{23}

2.6K 78 28
                                    

Okey Leute das wird das letzte Kapitel sein :') Es war schön nochmal eine Mini Story von Suna zu schreiben... Love you all ♡
P.s. wenn ihr mich sympathisch findet folgt mal auf ehren Basis HAHAHAHHA
Genießt das letzte Kapitel....
------------------------------------------------------------

[Am Freitag Morgen]
[Suna's sicht]
Heute hatte jeder in unserer Stufe wegen dem Ball frei bekommen und trotzdem musste ich früh aufstehen... dreimal dürft ihr raten warum. Genau! Weil Atsumu sich gestern Abend schon wieder voll getrunken hat und eben um 5:00 Uhr ist ihm aufgefallen das er brechen muss. Und ratet mal wen er geweckt hat. Genau! Mich! Jetzt schläft Atsumu sicher noch bis Kita aufsteht. Und ich, ja ich nutze Die Zeit um mein Social Media Zeugs nochmal an zu schauen... "Suna?" "AHHHH!" Ich ließ mein Handy los. Sofort drehte mich in Richtung Treppe. "Kita? Warum bist du schon wach?" Fragte ich. Kita schaute mich nur doof an. "Das selbe wollte ich dich schon fragen, aber wenn ich Atsumu da so sehe kann ich es mir denken. " erzählte Kita und ging in Richtung Küche. Ich seufzte und nahm wieder mein Handy um meine Sachen zu machen.

[Sm mittag]
[(Y/n)'s sicht]
Arghhh!!! Wie soll ich mich bitte schminken?! Was passt besser zu meinem Kleid? Wait- was ist wenn Suna garkeine Schminke mag? Ach egal. Ich mache es einfach dezent UwU. Aber zuerst muss ich mir meine Haare machen. Ich ging zu meinem Spiegel und fing an mir meine Haare zu flechten. Ich wollte nichts das auffällt, ich wollte lieber etwas leichtes. Danach ging ich ins Badezimmer und holte die Schminke raus die ich Besatz, was leider nicht sehr viel war.

Nach dem Schminken lol

Jetzt kam der kritischste Part, das Kleid. Ich versuchte es vorsichtig anzuziehen, damit ich ja keine Risse oder sonstiges in das Kleid brachte. Plötzlich hörte ich etwas reißen. " shit! " ich zog mir das Kleid komplett an und suchte dann nach dem riss, aber ich fande einfach nichts. Okay (Y/n) komm runter man wird ihn bestimmt nicht sehen wenn du ihn nicht findest. Tief ein und aus atmen. Ich tat das und beruhigte mich. Danach begann mein Handy zu klingeln. Ich ging ran. "Darlin'? " "was los suna?" Fragte ich. "Ich steh vor deiner Haustüre kommst du raus?" "Was?! Ist es etwa schon 16 Uhr?!" Fragte ich schnell und zog mir in Lichtgeschwindigkeit die Schuhe an. Ich hörte suna nur lachen. "Ich komme!" Sagte ich und legte auf. Danach nahm ich mir eine kleine Tasche in dem ich mein Handy rain tat und dann lief ich zur Tür und machte sie auf- "wow... " Suna sah verdammt nochmal hot aus! Er hatte einen Dunkel blauen Anzug an und AHHHHH! Er hatte eine Weiße Rose dabei. Ich betrachte Suna von unten bis oben und als ich bei seinem Gesicht ankam, sah ich wie er mich anstarrte. "Zu viel Make up?" Fragte ich unsicher, doch suna schüttelte nur leicht den Kopf. "Was?" Fragte er als er mich in die Augen sah. "Nichts." Sagte ich schnell und schloss die Türe. Suna hielt mir die Rose hin. Ich lächelte leicht "danke!" Sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte ihn und zog mich dann ins Auto. "Fahren wir jetzt direkt zu Schule?" Fragte ich. Suna nickte und fuhr los. Nach ein paar Minuten kamen wie endlich an und ich wurde nur noch nervöser.

[Lenas sicht]
Als ich sah wie (Y/n) und suna ankamen ging ich sofort hinter die Bühne. "Sie sind da!" Rief ich und meine 'Freunde' nickten. Danach ging ich wieder in die Halle. Jetzt kann der Plan starten.

[(Y/n)'s sicht]
Ich klammerte mich sozusagen an Sunas Hand. Nur noch eine Halbe Stunde dann fängt es richtig an. Bisher habe ich schon viele bekannte Gesichter gesehen wie z.B. Kita (Kita war leider ohne Begleitung :') ) oder Osamu und atsumu, Aran, ein paar Klassenkameraden von denen ich die Namen vergessen habe usw. Plötzlich hörte ich ein schrilles Geräusch. Ich wollte mir die Ohren zuhalten doch das Übernahn suna auch schon für mich. In Lichtgeschwindigkeit hatte er schon seine Riesen Hände über meine Ohren gehalten. "AHEM AHEM TEST  1 2 3. " suna nahm mir wieder die Hände von den Ohren und verschränkte diese mit meinen. "Gut, ich wollte euch nur sagen lasst es richtig krachen! P.s. in einer halben Stunde wird der Ball König und die Ball Königin gewählt. Nur so als kleine Info am rande" erzählte unser Direktor und ging auch schon wieder von der Bühne. Ich hatte im Vorfeld schon entschieden das ich keien Ball Königin sein wollte und somit abgelehnt. Dafür durfte ich die Rede halten. "Willst du was trinken?" Fargte suna und ich nickte. "Ein Wasser." Suna nickte und verschwand. Es dauerte nicht lange bis sich zwei gewisse Zwillinge zu mir drängten. "Oi Oi Oi
(Y/n) du siehst aber gut aus." Sagte Atsumu und Osamu nickte nur. Ich grinste leicht. "Also wenn suna nicht mit dir tanzen will übernehme ich das gerne." Sagte Atsumu, Daraufhin stoßte ihn Osamu in die Seite und deutete hinter mir. Ich musste mich nicht umdrehen den ich wusste das es suna war. "Macht euch besser nicht an meine Begleitung ran." Grumelte Suna und ich lachte nur und nahm ihm das Glas Wasser aus der Hand. "War doch nur spass" sagte Atsumu. Wir quatschen noch etwas bis die Ball Königin und Ball König dings begann. Der Direktor ging auf die Bühne und begann leise mit jemandem zu reden. Darauf hin drehte sich der Direktor zu uns und begann zu erzählen "Okey jetzt ist der Moment wo die meisten drauf gewartet haben... Trommelwirbel... der Ball König istttttt.... ATSUMU MIYA"  rief  der Direktor und atsumu ging mit einem grinsen auf die Bühne und ließ sich krönen. Im Anschluss verbeugte er sich und grinste immer noch. Jeder so ziemlich jeder wusste das es atsumu wird. "Und kommen wir jetzt zu der Ball Königin... Trommelwirbel.... es ist Mandie!"
(Erklärung an alle die es vergessen haben wie ich bis eben: wegen mandie wurdest du suspendiert für eine Weile von der Schule und als du das im 1. Oder 2. Kapitel wieder in der Schule warst hast du suna kennengelernt. )
Mandie ging mit einem selbstsicherem Läecheln auf die Bühne und ließ sich auch krönen. "So und jetzt (Y/n)! Die Rede ist fällig." Ich ging langsam zur Bühne und als Atsumu mir entgegen kam flüsterte er leise: " viel Glück " ich lächelte nur leicht und nahm den Platz des Direktors ein. Kann ich bitte sterben? Ichs seufzte und blickte durch die Menge. "Ich weiß... die Rede ist erst nächstes Jahr fällig aber was solls? Ich bin in der Klasse 2-B und wollte euch nur erzählen was unsere Schule eigentlich für ein arschloch ist. " ein Keuchen aus der Menge- nein von den Lehrern. "Wusstet ihr das es viele Mobbingopfer und Mobber an unserer Schule gibt? Ach was frage ich da, natürlich hat jeder es schon mal mitbekommen. Nun ja aber da niemand eingreift wollte ich es nur kurz erwähnen." Und so erzählte ich nich andere Dinge bis ich etwas hörte. Und ehe ich mich versah war ich pitsche nass. "What the hell?" Fluchte ich und schaute nach oben. Lena diese dumme Ziege!! Ich hörte nur unruhiges getuschel von dem Publikum. Ich sha wie Lena verschwand und nach kurzer Zeit vor mir auftauchte. "Dein Ernst?" Fragte ich, doch Lena lachte nur. "Du hast mir meinen Freund weggenommen du Kuh. Und das war die Rache. Ich wollte dich eigentlich mental fertig machen aber das hat ja dann auch nicht geklappt. Also musste es auf diese Weise Gehen. " "Lena! Sofort in mein Büro!" Sagte der Direktor und ging. Ich ging von der Bühne zu Suna wo er mich nur besorgt an sah. "Alles in Ordnung? " fragte er und ich nickte. "Alles in bester Ordnung!"

Epilog:
"Eyy Suna wo sollen den die vielen Kisten hin?" Fragte ich laut. Doch ich erhielt nur ein lachen als Antwort. Ichs seufzte und nahm mir einen Eimer voll Wasser und ging hoch. Da lag suna auf unserem Bett am Handy, er lag mit dem Rücken zu mir. Perfekt ich schleichte mich an und goss ihm das Wasser über den Kopf. "HEY!" rier er doch ich grinste nur. "Wenn du nochmal alles irgendwo hin stellst in unserer neuen Wohnung muss ich dich leider umbringen. " sagte ich tot ernst

_________________________________________

Puhh das war viel Arbeit mir ein Ende auszudenken.
Das wars mit der Story... guckt euch mal gerne meine anderen ffs an habe noch von den Miya Brüdern zwei.
Love you all!

(1.406 wörter)

𝙲𝙷𝙰𝙾𝚂 | Suna RintarouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt