{5}

3K 103 20
                                    

Doch dann...

(Y/n)'s sicht*
Ich hörte ein lautes Knallen. Ich quietschte obwohl der Ball nicht mal in meiner Nähe aufgekommen war sondern im Gegenteil, der Ball war mit so einer Wucht auf der Linken Ecke aufgekommen das der Ball jetzt richtig platt war. Ich nahm meinen Kugelschreiber und schrieb bei suna auf Annahmen ( schreibt man das so? Lol ) hin. Es war schon schwer diesen Ball zu kriegen ich glaube niemand hätte diesen Ball gekriegt aber generell sunas Köper war auch ziemlich verspannt gewesen.
Ich beobachtete das Spiel noch etwas länger und hatte jetzt auch sunas Stärken und Schwächen. Ich ging zum Trainer und gab ihm mein Notizbuch. Als ich mich gerade wieder umdrehen wollte sagte er: "warte (Y/n)". Ich gefror in meiner Bewegung und sah zu ihm "du weißt ja vom Trainingscamp, da du ja so gut beobachtest könntest du das auch bei unseren Gegner machen?" Frage er. "Huh, was soll ich bei den Gegnern machen?" Fragte ich irritiert. Darauf hin hielt er den Block hoch und ich verstand. Ich sollte die Stärken und Schwächen der Gegner aufschreiben falls wir mal ein echtes Spiel gegen sie hatten. Ich grinste. "Klar mach ich :)" sagte ich und ging.

[Time skip. Es ist jetzt Montag und du wartest auf die anderen um 5 Uhr am bus]
"Boha ist es kalt" meine Stimme zitterte.    Herr nekoma (der trainer) reibte seine Hände aneinander um somit etwas wäre zu erlangen. Ich hielt das anwesendheitsbrett fester als ich 4 Gestalten erkannte. Es waren die Elite (miya-brüder), Kita und suna. Als sie bei uns ankamen strich ich die namen von ihnen durch, und so ging es weiter  bis wir alle da waren. Alle stiegen eilig in den Bus ein. Ich auch den mir war verdammt kalt. Ich reservierte mir einen Fenster Platz etwas hinter der mitte aber nicht ganz hinten eher so dazwischen. Als sich plötzlich jemand neben mich saß. Ich schaute auf und sah suna der grinste. "Darf ich?" Fragte er höflich. Ich nickte. Da ich einfach zu müde war um zu reden. Der Bus fuhr gerade los. Keine 5 Minuten später und ich schlief langsam ein. Ich spürte wie jemand näher an mich ran rückte und meinen Kopf auf seine Schulter legte. Ich wusste das es suna war. Weil er der einzige war der neben mir saß. Ich spürte wie er seinen Kopf auf meinen legte und meine Wagen rot wurden. Aber dennoch schlief ich so ruhig wie noch nie ein.

[30 Minuten später]
Ich würde von einem lachen geweckt. Ich schlug langsam meine Augen auf und merkte wie etwas auf meinem Kopf lag. Schnell kapierte ich das es suna's kopf war. Ich sah das suna's Handy eine Nachricht bekam von osamu. Nein (Y/n) du darfst nicht gucken das würde seine Privatsphäre verletzen ermahnte ich mich immer und immer wieder. Aber ich nahm trotzdem sein Handy so unauffällig wie möglich. Damit suna nichts mitbekam. Ich nahm es machte es an und. Oh- kein passwort Jackpot!!!! Ich ging auf osamus Nachricht und sah in einer gruppe Namens 'volley ball' ein Bild. Man denkt sich jetzt so wow nur ein Bild. ABER ES IST NICHT NUR EIN BILD SONDER EIN BILD VON MIR UND SUNA SCHLAFEND!!! Oh mein gott- wie peinlich. Aber dennoch leitete ich das Bild weiter an mich weil es iwie cute war :3 ich löschte nich schnell alle Beweise und machte sein Handy wieder aus. "Nah" sagte eine verschlafene Stimme und packte mein Handgelenk. Oh shit. Ich schaute nach oben und sah wie suna wach war. Oh oh wieviel hatte er gesehen. "Und diese Stimme ooh mein Gott ich breche weg" suna sah mich überrascht an. Huh- hatte ich das etwa laut gesagt. OH SHIT WO IST EIN LOCH WO MAN SICH VERGRABEN KANN!? ich schaute schnell auf den Boden um meine Röte zu verbergen. Er wuschelte mir mehrmals durch die Haare. Wha- ich sah ihn an jetzt so rot wie eine Tomate, aber zu meiner Genugtuung war auch eine leichte Röte auf seinen Wangen und ein leichter Lächeln. Uhm von der peinlichen Stille weh zu gehen fragte ich:" wieviel hast du mit bekommen?" Suna's grinsen vertiefte sich ehe er sagte: " alles" mein Gesicht wurde zu: :0 zu: oh oh. Er nahm sein Handy und tippte in die gruppe "noch so nh Foto und ich werde alle Streitereien von dir hier rein schicken!" OOP HAHHAHAHAHAH DIE FOTOS/VIDEOS WILL ICH SEHEN HAHAHAHAH dachte ich. Die restliche Busfahrt verging super schnell wir lachten viel und schliefen. Als wir dann endlich um 10 Uhr ankamen.

_________________________________________

Okay ich hatte Lust noch nh Kapitel zu schreiben, soooo here you are~

(769 Wörter)

𝙲𝙷𝙰𝙾𝚂 | Suna RintarouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt