52. peter is back?

365 8 0
                                    

Ich suchte überall nach Stiles, Allison und Scott doch ich fand sie nicht. Ich fand auch Lydia nicht mehr. Was ist denn nur los?
Ich suchte weiter bis ich dann endlich Stiles gefunden haben. Er saß in einer Ecke und neben ihn war ein kleiner Brunnen Wasser. Ich rannte schnell zu ihm und setzte mich neben ihn hin.

Du: Stiles hey, hörst du mich?

Doch er antwortete nicht darauf. Er schaute nur gerade aus und hatte Tränen in denn Augen. Und murmelte auch sachen vor sich hin was ich aber nicht verstehen konnte.

Du: Stiles baby rede mit mir bitte

Aber dann kam zum Glück Scott zu uns.

Scott: Hey Y/n. Ich weiß was hier los ist
Du: Und was?
Scott: Sage ich dir gleich aber als erstes muss ich fragen ob du was vom Getränk was getrunken hast?
Du: Uhm nein nichts
Scott: Gut okey. Es ist etwas komisches im Getränk drinnen. Es lasst die Leute sich etwas einbilden was eigentlich nicht da ist
Du: Und so war es auch bei dir?
Scott: Uhm ja aber dazu später. Wir müssen jetzt erstmal Stiles dazu bringen das er wieder normal wird

Dann sagte ein fremdes Mädchen hinter uns das sie uns helfen will. Also nahm wir die an und sie drückte Stiles Kopf unter wasser.

Du: Nein!

Sie zog ihn dann wieder raus und ich legte meine Hände an seiner Schulter.

Du: Stiles alles okey babe?
Stiles: Ja alles okey honey. Und zu dir fremdes Mädchen. Wärst du ein Junge würde ich dir eine rein hauen
Scott: Ja er ist der alte. Na los steh auf kumpel

Scott und ich halfen Stiles auf und liefen dann alle nach draußen. Und dort schockte uns etwas starkes. Wir sahen Jackson als Kamina und sahen wie er vor Matt stand. War Matt etwa sein Herrscher? Dann fuhr ein Bus und als der Bus weg war, waren die beiden auch weg.

Du: Ihr habt das auch gesehen oder?
Stiles: Ja
Scott: Na los kommt. Wir müssen hier weg
Du: Aber was ist mit Allison und Lydia?
Scott: Allison ist auch schon auf dem Weg nachhause keine Sorge. Ich denke Lydia hat etwas mit der ganzen Sache zu tun.
Stiles: Ja sie war schon die ganze Zeit so komisch heute
Du: Ja..
Scott: Na los. Gehen wir zu mir

Wir liefen dann zu Scott nachhause.

*Lydia's POV*

Ich war gerade dabei Peter Hale wieder zum Leben zu holen. Ich kann nicht glauben das ich das wirklich mache. Ich musste aber als erstes meine Freunde beschäftigen. Danach musste ich Derek mit diesem lilafarbenen Pulver besprühen. Was ich dann auch getan habend ihn dann zum Ort bringen wo Peter es mir sagte. Ich musste jetzt einfach nur warten.

Derek: Lydia du weißt nicht was du da machst
Lydia: Ja es stimmt. Ich weiß es nicht und ich will endlich das es mir jemand erklärt!

Und dann passierte es. Es kam ein Lichtstrahl in denn Raum und durch die positionierten Spiegel, landete es genau auf einer Stelle. Und nach ungefähr 10 Sekunden kam jemand von da unten raus. Und es war Peter Hale.

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟭ꨄ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt