{7}

2.7K 102 8
                                    

Das Spiel zwischen Nekoma und der inazaraki zog sich in die Länge. Ich hatte mittlerweile die Tabelle ausgefühlt. Ich stand auf und holte schon mal die Trinkflaschen weil das Spiel sich sicher gleich entscheiden würde. Und wie ich wie immer recht hatte hat sich das spiel 10 min später entschieden. Nekoma hatte knapp gewonnen (28: 26). Ich schloss mein Notizbuch und sah mir mein Team an. Suna kam gerade total verschwitzt von einem Gespräch, er hatte sich wohl mit dem Ass der nekoma unterhielten (takedora ;)). Er nahm sich sein t-shirt und strich sich damit über sein Gesicht, oh shit. Man sah seine Bauchmuskeln ich schaute schnell weg. Weil ich merkte wie sich meine Wagen erhitzten. Ich hörte wie er neben mir stehen blieb. "Alles gut?" Fragte er und hockte sich hin damit er mir ins Gesicht sehen konnte. Oh oh, jetzt war ich so rot wie eine Tomate. Er legte mir seine Hand an die Stirn. Und sah sichtlich verwirrt aus. Ich schob seine Hand weg und sagte schnell: "jaja, alles gut".
"Das ass da, von der nekoma" fing suna an. Ich runzelte die Stirn.
"Kennst du denn?" Fragte suna sichtlich etwas zurückhaltend, aber was hielt er zurück?
"Ne warum?" Sagte ich dankbar für den Themen Wechsel.
"Nur so" mein stirn Runzeln vertiefte sich. Er sah es und seufzte
" is egal, komm es gibt Mittag essen!" Sagte er und nahm mein Handgelenk damit er mich mit ziehen konnte.

[Ihr habt jetzt Mittag gegessen und du guckst dir das Camp an. Weil du keine Lust auf heiße Quellen hast. ]
[(Y/n)'s sicht]
Igh schlenderte gerade durch die Flure, ich hatte mich ganz deutlich verlaufen, wie das musste man erst mal schaffen sich in so einem kleinem Haus zu verkaufen, naja so klein war es garnicht aber auch nicht groß. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und fing an Suna zu schreiben. Als ich plötzlich gegen jemanden stieß. Ich quietschte laut. "Was machst du hier?" Fragte eine Stimme die ich iwie kannte. Ich schaute auf und sah die nummer 1 vor mir stehen. "Huh" gab ich von mir. "Huh?" Fragte er. Er hielt mir seine Hand hin damit ich aufstehen konnte, ich griff sie und stand auf, "hab mich verlaufen" sagte ich schulterzuckend. "Wie kann man sich den hier verlaufen" Fragte die Nummer 1 lachend. "Ich bin (Y/n)" sagte ich und verschränkte meine arme. "Kuroo" sagte er, "komm ich bring dich zu dem geimschafts räumen" sagte er und nahm meine Hand damit er mich ziehen konnte, komisch. Bei ihm wurde ich nicht rot aber bei suna... irgendwie schon, hmmm. Keine 5 min später standen wir vor der Türe zum Gemeinschaftsraum. "Sag mal (Y/n)." Sagte kuroo. "Hm?" Gab ich von mir und sah ihn an "kriege ich deine nummer als Belohnung?"

(5min voher. Suna's sicht😏)
Ich hörte Schritte vor der Tür und stand auf um zu hören ob es (Y/n) war sie war jetzt seit 1h nicht wieder aufgekreuzt. Ich hörte noch eine Stimme. Ich dachte nach wer diese Stimme war und kam auf den Entschluss das es dieser kuroo von der nekoma war. Huh, jetzt hatte ich gar nicht mehr zu gehört ich fokussierte mich.
Kuroo: "Sag mal (Y/n)."
(Y/n): "hm?"
Kuroo: "Kriege ich deine nummer als Belohnung?"
WAS? Was wollte dieser mistkerl? Ey ich stürm d- ich würde aus meinen Gedanken gerissen als ich (Y/n)'s Antwort hörte. "Oh sorry Kuroo, ich verteile keinen fremden meine nummer" ich grinste. "Wir können ja auf ein Eis oder sowas." Sagte er. Mein grisen gefror. "Sorry kuroo kein Interesse." Sagte sie beschwichtigend. "Ist es vlt weil du auf einen anderen stehst?" Fragte kuroo jetzt, bedrückt? "Das sind Mädchen Themen darüber rede ich nicht mit jungen! " sagte sie schnell und ich spürte wie sie die Türklinke nahm- OH SHIT ich musste hier schnell weg!

_________________________________________

Jo hatte Lust zu schreiben :D Morgen kommt bestimmt noch ein Kapitel :3

(655 Wörter)

𝙲𝙷𝙰𝙾𝚂 | Suna RintarouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt