Und schon wieder ist dieses Kapitel BlackPhoenixBlack zu verdanken
Die Beweise:
In ihrer Jugend hatten Hashirama und Madara eine starke Bindung und teilten die Träume des anderen.
Madara gab an, dass er die Zeit, die er mit Hashirama verbracht hatte, genoss, obwohl sie nicht lange gedauert hatte, und Hashirama zögerte, Madara gehen zu lassen.
Hashirama schützte Madara vor Tobirama und nahm Madaras Angebot an, einen Selbstmord zu begehen, wurde jedoch von Madara selbst gestoppt.
Als Madara Tsunades Macht und Entschlossenheit sah, fand er ihre Ähnlichkeit mit ihrem Großvater heraus und hörte sofort auf, ihr gegenüber respektlos zu sein, obwohl er keinen Respekt vor Frauen hatte.
Auferstandene Madara spricht viel über Hashirama.
Hashirama beschützte den Uchiha immer vor seinem Bruder. (Aw! Hashi beschützt seine große Liebe vor seiner bösen Familie! Das kann nur wahre Liebe sein!)
Hashirama kann nicht anders, als zuzugeben, dass er sich freut, Madara wiederzusehen, nachdem dieser wieder Auferstanden ist.
Als der wiederbelebte Hashirama endlich ins Spiel kommt, weint Madara darüber, wie viel er auf ihn gewartet hat und ist wirklich verärgert über Hashiramas Ablehnung
. Als Hashirama beschließt, den zehnschwänzigen zuerst aufzuhalten, verlässt Madara das Schlachtfeld und wartet geduldig darauf, dass Hashirama gegen ihn kämpft.
Zusammengefasst ist Madara gerade zu bessesen von Hashirama und ist ihm gegenüber sehr loyal.
Wunderbar erklärt
Hashirama ist sehr anhänglich
Die fünf Kage denken sich auch nur so: "Sorry, aber wir sind im Krieg und der da wollte uns umbringen!"
Der alt bekannte Kuss im Regen
Ist das jetzt was sexuelles oder wurde Mada gefangen genommen und wird jetzt verhört? Scheint beides zu stimmen...
Ein Rollenspiel?
Hashi sieht aus wie Oreo-Pedo...
DU LIEST GERADE
Naruto Shippings
FanfictionIch stelle hier alle möglichen Shippings vor. Angefangen bei klassischen Canon-Shippings, wie ShikaTema und NaruHina, bis zu süßen nicht Cannon-Shippings, wie IruKak und SuiGetsu, aber auch, für mich, nicht so tolle Shipping und Inzest-Fälle. Fall...