4. Kapitel

579 31 3
                                    

Ziva's sicht :

,,toter marine im park" sagte gibbs und sah uns an und gab uns eine Kopfnuss woraufhin wir aufhörten uns anzustarren. Wir nahmen unsere Sachen und folgten gibbs. Als wir am Tatort ankamen kümmerten wir uns wenig um die Leiche sondern beschäftigten uns mehr damit uns verträumt anzusehen bis wir einen knall hörten. Es war palmer der wie immer nicht aufpasste und die liege für die leiche gegen das Auto rammte. ,, kannst du nicht aufpassen" rief ducky sichtlich genervt. ,, tut mir leid Dr.  Mallard" sagte palmer und schiebte die liege zur leiche. ,, weißt du schon die Todesursachen ducky? " fragte ich ihn. ,,ja das ist auch offensichtlich officer david " sagte ducky. ,, er ist verblutet" stellte ich fest ,,ja an ungefähr 10 Messerstichen an der brust" sagte ducky.

Zurück im HQ:

Tony's sicht:

Von meinem Schreibtisch aus hatte ich einen wunderschönen Ausblick auf meine traumfrau wie ihre nase wackelt wenn sie lacht einfach süß. Ich will ihr endlich sagen was ich dich für sie empfinde aber ich habe angst. Was ist wenn sie mich auslacht oder nicht das selbe emfindet? All diese Fragen kamen immer wieder in meinem Kopf vor. ,,,,Kann ich heute Abend bei dir vorbei kommen ziva? " fragte ich sie. ,,klar tony warum? " diese Frage habe ich befürchtet aber ich blieb cool und sagte,, nur so um ein bisschen zu reden" ,, o...k..." sagte sie irritiert. ,, ja, also um acht bei dir? " ,, ok" sagte ziva mit einem lächeln und sah mcgee an der sich sein lachen verkneifen musste.

TivaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt