Meinung:
Entschuldigung, aber bitte was?!
Warum?!
Wieso?!
(Ich mag dieses Shipping nicht so gerne)
Beweise:
Hinata verwendet das Ehren-Kun, wenn er mit Sasuke spricht, was darauf hindeutet, dass sie nahe beieinander sind.
Bei den Fans:
SasuHina ist sie im Fandom sehr beliebt. Fans sehen es als Alternative zu NaruHina und SasuSaku. Es wird oft zusammen mit NaruSaku geshippt. Viele Fans sehen Sasuke und Hinata als Gegensätze und zeigen sie normalerweise als das ruhige, ruhige und introvertierte Paar in Fanfiction.
Meist werden sie wegen ihrer vielen Ähnlichkeiten geshippt, beide besitzen einen dojustu kekkei genkai; Sie stammen beide aus der Hauptfamilie eines mächtigen Shinobi-Clans. sie sind normalerweise introvertiert und ruhig; und sie sehen ähnlich aus (dunkelblaues Haar, blasse Haut). Beide hatten familiäre Probleme, bei denen ihr Vater streng und missbilligend war und ihre jeweiligen Geschwister ihnen vorgezogen hatte, sowie eine antagonistische Bruderfigur. Sasuke und Hinata waren jedoch Gegensätze, wenn es um den Umgang mit der Bruderfigur ging. Hinata vergab und verstand, während Sasuke Rache schwor. Dies kann oft als Grund gesehen werden, warum viele Fans Hinata als Sasukes "Licht" betrachten, wenn sie eine Beziehung aufbauen wollen.
Ein offensichtlicherer Grund, warum SasuHina beliebt ist, ist, dass sie zusammen gut aussehen. Dies ist hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass beide dunkelblaue Haare und blasse Haut haben, aber ihre natürliche Augenfarbe das Gegenteil voneinander ist - Sasukes Augen sind schwarz und Hinatas sind weiß. Ihre Shippuden-Farbschemata sind sehr ähnlich - lila und blau.
Und ja, ich habe 99% dieses Textes aus, wenn wunderst, "Naruto couple Wiki". (Langsam könnte man meinen ich würde hier Werbung machen)
Jetzt noch Bilder:
Okay, das ist sweet, aber klaut er ihr gerade das Essen?
DU LIEST GERADE
Naruto Shippings
FanfictionIch stelle hier alle möglichen Shippings vor. Angefangen bei klassischen Canon-Shippings, wie ShikaTema und NaruHina, bis zu süßen nicht Cannon-Shippings, wie IruKak und SuiGetsu, aber auch, für mich, nicht so tolle Shipping und Inzest-Fälle. Fall...