Am nächsten Morgen:
Ziva's sicht:
Das war mit Abstand der beste sex den ich je hatte vor allem weil er mit meinem Traummann tony war.
Tonys sicht:
In diesem Moment bin ich wohl der glücklichste Mann der Welt weil niemand so eine wunderschöne und tolle Freundin hat wie ich. Ich hätte nie gedacht das ich sie je als MEINE Freundin bezeichnen könnte aber jetzt ja jetzt ist sie meins... nur meins.
Tony und Ziva standen gemeinsam auf und rannten zum Bad wo sie sich einigten wer zuerst darf und weil Tony schon ein wenig Angst vor seiner ex Mossad agentin Freundin hatte gab er ihr den Vortritt. Nach ca. zehn Minuten kam Ziva aus dem Bad raus und sagte zu ihrem Freund:,, ich bin jetzt fertig mein kleiner sexy pelzarsch" und grinste ihn an. Tony kam auf sie zu und staunte als er Ziva sah. Sie hatte ihre Haare geglättet und die Seiten nach hinten gemacht, ein blaues shirt und eine schwarze Hose an. Alles in einem sah sie perfekt aus. Ziva kam zu ihm und gab ihn einen zärtlichen Kuss worauf Tony aus seinen Fantasien erwachte und ins Bad ging. Als er nach einer gefühlten halben Stunde fertig war sagte Tony, der nur mit einem Handtuch bekleidet vor Ziva stand:,, ich glaube es ist besser erst zu mir nach Hause zu fahren um mir was frisches anzuziehen". Ziva nickte lächelnd und gab ihn eine jogging hose und ein shirt worauf Tony erstaunt war das sie Klamotten für ihn hatte. ,,Nur für die Fahrt zu dir" sagte sie und drückte ihm die Sachen in die Hand.
15 min später:
Tony ist Zuhause angekommen und rannte die Treppe zu seinem Appartement hoch, ging in sein Schlafzimmer zum Schrank und suchte sich ein weißes Hemd und einen grauen Anzug raus den er mit einer schwarzen Krawatte komponierte und fuhr zur Arbeit wo er vor dem Eingang von seiner Freundin erwartet wurde.