ging damit ins Bad ich schaltete die dusche an und zog mich aus. Nach der Dusch zog ich mich an und ging ins Wohnzimmer wo auch Draco saß. Er starte auf seine Hände und spiele mit einen seiner Ringe um auf mich aufmerksam zu machen Räusperte ich mich. Er blickte hoch und schaute mir mit seinen Sturmgrauen Augen direkt in meine Dunkelbraunen Augen.
DRACOS P.O.V
Ich schaute zu ihr hoch und da stand sie sie schaute mich aufmerksam an so wie ich sie. Ich wollte ihr so gern um den Hals fallen und ihr sagen wie leid es mir tut wie ich sie behandelt habe, weil ich mir sicher bin, dass ich sie mehr mag als nur Freundschaft. Aber ich weiß nicht ob sie noch das gleiche für mich empfindet den sie hat mich jetzt die ganzen Tage immer abgeblockt und mit mir kein Wort gewechselt ob ich es verkackt habe ich hoffe sie gib mir noch einen Schatce damit ich das gerade biegen kann den ich möchte keine gefühllose kalte ehe führen.
„Alina können wir bitte reden ich weiß das ich scheiße gebaut habe und dich verletzt habe doch ich möchte das wider gerade biegen bitte hör mir nur 2 Minuten zu und wenn du Adana nicht mehr mit mir reden willst kann ich verstehen aber bitte hör mir nur diese 2 Minuten zu" sie schaute mich nachdenklich an ich sah schmerz in ihren Augen. „Ok ich höre dir zu rede" „Danke danke ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen, also ich weiß wir haben miteinander geschlafen und war dann drauf hin sehr kühl und gefühlslos gegenüber dir aber das nicht, weil ich dich nicht mag oder so nein ich hatte Angst vor meinen Gefühlen für dich das du sie nicht erwidern würdest ich hatte Angst das ich alleingelassen werde so wie mich jeder alleinlast.
ALINAS P.O.V
Er mochte mich auch und ich was dat ich ich blockte ihn die ganzen tage ab und war Eis kalt zu ihm doch er hatte einfach gleich wie ich angst das der jeweils andere die Gefühle nicht erwidern würde doch ich erwidere seine Gefühle ich mag ihn auch mehr als Freundschaft und ich wollte ihn er war perfekt. Ich antwortete nicht auf seine Rede, sondern ging auf ihn zu zog ihn hoch und küsste ihn und er erwiderte den Kuss dieser Kuss hätte ewig andauern können den er war so voller Gefühle als würden wir beide in diesen Kuss unsere ganzen Gefühle stecken die wir füreinander fühlen.
Als wir uns wider voneinder lösten lehnten wir unsere Stirnen gegeneinander und lächelten und schauten und einfach nur an.
Ich wusste das wir nie eine normale ehe führen werden doch ich liebte ihn und ich wollte ihn ich wollte mit ihm glücklich werden. Auch wenn ich wusste das wir nie normal sein werde ich wollte kämpfen ich wollte kämpfen für in den es lohnt sich für seine Liebe zu kämpfen auch wenn man selbst dabei untergeht es lohnt sich den irgendwann ist Mann glücklich auch wenn es vielleicht 5, 10 oder sogar 20 Jahre dauert ich wollte kämpfen um mit ihm Glücklich zu werden auch wenn ich daran kaputt gehe ich werde kämpfen.
Pansy und Blaise würden erst in 2 Stunden kommen deshalb gingen wir auf unser Zimmer und redeten wir redeten über alles über unsere Gefühle über unsere Zukunft und Gegenwahrt. Es war schön den Draco öffnete sich komplett und das wahr schön den ich fühlte mich so geborgen bei ihm und jetzt fühlte ich mich noch mehr vertrauter zu ihm da er so ehrlich zu mir gewesen ist mit seinen Gefühlen.
Der Tag mit Blaise und Pansy war echt schön wir redeten sehr viel spielten spiele und hatten einfach nur Spaß. Doch der tag verging so schnell und schon mussten die 2 auch schon wider gehen wir begleiten sie bis zur Tür und verabschiedeten uns von ihnen. Es war schon ein bisschen traurig da wir sie erst in 2 Wochen bei unserer Hochzeit wider sehen würden da es sich früher nicht mehr ausgehen wird.
So jetzt waren wir wider allein den Lucius uns Narzissa sind auf einer reise wegen irgendeine Geschäften. Es wahr schon sät deshalb ging ich ins Zimmer und Draco machte es mir gleich ich zog mir nur ein T-Shirt an da es sonnst viel zu heiß seine würde. Wir legten uns hin. Ich legte meinen Kopf auf Dracos Brust. Er strich mir durch die Haare. Ich war schon fast eingeschlafen da flüsterte Draco mir ins Ohr „Gute Nacht Darling" „Gute Nacht Draco"
Hätte ich gewusst was mich erwartet in der nächsten zeit hätte ich diesen Moment aufjedefall mehr genossen den in der Zukunft wird alles schwerer.
DU LIEST GERADE
The Prinz of Slytherin
Fanfictiondanke das du dich für meine Story entschieden hasst im vorab in dieser Geschichte wird es sehr viele spyci scenen geben also wenn ihr so etwas nicht lesen möchtet oder ihr euch das triggered ich werde die Kapitel markieren wo solche in halte sind ...