{21}

1.8K 60 40
                                    

[Nach der schule]
[(Y/n)'s sicht]
Lena und ich gingen gerde in H&M als sie eine insta-story startete. "Heyyy Leute!!! Heute bin ich mit meiner Freundin (Y/n)-chan unter wegsss" trällerte sie ins Telefon und ich winkte nur leicht in die Kamera.

10 Minuten später

"Sieht das so gut aus? " fragte mich Lrna und drehte sich vor mich. Ich nickte nur. Sie lächelte und ging in die Umkleide um das nächste Kleid an zu ziehen. Nach einiger Zeit kam sie wieder raus. "Und das?" Ich nickte wieder. Ich hasse es wenn Menschen 5 Jahre brauchen... das ganze ging mind. Noch eine halbe Stunde so bis wir in den nächsten Laden gingen. Auf dem weg blieb Lena überrascht stehen. "Was los?" Fragte ich und schaute mir an was sie anstarrte. Einen Ball-kleider laden. "Wir brauchen noch Kleider für den Schneeflocken-Ball!!!!" Rief sie erschrocken. Schneeflocken-ball? Welcher Ball? Oh fuck!!! Der Ball! "Stimmt!" Rief ich jetzt auch ganz erschrocken. Sie grinste breit und zog mich in den Laden. Ich staunte, normalerweise war ich zwar kein Kleider Typ aber diese Kleider wow. Sofort Lief Lena in die rosa/pinke Abteilung. Ich lief in die eher bläuliche Abteilung. Ich staune, wer auch immer so nähen konnte, einfach nur wow! Ich blieb bei zwei Kleidern stehen. "Wow" hauchte ich.

[1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[1.]

[2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[2.]
[Such dir einfach eins von beiden aus. Es wird keine Wirkung auf die Geschichte haben.]

Ich fragte einen Verkäufer ob ich die beiden anprobieren könnte und er machte sie vom Gerüst ab und reichte sie mir. Danach suchte ich Lena. "Lena?" Rief ich. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. "AHHH" Schrie ich als sie sich von hinten an mich rangeschlichen hatte. "DU KLEINE-" Ich brach ab weil sie alles gefilmt hatte. Ich atmete tief ein und aus und ging in die Umkleide Kabinen. Ich zog das 1. Kleid an und bemerkte das es wie angegossen passt. Als ich raus ging um mich im großen Spiegel zu betrachten hörte ich ein Keuchen. Sofort drehte ich mich um. Lena stand da mit offenem Mund. "So schlimm?" Fragte ich. Sie sagte: "probier besser mal das andere an." Ich sah mich einmal im Spiegel an. Ich fande das es gar nicht so schlimm aussieht... ich zuckte innerlich mit den Schultern und ging das andere Kleid anprobieren. Auch dieses Kleid fande Lena nicht so toll... am Ende entschied ich mich für (Deine variante). Auf dem Rück weg von der Stadt klingelte plötzlich mein Handy. "🎤šaWãrAśęNàī🔫KìMì😸Wã⛓šHöJô👻Nâ💅ñÖ? ✨böKù🌸Wâ🧚♀️ýARiçHiñ🤴BÄCCh😼ńO😩oSû🚣♂️Dà🎉YO💧Ãah🍌" ich fluchte. "Fuck!!!" Schnell kramte ich mein Handy aus dem Rucksack und ging dran ohne zusehen wer mich anrief. "Hey Darling!" Sagte eine gut gelaunte Stimme. "Heyyyy" sagte ich. "Was machst du gerade?" Fragte Suna. "Bin gerade auf dem Nachhause weg-" er unterbrach mich. "Okay ich hol dich ab wo bist du?" "Mit Lena" sagte ich und es war kurz still. "Ich hole euch beide ab. Oder lohnt es sich nicht mehr? " "doch! doch! Wir sind gerade auf dieser einen Straße wo der Bäcker steht weist du?" Fragte ich. Und ich hörte ein Brummen und eine Kupplung. "Bin unterwegs wartet da" Sagte suna und lag auf. "Suna kommt uns abholen, ist das in Ordnung für dich? " fragte ich nun Lena und Lena nickte nur. Nach 7 Minuten sahen wir schon sunas auto. Also lena sah es da  ich ja logischerweise nicht wusste wie es aussah. Das Auto blieb vor uns stehen. "Kommt rein" sagte Suna als ich und Lena die fordertür öffneten. "Oh- Sorry! Ich bin das nur so gewohnt.." sagte lena und stieg hinten ein. Ich lächelte. "Kein Ding." Sagte ich und stieg neben Suna ein. "Okey Lena wie hieß nochmal deine Adresse? " fragte suna. "Ich dachte du fährst vlt. (Y/n) zuerst nachhause und dann-" ich unterbrach Lena und drehte mich zu ihr um. "Deine Adresse?" Fragte ich jetzt nicht mehr so nett wie eben. Langsam ging sie mir auf den Geist. Zuerst musste sie meine Kleider die ich anprobierte runtermachen, dann noch die vorne einsteigen und jetzt auch noch- "kokusnu Straße 92" sagte sie. Ich nickte und schaute wieder nach vorne. Suna gab die Adresse in sein Navigationsgerät ein.

5 Minten später

Lena ging gerade ins Haus rein und suna fuhr direkt weg. Ich atmete aus. Die 5 Minuten Fahrt war nicht gerade toll gewesen... ich sah wie suna an die Seite fuhr und stehen blieb. "Suna warum- " fing ich an doch ein nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich. In meinem Bauch explodierten Schmetterlinge. Ich erwiderte seinen Kuss. Nach einer Weile lösten er sich und sagte leise: "tut mir leid, aber ich-"

_________________________________________

Tja HAHAHAHAHHAAHAHAHAHAA ich habe mich dann wohl doch noch entschieden etwas weiter zu schreiben... und ich glaube ich starte eine neue ff mit osamu.... KEINE SORGE DIESE GESCHICHTE WERDE ICH AUCH NOCH WEITER SCHREIBEN!!!!
Also ich versuche beide parallel zu schreiben, you know?

(846 wörter)

𝙲𝙷𝙰𝙾𝚂 | Suna RintarouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt