⚠️+18⚠️
I know you love me and you can't resist me
Der Umzug nach Paris war sehr anstrengten da wir sehr oft hin und her Aberrieren mussten um wirklich alles ins andere Haus zu schaffen und das wir auch ja nichts vergessen. Doch wir sind endlich Fertig und können endlich uns entspannen. Ich sitze gerade in der Bibliothek und lese ein Buch Draco ist in der Küche und bereitet essen zu ich wusste nicht er Kochen kann aber anscheinend schon nun ja ich warte schon ziemlich lange naja wahrscheinlich kommt es mir nur so lange vor, weil ich schon Hunger habe und schon darauf wate das er gleichkommt und mich zum Essen holt.
Ich war gerade so vertieft in meinem Buch und in Gedanken das ich gar nicht bemerkte das Draco reinkam bis er sich hinter mich stellte und mir einen Kuss in den Nacken hauchte. „Darling Essen ist fertig" ich fing an zu lächeln und legte mein buch weg und stand auf ich nahm Dracos Hand und ging mit ihm in unser Esszimmer dieses Haus enchelte sehr dem Malfoy Manor ist aber dann auch wider so unterschiedlich. Das Essen roch köstlich und es schmeckte auch atemberaubend als wir beide fertig mit essen wahren Stand Draco auf und brachte das Geschirr in die Küche er kam zurück und fing an mich zu Küssen. Ich beendete den Kuss „Draco ich möchte meinen Nachtisch haben" Sagte ich belustigt doch Draco raunte mir ins Ohr „Das ist dein Nachtisch kleines" ich schaute ihn erst verwirrt an doch verstand dann was er meint und stand schnell auf um ins Schlafzimmer zu gehen.
DRACOS P.O.V
Sie rannte hoch ins Schlafzimmer ich schaute ihr erst verwirrt nach wusste aber dann das sie das von Gestern widerholen wollte und da sage ich nicht nein und ging ihr nach. Oben angekommen sah ich sie im Bett liegen, sie hatte ein Buch in der Hand und tat so als wäre nichts. Ich ging auf sie zu und nahm ihr das Buch aus der Hand und legte es bei Seite sie würdigte mich keines Blickes das mir klar machte das sie das gleich verlangen wie ich hat und wenn sie mich ansehen würde sie es nicht mehr aushalten würde. Ich fing an ihren Hals zu küssen. Ich hörte wie ihr Atem deutlich schwere wurde und sie sich bemühen musste um nicht aufzustöhnen.
ALINAS P.O.V
Er kam nach und nahm mir mein Buch weg und fing an meinen Hals zu küssen mein Atem wurde deutlich schwerer und ich musste mich sehr Bemühen um nicht aufzustöhnen. Doch ich wollte ihn unbedingt provozieren und deshalb sprang ich schnell auf und ohne ihn nur anzuschauen fing ich an zu rennen Draco sprang auch sofort auf und rannte mir nach ich rannte und rannte bis in die Küche da griffen auf einmal zwei kalte Hände meine Hüfte und zogen mich zurück. Er trete mich zu ihm um und blickte mir komplett außer Atem in die Augen. Keiner von uns sagte etwas bis er sich zu mir runterbeugte und mir ins Ohr raunte „Renn nie wider von mir weg" „was wenn doch" „dann werde ich dich bestraffen müssen und dir Manieren lehren und du bist doch ein gutes Mädchen oder Prinzessin" „Was wenn ich ein böses Mädchen bin" „Dan werde ich dich bestrafen müssen Kleines" „Ich muss bestraft werden" raunte ich ihm zu und er Er fing an zu schmunzeln und kam mir nahe unsere Lippen berührten sich fast doch er schaute nur auf meine Lippen und dann wider in meine Augen doch ich konnte es nicht mehr aushalten und presste meine Lippen auf seine.
Er erwiderte den Kuss sofort. Er leckte mir über die Unterlippe und Baht um Einlass den ich ihm sofort gewährte. Unsere Zungen umkreisten sich und arbeitete perfekt zusammen. Er unterbrach den Kuss und machte mir mit einer Handbewegen deutlich das ich springen soll das ich dann auch tat er fing mich gekonnt auf und küsste mich wider und setzte mich auf der Küchenlatte ab und fing an meine Bluse aufzuknöpfen und ich machte das gleiche mit seinem Hemd ich streifte es ihm ab und fing an seinen Hals zu küssen. Ich brach die küsse kurz ab um auf die Knie zu gehen um seine Hose aufzumachen. Draco hatte schon längst seinen Kopf in den Nacken geworfen und genoss meine Berührungen. Ich zog seine Hose samt Boxershorts runter und nahm sein Teil in die Hand ich fuhr langsam rauf und runter und Draco fing schon ahn lauter zu atmen und meinen Namen leise zu stöhnen, dann nahm ich seine gesamte länge in den Mund und bewegte meinen Kopf immer schneller. Draco nahm ein Büschel harre in seine Hand um das tempo zu bestimmen er drückte mir auch immer wider seine hüfte gewaltsam entgegen und stieß gnadenlos in meinen Mund.
Kurz bevor er kam hörte ich auf stand auf und ging ins Wohnzimmer ich wusste ich würde jetzt Tage nicht mehr gehen können geschweige den sitzen doch ich tat es trotzdem Draco schwang seinen Kopf zu mir und schaute mich mir mit einen Teuflischen grinsen nach. Ich legte mich auf die Couch und Draco kam über mir und raunte mir ins Ohr „Du weißt das du bestraft werden musst" ich schmunzelte nur und schlang meine Arme um seine Nacken und drückte ihn zu mir herunter wo wir unsere Lippen aufeinanderpressten. Jedes mahl, wenn mich dieser Junge Küsst geht in mir ein Feuerwerk auf es ist so wunderschön wie seine verdammt weichen Lippen auf meine legt und seine Hände an meiner Hüfte ein unbeschreibliches Gefühl.
Er löste sich langsam von mir und drehte uns so dass ich auf ihn saß er küsste meinen Ganzen Oberkörper entlang und mit seinen Händen fuhr er meine Rückenentlang und fuhr zu meinem Arsch und knetete ihn. Er zog mich Schluss endlich Komplet aus. Ohne zu zögern setzte ich mich auf sein noch Steifes Glied zu erst bewegte ich mich noch ziemlich langsam doch dann fuhr Draco zu meinen Hüften und kontrollierte die Geschwindichkeit. Eine Hand hatte er fest um meine Teile geschlossen und die andere fuhr zu meiner Clint wo er zu erst langsam darüber fuhr doch er wurde immer schneller und ich merkte wie ich langsam zu meine High komme und Draco merkte das auch und ohne zu zögern zog er sich von mir zurück und setzte mich von ihm herunter und Raunte mir ins Ohr
„Nur Brave Mädchen haben es verdient kommen zu dürfen" „Ich bin ein braves Mädchen ich verspreche es dir bitte lasse mich kommen bitte ich bin brav" Draco fing wegen meinen Betteln zu schmunzeln und setzte mich wider auf seinen Schoss „Bist du das" „Ja Draco das bin ich" „Wer bin ich? „Oh tschuldigung Daddy ich bin ganz brav" „Wenn das so ist wird Daddy dich belohnen" Und ohne zu zögern stieß er wider in mich. Und fuhr mit seiner Hand wider zu meiner Clint und ich merkte wie ich wider zu meinen High komme und draco anscheinend auch den er verkrampfte sich immer mehr und Schlussendlich kamen wir beide gleichzeitig.Ich ließ mich von ihm fallen und musste mal eine Verschnaufpause machen Draco legte sich neben mich und ich legte mich auf seine Brust und lauschte wie sein Herzschlag immer ruhige wurde und wider normal wurde. Ein blick zu Uhr verritt mir das es schon sät wahr und ich merkte auch wie ich immer müder und erschöpfter wurde kurz vorm einschlafen hörte ich noch ein leises „Gute Nacht Darling" und schlief in einen ruhigen schlaf ein.
Hey ich melde mich mal auch wider sorry das jetzt so viele spyci Kapitel kamen doch ich hatte keine Ideen und des halb habe ich immer spyci geschrieben
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und lasst doch gerne einen Vote und Kommentar daFühlt euch gedrückt meli
DU LIEST GERADE
The Prinz of Slytherin
Fanfictiondanke das du dich für meine Story entschieden hasst im vorab in dieser Geschichte wird es sehr viele spyci scenen geben also wenn ihr so etwas nicht lesen möchtet oder ihr euch das triggered ich werde die Kapitel markieren wo solche in halte sind ...