Allison: Und was machen wir jetzt?
Du: Hast du denn nicht ein Pfeil und bogen?
Allison: Ja warum?
Du: Gut dann hol es
Allison: Okey geht klarAllison holte dann aus ihrer Tasche ihren Pfeil und bogen.
Stiles: Was hast du vor Y/n?
Du: Vielleicht schießen wir auf die
Allison: Okey habe es
Du: Gut und jetzt mach dich bereit auf dir zu schießenAllison stellte dann ihren Bogen ein und wollte gerade schießen bis wir gehört haben das ein Fenster eingekracht ist. Ich schaute dann zur Seite und sah wie Erica auf mich zu rannte. Isaac rannte auf Stiles zu und Boyd auf Allison. Erica packte mich und schmiss mich gegen die Wand.
Stiles: Y/N!
Ich sah noch wie Stiles zu mir kommen wollte aber Isaac ihn weg schubste. Allison rannte hoch und Boyd rannte ihr hinterher. Erica rannte ihr dann ebenfalls hinterher. Ich sah dann wie Scott durch die Tür kam. Er sah wie ich auf dem Boden lag und Isaac, Stiles fest hielt. Seine Augen wurden dann orange und haben geleuchtet. Er hat dann gegen Isaac gekämpft und eben gewonnen.
*Allison's POV*
Ich rannte hoch und rannte in ein Zimmer rein. Ich sperrte schnell die Tür zu und schaute mich dann um. Ich sah dann das Glibber was jeden immer lähmen lässt. Also nahm ich mein Pfeil und nahm ein bisschen drauf. Danach steckte ich denn Pfeil wieder in denn Bogen. Und dann kam auch schon Erica durch die Tür.
Erica: Na sieh mal einer an
Allison: Was willst du?
Erica: Vielleicht will ich dich einfach nur tot sehen. Und dann nehme ich mir deinen Freund Scott. Oder sollte ich eher Y/n töten und Stiles nehmen? Ich bin mir noch nicht so sicher
Allison: Lass Y/n in ruhe!
Erica: Uhm nein :)Erica rannte dann auf mich zu aber ich schoss mein Pfeil auf sie und sie war gelähmt. Es hat also geklappt. Sie fiel zu boden und ich lief zu ihr.
Allison: Und solltest du noch einmal versuchen zwischen mir und Scott oder Stiles und Y/n zu kommen. Töte ich dich :)
Ich lief dann runter und sah Scott.
*Y/n's POV*
Ich stand dann langsam mit schmerzen auf und lief zu Stiles.
Du: Stiles? Geht es dir gut?
Stiles: Ja honey. Alles gut. Und dir?
Du: Es geht schonIch half dann Stiles hoch. Scott ging dann schnell hoch und nahm Erica runter. Er schmiss dann Erica und Isaac vor die Tür. Boyd war auch wieder bei Derek.
Derek: Nicht schlecht Scott. Weißt du scott. Ich weiß warum du nicht zu meinem Rudel kommen willst
Scott: Ach ja? Und warum?
Derek: Weil du schon dein eigenes Rudel hastDann hörten wir ein komisches geschrei und ich schaute hoch. Wir sahen alle das Reptil. Doch wussten nicht ob es jetzt Jackson oder Lydia ist. Aber dann kam Lydia raus...
Lydia: Könnte mir mal einer sagen was hier los ist?!
Du: Es ist jackson..
DU LIEST GERADE
𝘀𝘁𝗶𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗶𝗹𝗶𝗻𝘀𝗸𝗶 (𝗰𝗵𝗮𝗽𝘁𝗲𝗿 𝟭ꨄ)
Mistero / Thrillerein mädchen zieht mit ihrer familie in eine neue stadt. dort lernt sie Stiles Stilinski kennen..doch er bewahrt ein geheimnis und ihr leben wird sich damit verändern🤎