{6}

2.9K 98 12
                                    

[Um 8 Uhr im nekoma Raum. Alle anwesenden: kenma, kuroo, taketora, bokuto usw. Erzähler pov*]
"Ey Leute!" Rief Taketora. Jeder im Raum sah zu ihm außer kenma, kenma zockte an seiner Konsole. "Was ist wenn die inazaraki eine süße Managerin hat? Genauso wie die karasuno!" Rief ich motiviert. "Ne, wette nicht" sagte Kuroo, "das hast du auch bei der karasuno gesagt!" Jammerte Taketora. "Na dann lass uns wetten." Sagte kuroo mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "Um was wettet ihr? FLEISCH?" Fragte bokuto " du machst nicht mit." Sagte kuroo bestimmt. Bokuto zog eine schnute. "Kinder riegel?" Fragte taketora. Kuroo lachte nur, "wette gilt!" Sagte er und klatschte.

[Wir sind jetzt wieder in der Gegenwart. (Y/n)'s sicht]
Hier ein tokyo war es deutlich wärmer als bei uns. Aber dennoch nicht so warm wie ich es gerne hätte. Wir betraten gerade die Ankunft als auch schon unser Trainer mit mir reden wollte. Ich ging ihm hinter her nichtsahnend was er wollte...

"Hör mal (Y/n) es gab da so Probleme mit dem extra Zimmer für dich weil du ja das einzige Mädchen von der inazaraki bist... also ja wie soll ich sagen..." sagte er und brach ab. Oh oh kein gutes zeichen. "Du musst mit den jungen in einem Zimmer schlafen!" Sagte er und klatschte in die Hände. Wha- ich stand da wie erfroren. Mein Gesicht sah originell so aus: 😯 nur ein bisschen geschockter. Bis ich schließlich nur ein leises "ok" raus brachte und wieder zu meinem koffer ging. Uns wurde unser Zimmer gezeigt wo wir alle die nächsten Tage schlafen würden. Oh je mene. Ich nahm mir eine Matratze ganz in der Ecke und legte meinen Koffer drauf.

[1h später, jetzt geht's ans Training 😌]
[(Y/n)'s sicht]
Als wir gerade durch die Turnhalle waren hörte ich auch schon Bälle schlagen. Holy shit! Ich ging weiter mit meinem Team bis ich die anderen Trainer sah und zielstrebig in die Richtung ging. Doch schon stellte sich mir ein großer Bekannter schwarzhaariger Junge in den Weg. Oh oh. "Oh Hi, hab dich gar nicht gesehen." Sagte ich und wollte vorbei doch erhielt mich an den Schultern fest. "Bist du die Managerin von der inazaraki?" Fragte er. "Ja, lässt du mich bitte los? " fragte und sah auf seine Hand. Ach du scheiße war die groß, wow. Er ließ mich los und ein junge kam zu ihm und sagte: "Her mit meinem schoko Riegel!" Wtf, wie cringe dachte ich und ging zu den Trainer und Manager/-in. Mich freute es das ich nicht das einzige Mädchen war. Weil es gab noch zwei weitere von der karasuno.

[Das erste Spiel beginnt jetzt]
Okay das Spiel begann. Ich notierte mir schnell alle Nummer aus dem gegnerischen Team (nekoma). Nach und nach hatte ich viele Stärken und Schwächen. Aber dennoch war es komisch die nekoma hat keine Genies aber auch keine Loser mhh.

_________________________________________
Okay sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich habe viel wegen der schule zutuen und so..

(500 wörter)

𝙲𝙷𝙰𝙾𝚂 | Suna RintarouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt