Das Spiel hat begonnen und Lydia war auch schon da. Ich sah zu wie mein Freund versuchte einen Ball ins Tor zu treffen, was aber nicht ganz klappte. Am Rand der Tribüne war Gerard und Jackson war auf dem Feld. Ich wusste zwar nicht was er vorhat aber ich wusste er hat etwas vor. Er redete immer wieder und ich denke er redete mit Scott. Doch ich wusste nicht über was. Isaac war auch dort und saß auch auf der Tribüne. Also nahm ich meine Tasche und stand auf.
Du: Uhm ich gehe schnell zu Scott
Lydia: Oh warte ich komme mit
Du: Uhm nein!Lydia schaute mich komisch an.
Du: Ich meine es geht nicht weil, weil musstest du denn nicht aufs Klo?
Lydia: Uhm nein? Oh doch warte, ich gehe schnell auf die Toilette. Bin gleich wieder da
Du: OkeySie nahm ihre Tasche und lief zur Toilette. Ich ging dann zu Isaac und Scott.
Du: Hey Jungs
Isaac: Hey Y/n
Scott: Leute, ich muss so schnell wie möglich spielen
Du: Wieso?
Scott: Gerard hat etwas vor und ich denke Jackson muss jemanden weh tun
Du: Und das auf dem Feld. Warte Stiles ist aber auf dem Feld!
Isaac: Okey ich habe da eine IdeeIsaac nahm sich seinen Helm und lief zum Coach. Sie redeten und Isaac durfte dann spielen. Doch Isaac spielte nicht richtig. Er schubste immer die Leute runter, die in seinem
Team waren. Somit wurden es dann immer weniger und der Coach musste Scott spielen lassen. Und so war es dann auch. Scott durfte spielen und lief zum Feld. Ich schaute dann zu Stiles der auch zu mir schaute. Ich lächelte ihn an und er zwinkerte mir zu. Wie ich diesen jungen liebe. Ich ging dann wieder zu meinem Platz zurück und setzte mich hin. Danach kam auch schon Lydia zurück. Stiles hatte gerade denn Ball und rannte damit zum Tor.Sheriff: DAS IST MEIN SOHN!
Er warf den Ball mit seinem Schläger und traf ins Tor. Ich sprang auf und jubelte natürlich.
Du: YESSSSSS!!!😍😍
Lydia stand auch auf und klatschte. Ich wollte sofort zu Stiles rennen und ihn umarmen aber das Spiel ging natürlich weiter. Nach paar Minuten hatte unser Team gewonnen. Lydia und ich rannten zum Feld und ich rannte sofort zu Stiles. Ich rannte ihm in die Arme und er zog seinen Helm aus. Nach kurzer Sekunde presste er seine Lippen auf meine. Ich lächelte ihn denn Kuss rein.
Du: Ich bin so stolz auf dich mein Schatz
Stiles: Danke baby aber ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Ich liebe dich❤️
Du: Ich dich auch❤️Ich küsste ihn nochmal aber dann gingen die Lichter aus. Alle fingen an zu schreien und ich verlor Stiles. Ich hatte noch seine Hand gehalten aber irgendwie hat er sie gelöst. Alle schrieen herum und rannten weg aber ich musste nach meinem Freund suchen. Als dann die Lichter an gingen, lag jemand von denn Spielern auf dem Boden. Ich hoffe es ist nicht Stiles. ich rannte auch dahin und sah wie Jackson auf dem Boden lag. Er hatte einen heftigen Schnitt am Bauch bekommen. Hat er sich das etwa selber angetan? Sofort rannten alle zu ihm und Lydia ging auf die Knie zu ihm.
Lydia: RUFT EINEN KRANKENWAGEN!!
Sofort kam Melissa und half Jackson so gut sie konnte.
Melissa: Lydia komm her. Du musst die Wunde festhalten
Lydia: OkeySie hielt sie fest und ich schaute mich um. Wo ist Stiles? Ich suchte ihn doch fand ihn nicht.
Sheriff: Wo zur Hölle ist mein Sohn?!
Du: Stiles!
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟭ꨄ)
Misterio / Suspensoein mädchen zieht mit ihrer familie in eine neue stadt. dort lernt sie Stiles Stilinski kennen..doch er bewahrt ein geheimnis und ihr leben wird sich damit verändern🤎