kleine Info für euch. dieses zeichen (***) bedeutet das ich es etwas überspringe :)
————————————————————————*Lydias's POV*
Ich war gerade in der Dusche. Ich war fast fertig bis ich nach unten schaute. Ich sah eine schwarze flüssigkeit aus dem Boden von der Dusche kommen. Also kniete ich mich hin und fasste die Flüssigkeit an. Aber dann kamen Haare raus. Ich holte immer wieder Haare raus und bekam Panik. Aber dann sah ich Peter's Gesicht. Die Person die mich hierher gebracht hat. Wegen der ich überhaupt im Krankenhaus bin. Ich schrie auf und rannte aus der Dusche. Ich öffnete das Fenster und kletterte raus.
*Y/n's POV*
Ich war gerade dabei meine Augen zu schließen bis ich Lydia's Geschrei gehört habe. Ich riss meine Augen auf und stand sofort auf. Ich rannte mit Stiles in ihr Zimmer aber dort war sie nicht. Ich rannte dann ins Bad und schaute in die Dusche. Aber dort war sie auch nicht. Es waren jetzt auch schon Melissa McCall da, Scott's mutter die Ärztin. Und der Sheriff, Stiles's Vater. Ich schaute mich um und sah das das Fenster offen war.
***
Ich war gerade mit Scott, Allison und Stiles auf der Suche nach Lydia. Wir waren gerade im Wald und suchten nach ihr aber fanden sie nicht.
Allison: Wo kann sie bitte sein?
Du: Ich hab keine ahnung. Aber sie kann nicht weit sein oder?
Scott: Ist nicht sicher
Allison: Wir müssen sie finden
Stiles: Ganz ruhig. Wir werden sie schon finden
Scott: Habt ihr eigentlich Jackson wieder gesehen? Ich habe ihn seit 2 Wochen nicht mehr gesehen
Du: Ich auch nicht. Das letzte mal war nur dort wo wir alle bei Derek waren um Peter zu vernichten
Allison: Und wo Derek der Alpha geworden ist
Du: YupWir suchten noch eine ganze Weile nach ihr aber mussten dann alle nachhause. Wir stiegen alle ins Auto von Stiles an. Ich saß vorne und Allison und Scott saßen hinten. Wir brachten als erstes Allison nachhause und danach Scott. Als letztes fuhren Stiles und ich auch nachhause. Er parkte in meiner Einfahrt und stieg mit mir aus.
Du: Du weißt schon das du nicht jedes mal aussteigen musst um mich zur Tür zu bringen
Stiles: Ich weiß aber dann kann ich nicht das machenUnd schon hatte er seine Hände an meinen Wangen und küsste mich mit liebe. Ich küsste ihn zurück und nach 1 Minute lösten wir
uns dann.Stiles: Bis morgen baby
Du: Bis morgen Stiles❤️Ich umarmte ihn noch und ging dann ins Haus rein.
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟭ꨄ)
Mister / Thrillerein mädchen zieht mit ihrer familie in eine neue stadt. dort lernt sie Stiles Stilinski kennen..doch er bewahrt ein geheimnis und ihr leben wird sich damit verändern🤎