{11}

2.7K 89 16
                                    

[ (Y/n)'s sicht]
Ich hörte Gekicher und leise Stimmen. Langsam schlug ich meine Augen auf, ich sah in meinem augen Winkel eine arm auf mir, wait- einen Arm!? Ich quietschte laut und setzte mich auf. Neben mir lag ein großer Braun haariger junge, es war suna. Ich hatte die Augen gerade aufgeschlagen wegen meinem gequiecke. Schnell schaute ich runter ob ich noch meine Klamotten an hatte, puh, ich hatte sie noch an. "Was sollte das?" Quietschte ich mit hoher Stimme. Jetzt hörte ich leises Lachen vor mir. Ich sah in die Richtung von der das Lachen kam. Atsumu lachte und osamu grinste. Wie lange waren die schon hier!? Ich schaute mich um, um irgendwas zu werfen, Da! Mein Schuh ich nahm meinen Schuh und warf ihn auf die beiden, der Schuh ging aber eher in atsumu's Richtung. Ich hörte ein Gähnen von suna. "Könnt ihr raus?" Fragte suna verschlafen. "Na klar. " sagte osamu und hebte die Augenbrauen auf und ab. Wow. Keine 2 Sekunden später waren die beiden auch schon verschwunden. Und erst jetzt bemerkte erst jetzt das er obenrum frei war. WAS IST WENN ER ES AUCH UNTENRUM IST!? NEIN NEIN NEIN (Y/n) SCHLAG DIE DAS AUS DEN KOPF. "Du hast gefroren." Sagte suna. "Hm? Was?" Fragte ich weil ich das nicht ganz mit bekommen habe. "Du hast gefroren." Wiederholte er und schlug die Decke bei Seite und stand auf. Ich stellte fest das er noch eine Jogginghose trug, puh, glück gehabt.
Ich bemerkte das ich ihn immer noch anstarrte und schüttelte leicht meinen Kopf.

[ 1h später]
Ich habe mich eben dazu entschieden duschen zu gehen, ich musste mich ablenken und verdauen das ich neben suna geschlafen habe. Also dusche ich und nahm mir mein Handtuch und machte es so:

(Iwie so)Ich streckte meinen Kopf durch die Tür und guckte ob jemand da war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Iwie so)
Ich streckte meinen Kopf durch die Tür und guckte ob jemand da war. Niemand gut. Ich schleichte zur nächsten Ecke und guckte ob jemand da war. Oh und es war tatsächlich jemand da undzwar. Eine Gruppe von jungen sie unterhielten sich. Und ich lauschte.
"-ja aber habt ihr euch mal die Managerin von der karasuno angeschaut?"
"Ne die von der inazaraki, die ist viel süßer."
Ich würde neugierig
"Ja aber die hat doch nh freund!"
"Hä, wenn den?"
"Na diesen mittelblocker von der schule"
Was- wir sind doch nicht zsm! Sah das etwa so für andere aus!?
"Nein sind die nicht!"
"Doch sie müssen zsm sein, sie hat selbst kuroo abegwiesen"
"Echt jetzt Kuroo? Der von der nekoma?"
"Gibts den sonst noch einen kuroo hier im diesem Trainingscamp?"
" also hätte ich die Chance ich würde sie mir krallen!"
Wow langsam wurde es unangenehm, aber ich wollte trotzdem weiter hören.
"Ja du bist abe- " er hörte auf zu reden. Warum hörte er auf zu reden? Ich schaute wieder vorsichtig hin. VIELLEICHT HATTEN SIE MICH JA GEFUNDEN!?
"Ich würde es nicht machen" sagte mir eine bekannte Stimme, suna. Was machte Suna hier.

[ suna's sicht]
"Ich würde es nicht machen" sagte ich. "Achja und warum nicht?" Fragte dieser vorlaute Bengel der eben das mit der Chance gesagt hat. Ich sah die Lust in seinen Augen. Argh das machte mich sauer! ich kenne diese Typen nicht, es gab auch kein Anzeichen das sie mit im Trainingscamp waren, wahrscheinlich waren sie außenstehende.
"Weil ich ihr Freund bin." Ich hörte ein erschrockenes Keuchen. Verwirrt sah ich in die Richtung. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Oh, das tut mir leid, ich wusste das nicht." Sagte er und sah etwas ängstlich aus. Sehe ich gerade so angsterrend aus? Mehr sagten die Kerle nicht und gingen wieder, sie rannten eher.

[(Y/n)'s sicht]
Mir etrang ein Keuchen. Schnell drückte ich meine Hand auf meinem Mund und machte die Augen zu hoffentlich haben sie es nicht gehört.
"Oh, das tut mir leid, ich wusste das nicht."
Ich hörte jetzt nur noch geh geräusche. Und dann ein einzelnes geh geräusch. Das war bestimmt suna. Ich hörte eine Hand neben mir an die Wand klatschen. "AH" ich erschrak. Und machte meine Augen auf. Ich sah eine Hand neben meinem Kopf. Und schaute zum Besitzer dieser Hand. "Suna" hauchte ich. Ich war immer noch erschrocken. "Wieviel hast du mitbekommen?" Fragte er leise. Irgendwas hielt er zurück aber was?
"Etwas" nuschelte ich
"Etwas!?" Sagte er sauer zurück. Wow was ist den passiert? Ich starte ihn erschrocken an. "Ist das dein ernst!? " huh, was meinte er?
"Du schleichst hier so rum!? Und lauscht dann auch noch einer gruppe Männern!? " schrie er jetzt fast förmlich. Und das gefiel mir gar nicht. Ich hasste es angeschrien zu werden. Einer der fründe warum ich alleine lebe. "Komm runter suna" sagte ich ruhig, aber so langsam stieg mir auch die Wut hoch. " Ich soll mich beruhigen?" Fragte er sauer.
"So lange du dich nicht beruhigt werde ich auch nicht mit dir reden!" Sagte ich, und ging. Ab der Hälfte des Ganges. Hielt er mich am Handgelenk fest, ich drehte mich zu ihm um. "Was ist?" Fragte ich so ruhig wie möglich. Ich stand jetzt genau vor ihm und er vor mir. " du bleibst jetzt hier! Und hörst dir an was ich zu sagen habe!" Was machte ihn den so wütend das verstehe ich nicht. "Schrei mich nicht an!" Jetzt ist der Geduldsfaden bei mir gerissen, suna konnte mich jetzt mal! "WEIßT DU WAS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN?" Schrie er. "WAS VERSTEHST DU DENN NICHT LASS MICH IN RUHE!" Sagte ich laut. Er hebte seine Hand. Wollte er mich jetzt schlagen ernsthaft? Bitte nicht. Ich schloss meine Augen und zuckte zurück. Ich spürte an meinem Rücken eine warme Brust. Ich hörte ein Klatschen. Ich schlug meine Augen auf. Ich sah osamu hinter suna. Was machte er denn hier? Und noch viel wichtiger wer war das hinter mir? Ich drehte mich um und sah atsumu. Er sah verärgert aus. Jetzt sah ich wieder zu suna. Osamu hatte ihn mittlerweile gesichert. (Also so mit den Händen yk?) "Komm runter suna!" Sagte atsumu und legte mir eine Hand auf die Schulter. Da bemerkte ich wie ich immer noch im Handtuch hier stand. Unangenehm... anscheinden sah atsumu das es mir unangenehm war und zog seine Trainingsjacke aus und legte sie mir auf die Schultern. "Ich murmelte ein danke " er nahm meine Hand und zog mich weg. Dass musste ich jetzt erstmal verdauen...

_________________________________________

So das war ein langes Kapitel lol

(1053 Wörter)

𝙲𝙷𝙰𝙾𝚂 | Suna RintarouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt