61. a lot happenend

423 12 4
                                    

Nun standen wir da. Stiles, Scott, Allison, Chris Argent und ich standen in einer Reihe. Lydia hatte Jackson im Arm und Jackson war komplett nackt. Derek und Peter standen neben denn beiden. Und Gerard lag auf dem Boden, tot.

Es ist fiel passiert an dem Tag. Gehen wir doch mal bisschen zurück.

Es war der nächste Morgen seitdem Spiel. Stiles war bei sich zuhause und ich war auch zuhause. Aber dann bekam ich eine Nachricht von Lydia.

*lydia🤎*

lydia=kursiv
y/n=normal

Hey Y/n

Hey Lydia, was gibts?

Hast du schon was von Stiles gehört?

Nein noch nichts warum?

Weil er nicht auf meine Anrufe und auch nicht auf die von Scott reagiert

Okey ich gehe schnell zu ihm rüber

Soll ich mit kommen?

Klar, wir treffen uns vor seiner Haustür

Geht klar❤️

Und somit stand ich von meinem Bett auf und zog mich schnell ich. Ich schaute aus meinem Fenster und hoffte ich konnte Stiles von seinem Fenster aus sehen. Doch er hatte seine Fenster bedeckt. Ich gab dann meinen Eltern bescheid das ich zu Stiles rüber gehen werde. Sie meinten es sei okey, und ich lief dann raus. Ich war gerade vor Stiles Tür, bis ich sah das Lydia ihr Auto parkte. Sie stieg dann aus und lief zu mir. Sie nahm mich in denn Arm und ich klopfte dann erstmal. Der Sheriff machte uns die Tür auf.

Sheriff: Oh hey Y/n und Lydia. Was macht ihr denn hier?
Du: Hallo Mr. Stilinksi, wir wollten nur schnell zu Stiles gehen
Sheriff: Oh ja natürlich, kommt doch rein

Wir liefen dann rein.

Sheriff: Wollt ihr denn was trinken?
Du: Nein danke
Lydia: Nein aber danke
Sheriff: Okey gut. Stiles ist in seinem Zimmer und lässt niemanden da rein. Viel Glück
Lydia: Danke

Lydia und ich liefen dann hoch zu ihm. Wir stellten uns vor seiner Zimmertür. Lydia klopfte dann.

Stiles: Geh weg dad. Ich habe doch gesagt ich will alleine sein

Daher klopfte sie nochmal.

Stiles: Dad, geh weg bitte

Und jetzt klopfte ich. Er antwortete nicht sondern öffnete die Tür. Ich schaute zu ihm und er zu mir.

Stiles: Y/n
Du: Heyy

Lydia hat bis jetzt nicht die Verletzung von Stiles gesehen.

Lydia: Was ist denn mit dir passiert?
Stiles: Ach halb so wild. Aber was macht ihr denn hier?

Er drehte sich dann um und lief zurück in sein Zimmer.

Du: Stiles, du reagierst kaum noch auf unsere Anrufe
Lydia: Wir haben uns sorgen gemacht
Stiles: Ich glaube es das Y/n sich sorgen macht aber du Lydia? Seid wan machst du dir den Sorgen über mich?
Lydia: Natürlich mache ich mir sorgen. Ich mache mir aber auch sorgen um Jackson. Wisst ihr wo er denn steckt?
Du: Warte mal, daher wolltest du zu Stiles?
Stiles: Du wolltest nur wissen wo Jackson ist?

Doch Lydia sagte nichts und schaute einfach auf den Boden. Also war es wahr..

Ich bekam dann eine Nachricht von Allison. In der Stand das wir schnell zu diesem Versteckten Ort kommen sollen. Ich zeigte die Nachricht Stiles und er nickte dann.

Du: Kommt wir müssen los

Wir standen dann auf und liefen zum Auto von Stiles. Wir stiegen ein und fuhren zu diesem Ort hin. Als wir dort ankamen, sahen wir wie, Gerard, Scott, Derek, Peter, Jackson, Allison und Mr Argent dort waren.

Und dann kam es eben zu einem riesen Kampf. Gerard starb und Jackson wurde jetzt wieder normal?

Ich sagte doch, fiel passiert.

Lydia lief zu Jackson und umarmte ihn fest. Ich schaute dabei zu Stiles und dachte er würde zu ihr schauen. Aber das tat er nicht. Der schaute zu mir und hielt meine Hand fest. Ich liebe ihn so sehr❤️❤️

Nach dem ganzen, fingen die Sommerferien an.. das heißt 3 Monate sind vergangen..

3 monate später..

𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟭ꨄ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt