Gibbs sicht : ,, DiNozzo, David ich freue mich für euch und ich denke das ich da mal ne Ausnahme machen kann was das betrifft... allerdings will ich das ihr euch während ihr hier seit auf die Arbeit konzentriert. Ist das klar?"
Beide nickten stumm und setzten sich auf ihre Stühle. Sie wunderten sich dass gibbs so naja nett war und sogar eine Ausnahme bei seinen regeln gemacht hat.
Ziva's sicht : ,, der Tag verging wie im Flug. Nur diese lästige Aktenarbeit leider nicht aber hey nur noch fünf Minuten dann können wir endlich nach Hause gehen und ich kann Zeit mit meinem Freund verbringen."
Fünf Minuten später:
Tonys sicht : ,, FEIERABEND!!! Endlich. Jetzt kann ich mich wieder um die wichtigste Person in meinem Leben kümmern... ziva und ich glaube so wie sie mich ansieht denkt sie das selbe wie ich nämlich gemeinsam duschen gehen. Aber ich das duschen wird wohl eher nebensächlich sein.
Tony nahm zivas hand und die beiden gingen Hand in Hand zum Fahrstuhl und dann zum Parkplatz des HQ. Sie klärten noch zu wem sie fahren würden und da tony den hundeblick perfekt beherrschte war die Sache klar. Als sie endlich bei tony waren schafften sie es noch nicht einmal ins Schlafzimmer sondern fingen schon im Flur an. Ziva zog schon beim reingehen in die Wohnung die Jacke aus und schmiss sie auf den Boden. Tony zog sich derweil seinen Anzug aus und stand nur noch mit Unterhose da. Diesen Anblick konnte sie nicht mehr wieder stehen und sprang ihn förmlich an. Tony versuchte zivas hose auszuziehen schaffte es aber nicht also musste ziva ihm helfen. Als die dumme hose ausgezogen war hebte tony sie hoch und drückte sie an die wand. Ziva kicherte und küsste ihn so gut sie konnte. Und so vergingen knapp drei Stunden.