Peep* Peep*
Ich stöhnte, musste es schon 6 Uhr sein? Ich tastete blind nach meinem Handy bis ich es zu greifen bekam. Ich schließte den Wecker und setzte mich auf. Boah, war ich müde ich bin gestern erst um 2 Uhr eingeschlafen weil, ich irgendwie aufgeregt war. I mean, ist ja nicht so das ich vor einer Woche suspendiert von der Schule wurde. ich wurde suspendiert, weil ich einer Mitschülerin eine rein gehauen habe und wegen vielen gründen zu spät gekommen bin. Naja aber ich habe ihr nur eine reingehauen, weil sie es halt verdient hat! Egal drüber konnte ich mir später Gedanken machen. Ich stand auf und suchte mir im Kleiderschrank was ordentliches und frisches raus als ich was hatte drehte ich mich um und schwubs fiel ich hin, Na toll ich bin über meine Bücher gefallen. Ich stand einfach wieder auf und ging ins Bad. Zog mich um Puste Zähne usw. Es war jetzt schon 7 Uhr ich musste so langsam los wenn ich meine bahn noch erwischen wollte. Ich nahm meine Tasche und mein bento. ich rannte los um noch meine Bahn zu bekommen.Da! da fuhr sie gerade vor. Glück gehabt!!! Ich stieg schnell ein und setze mich auf mein Stammplatz. Ganz hinten in der Ecke am Fenster. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und schließte meine Kopfhörer an und steckte sie mir ins Ohr. Währenddessen machte ich mir meine Playlist an "Music to chill" gerade kam deviltown von cavetown ich weiß nicht warum ich das feier aber ich feier es.
[30 Min später]
Es war meine Station das wusste ich weil, mir die Landschaft am Fenster bekannt vor kam. Ich stand auf und drängte mich vor bis ich nah genug an der Türe stand. Als die Türen auf gingen war ich so schnell wie ein Blitz draußen und ging zu meiner Schule der inazaraki. Es waren 5 Minuten von hier bis zur Schule. Also ging ich ganz bequem.Als ich gerade durch die Gänge zu meinem Englisch kurs ging, stieß ich ausversehen gegen jemanden "oh sorry hab dich nicht gesehen" sagte ich und guckte weiter auf mein Handy "Entschuldigung angenommen" sagte eine hohe und nervige Stimme. Oh wie ich diese Person hasste. Ich drehte mich um und sah ihr ins Gesicht. Es war Mandie das Mädchen wegen dem ich suspendiert wurde! "Ich wusste garnicht das du heute wieder kommst. Von mir aus hättest du zuhause bleiben können." Sagte sie und kicherte. Oh mein Gott, dachte ich mir nur und drehte mich um und ging, weil ich wusste das es keine Sinn gab mit ihr zu streiten oder gar zu reden.
Ich spürte vereinzelte Blicke auf mir, als ich in den Kurs ging. Ich setze mich wieder ganz weit nach hinten ans Fenster und blickte raus. Aber dennoch ließ mich dieses Gefühl beobachtet zu werden nicht los. Ugh, wie ich das hasste angestarrt zu werden, es gab mir so ein unwohles Gefühl, also blickte ich mich im Klassenzimmer um. Die meisten redeten in ihren Gruppen- doch da! Da sah mich ein Braun haariger junge interessiert an. Oh bitte Gott lass das nicht suna sein bettete ich. Aber als ich ihn näher betrachtete stellte ich fest das er es war. Als ich wieder bei seinem Gesicht mit meinen Blicken ankam. Grinste er leicht. Das verwirrte mich so sehr das ich weg guckte und meine englisch Sachen daraus holte.
Die restliche Stunde verging ganz schnell da wir nichts Schweres durchnahmen. Ich packte meine Sachen und ging so schnell wie es nur ging raus nach draußen an meinem Lieblings Platz. Unter dem Baum von einer großen Eiche. Als ich mich hin saß holte ich mir mein Handy raus und scrollte was durch tt ( folgt mir mal höhö heiße @ nelly.png ) ich erschrak. Als ich bemerkte das sich etwas neben mich hingesetzt hatte. Und ich erschrak noch mal als ich sah das es dabei um suna handelte. Ich starrte ihn geschockt an. "Was? Noch nie einen Menschen gesehen? (Y/n)?~" fragte er belustigt. Ich erwachte aus meinem Gestahre, "woher kennst du meinen Namen? Suna." Fragte ich zurück. "Hoho" lachte er leise "die gute alte Taktik frage gegen frage" sagte er belustigt. Mein Gesicht sah ungefähr so aus:

" was willst du" fragte ich "ich wollte das Mädchen kennenlernen, das mandie eine reingehauen hat" erwiderte er "woher-" fing ich an ehe ich zu lachen anfing. Na klar hatte mandie es jedem erzählt und mich mal wieder scheiße da stehen lassen. Obwohl sie mich doch provoziert hat! Suna blickte mich verwirrt an. Er dachte sich wahrscheinlich so 'hööö' HAHAHHAHAHA. Das brachte mich nur noch mehr zum Lachen. Mir fließen schon fast die Tränen als ich mich wieder beruhigt hatte. "Was ist daran so witzig?" Fragte er "nichts nichts, so was willste wissen über das Mädchen das mandie eine gescheuert hat?" Fragte ich belustigt. Doch ehe er antworteten konnte sagte eine Stimme hinter mir: "da bist du ja suna, wir haben in 5 min Training!!" Ich drehte mich um und sah die 'Elite' so von allen fangirls genannt auf mich zu kommen die Miya-Brüder. Suna guckte auf sein Handy, er fluchte "komme " sagte er und stand auf als er mit den Brüdern ging. Drehte er sich noch kurz um und zwinkerte mir zu. Wow, ein richtiger Playboy wie er leibt und lebt. Ich sah wieder zu meinem Handy als ich einen Zettel vor mir liegen sah:

Mit seiner Nummer ich lachte laut auf. Ich nahm mein Handy und speichere ihn ein unter 'ACHTUNG Neugierig'
_________________________________________
Jap das wars auch schon wieder. Ich schreib vlt. Morgen noch mal nh Kapitel :)
|928 wörter|
DU LIEST GERADE
𝙲𝙷𝙰𝙾𝚂 | Suna Rintarou
Fanfiction,,𝚂𝙾𝙻𝙰𝙽𝙶𝙴 𝙳𝚄 𝙳𝙸𝙲𝙷 𝙽𝙸𝙲𝙷𝚃 𝙱𝙴𝚁𝚄𝙷𝙸𝙶𝚂𝚃 𝚆𝙴𝚁𝙳𝙴 𝙸𝙲𝙷 𝙰𝚄𝙲𝙷 𝙽𝙸𝙲𝙷𝚃 𝙼𝙸𝚃 𝙳𝙸𝚁 𝚁𝙴𝙳𝙴𝙽" _____________________________________________________ Eine FanFiction in der du und Suna viel durchsteht, aber hat Suna übe...