Als ich die Augen auf machte, suchte ich nach meinem Handy.
Eine Nachricht von Jacky.
"HEY CHANTI, Steh auf! Es ist endlich Samstag. Kino mit Philipp. Ich warte..."
Ouh.. Mist. Jacky wollte ja mit Ihrem Freund und mir ins Kino.
Als ich auf die uhr sah erschrak ich.
10.30 Mist. Ich hab nur noch eine halbe Stunde bis ich los muss.
Schnell schmeißte ich die decke weg und stand auf, ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir mein Grünes Tang top raus, dazu zog ich mir einfach eine schwarze Leggins an.
Ich ging schnell ins Bad, und Schminke mich schnell, eigentlich Tat ich mir bloß Wimperntusche drauf.
Jacky sagt immer meine Blauen Augen kommen dadurch Wunderbar raus, als mein Handy schon wieder Klingelte Erschrak ich wieder...
Auf dem Display Stand:
"Kommst du endlich?;)"
Ich schrieb schnell zurück:
"Bin unterwegs..♡"
Schnell nahm ich mir meine Tasche und sagte meiner Mutter noch das ich um 18.00 Uhr wieder da sein würde.
"Schön das du dich wieder mit Jacky Triffst, bitte Pünktlich sein, Maus."
Ich ging noch kurz zu ihr und Küsste sie.
Ein Leises "Ich hab dich lieb." Kam noch von mir.
Aus der Tür draußen, nahm ich mir meinem Mp3 Player und Schaltete ihn an.
Radioaktiv War zurzeit mein Lieblingssong.
Als ich in den Bus Einstieg schaute mich der Busfahrer Freundlich an, und sagte:
"In die Stadt?"
"Ja, danke."
Ich bezahlte und nahm mir die Fahrkarte.
Ich will auch einen Freund haben...
Jacky hat Philipp, Mama hat John, Sogar die Alte Frau Werter hat einen Verehrer.Ich will auch endlich mal einen Freund haben..
Sie sind alle so glücklich.In Gedanken versunken hätte ich fast die Haltestelle verpasst, so rannte ich mit aller Kraft aus dem Bus heraus, obwohl schon fast alle Ausgestiegen waren.
Ich sag schon Jacky von weitem und mir stieg Gleich ein Grinsen ins Gesicht.
Ich bin so froh sie zu haben, sie ist immer für mich da, obwohl sie Total beliebt ist, obwohl alle mit ihr befreundet sein wollen, ist sie meine Beste Freundin.
Als ich sie mal darauf angesprochen habe, sagte sie mit einem Lächeln zu mir das ich die aller Beste Freundin auf erden für sie bin, die anderen wollen nur Beliebt sein, aber ich, ich mag sie so wie sie ist, auch wenn sie nicht Beliebt wäre. Da War ich total Gerührt von ihr. Zu dem Zeitpunkt umarmte sie mich dann..
Ich Viel ihr in die arme und Fragt sie:
"Hey Jacky, alles Gut bei dir?"
Sie lachte und sagte:
"Natürlich, du bist ja endlich da."
Dann küsste sie Philipp.
Wir gingen an die Kasse im Kino, und ich suchte mir den Film aus.
DU LIEST GERADE
☆Mädchenfänger☆
RandomDie 13 Jährige Chantal wird von ihrer Mutter nicht geliebt, und warum? ihr man hat sie verlassen. Ist es etwa Chantals Schuld? Sie liebte ihren Vater über alles, wieso musste er gehen? denkt sie. Ihre beste Freundin, Jacky und alle anderen haben...