❄ Worte zum Abschluss ❄

76 13 7
                                    

Ihr Lieben,

nun ist die Siegerehrung offiziell vorbei und die Gewinner des Winter Awards 2020 stehen fest.

Auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch von uns!

Alle Teilnehmer des Awards bekommen in den nächsten Tagen ihre Bewertung zugesendet. Entweder privat per Nachricht oder (nach jeweiliger Absprache) in dem öffentlichen Bewertungsbuch, welches wir ebenfalls nun veröffentlichen werden.

Alle, die ihre Bewertung privat bekommen möchten, senden uns bitte eine Nachricht, damit wir Euch die Bewertung problemlos zusenden können, ohne von Wattpad aufgrund von zu vielen Nachrichten an fremde Personen gesperrt zu werden.

An dieser Stelle möchten wir uns außerdem bei unseren fleißigen Helfern bedanken, die uns in der letzten Woche unter die Arme gegriffen haben, damit dieser Award auch pünktlich beendet werden kann. Dankeschön, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! 

Natürlich bedanken wir uns auch bei jedem einzelnen Teilnehmer dieses Awards. Wir hatten wieder sehr viel Spaß daran, Eure Bücher zu lesen und anschließend zu bewerten. 

Wir bitten darum, dass ihr die Meinung von uns und den anderen Juroren akzeptiert, welche in den Bewertungen stehen. Einige Bücher haben mehr konstruktive Kritik bekommen als andere, aber das hat den Sinn, Euch zu helfen, damit Ihr Euch weiterhin verbessern könnt. 

Wir hoffen, Euch hat dieser Award gefallen!

Liebe Grüße von
Lena  & Saskia 

Winter Award 2020 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt