Wir gingen überall hin doch fanden sie nicht. Wir sind durch die Cafeteria gegangen, in einige Klassenzimmer und jetzt liefen wir zu der Schwimmhalle.
*Scott's POV*
Stiles und ich versteckten uns bis ich einen Herzschlag gehört habe. Es war nichts Stiles oder meins. Sondern Allison's und Y/n's.
Scott: Stiles, hier sind noch andere
Stiles: Na und? Lass uns schnell verschwinden
Scott: Nein! Die anderen sind Allison und Y/n
Stiles: Warte? Y/n! Y/n ist hier?! Was machst sie hier?
Scott: Keine Ahnung
Stiles: Ruf Allison an
Scott: Ich hab mein Handy nicht dabei
Stiles: UGH!Stiles holte dann seinen Handy raus und tippte die Nummer von Allison.
*Y/n's POV*
Allison's Handy klingelte plötzlich. Sie schaute dann auf denn Bildschirm und Stiles name war zu sehen. Sie ging dann ran.
Stiles: Wo seit ihr?
Allison: Y/n und ich sind in der Schwimm halle. Und wo seit ihr?
Stiles: Kommt so schnell wie möglich zum HaupteingangSagte Stiles dann und legt auf.
Allison: Komm mit
Du: Wohin?
Allison: Zum HaupteingangAlso liefen wir beide dann zum Eingang. Und als wir dort ankamen kamen dann auch schon Sekunden später Stiles und Scott zu uns.
Scott: Was macht ihr hier?
Allison: Du hast mir geschrieben
Du: Und du hast mir geschrieben Stiles
Stiles: Nein habe ich nicht
Du: DochIch holte dann mein Handy raus und zeigte ihm die Nachricht. Dann bekam Allison einen Anruf von Lydia.
Lydia: Wo seit ihr?
Allison: Beim HaupteingangLydia legte auf und in 5 Sekunden war sie mit Jackson auch schon da. Lydia und Stiles sahen sich dann und es wurde irgendwie komisch. Sie waren ja zusammen aber Lydia hat ihn mit Jackson betrogen. Ich hatte dann auch einen Crush auf Stiles bekommen aber ich wusste das er noch Gefühle für sie hatte. Als ich dann wieder zu Stiles schaute, schaute er aber zu mir.
Scott: Leute wir müssen so schnell wie möglich hier weg
Stiles: Kommt, ich weiß wohinWir liefen dann alle Stiles hinterher.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟭ꨄ)
Mistério / Suspenseein mädchen zieht mit ihrer familie in eine neue stadt. dort lernt sie Stiles Stilinski kennen..doch er bewahrt ein geheimnis und ihr leben wird sich damit verändern🤎